Wie sie alle durchdrehen. Bei uns würde das vielleicht passieren wenn die gesamte deutsche Nationalmannschaft oder so bei einem Flugzeugabsturz verunglückt. (no offense)

wieso sollte er überhaupt ein volltrottel sein. er hat immerhin in der schweiz studiert. generell, finde ich, lacht der Westen viel zu viel, was er sich eigtl nicht erlauben sollteMalicious schrieb:
Auch wenn sein Sohn ein Volltrottel sein sollte, hat das jemals irgendwo irgendwen vom Regieren abgehalten?
l0sth0pe schrieb:
Ich finds krass, wie hier ohne irgendwelche fundierten Quellen "diskutiert" wird. Ich persönlich halte Spekulationen im Moment für ziemlich sinnlos, weil zumindest mir nix über Kim Jong Un bekannt ist und ich dementsprechend weder einschätzen kann, ob er eine Marionette, noch ein Idiot ist.
Also go for more Quellen oder ein wenig abwarten bis man Näheres weiß.
mfg
l0sth0pe
quelle: NZZDer Nordkorea-Experte Walter Klitz geht nicht von einem Machtvakuum in Nordkorea aus. Der angeschlagene Gesundheitszustand des verstorbenen Diktators Kim Jong Il sei bekannt gewesen, als Nachfolger werde schon länger sein Sohn Kim Jong Un aufgebaut. Klitz hält darum die ersten besorgten internationalen Reaktionen für überzogen
heinz007 schrieb:
Mein Geschichtslehrer kam heute so in die Klasse: "Hey Leute! Wir können Weihnachten vorziehen Kim Jong Il ist gestorben"![]()
나무큐티 schrieb:
heinz007 schrieb:
Mein Geschichtslehrer kam heute so in die Klasse: "Hey Leute! Wir können Weihnachten vorziehen Kim Jong Il ist gestorben"![]()
Ist sowas als Beamter überhaupt ok?
Hansdampf666 schrieb:
Man kann nur hoffen, dass es wird wie damals in Spanien nach Franco. Ich glaube es zwar kaum, aber man darf ja wohl noch hoffen!
1 Besucher