Schließung des "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Threads

• Find so Kollektivbestrafung auch ziemlich kacke, diese Zitatkette wurde doch nur angeleiert, um Napo zu ärgern, jeder, der da mitgemacht hat, war sich dessen bewusst und es wurde vorher so gesagt, finde deshalb einfach mit 'nem saftigen Ban für die User, die halt so dumm waren, mitzumachen wäre die ganze Sache viel besser gelöst, finde eh, dass hier viel viel zu seicht moderiert wird!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Lasst uns alle Modprobleme, die es gab hervorholen und rumwhinen, weil der Mitteilthread geschlossen wird.
    Tbh find ichs nicht gerade sinnvoll, hier jetzt auf Mods herumzuhacken und genauso wenig jetzt ein Riesenproblem daraus zu machen, dass der Thread zu ist. Einfach ein paar Tage warten bis die Mods sich überlegt haben, was zu tun ist, dann haben auch die entsprechenden User ihre Strafe und dann kann man darüber reden den wieder aufzumachen.

Jetzt bewusst in anderen Topics rumzuspammen (Welcome to the Outerthread....) bewirkt genau genommen nicht das Geringste, sondern schädigt imho nur, sodass tatsächlich die langen Threads im OT sterben und das Dotabezogene Zeut sowieso und was das fürs Forum heißt, muss man wohl nicht ausführen.

Drum in Geduld üben und einfach mal schauen, was sich bis Weihnachten so ergibt....

mfg ;)

l0sth0pe
  • Ja hey. Was soll denn der Scheiß. Löschen wir einfach und schauen drüber hinweg, wie immer. Ihr seid viel zu verwöhnt, und wenn es nach mir ginge, dann wären ~ 30% der Hauptposter hier schon permabanned.

Wir haben ja Zeit, da wir alle kein RL haben und dreckige Nerds sind. Löschen wir einfach immer alles, dauert ja nicht lange. Sag mal gehts noch? Benehmt euch doch einfach mal, oder rechnet mit den Konsequenzen. So wie ihr es im RL auch tun müsstet ....

Aber nein, stattdessen labert ihr hier scheinheilig rum und schiebt es auf die Mods.

SurFiN schrieb:

Im Ernst, ab und zu frag ich mich schon, warum immer alles so eng gesehen wird.

So ENG?!?!? WAAAAS BITTE? SOOO ENG!!! Was? Warst du mal in nem "normalen" Forum unterwegs? Da würdest du schon gar nicht mehr leben!
  • Wie schon gesagt wurde, werden wir das alles intern beraten und euch bei Zeiten von unserer Entscheidung in Kenntniss setzen.

Hier ist dicht, wer noch ernsthafte, konstruktive Vorschläge bezüglich des Themas machen möchte, darf mir sehr gerne eine PN schreiben.
  • Nur eine kurze Rückmeldung an dieser Stelle, da ich noch nicht am Rechner, sondern am Handy bin.

Der Startpost im Thread sagt mMn ganz klar aus, dass eine Zitatkette von # nicht Thema des Threads ist (und entsprechend Spam). Zumal wir das Forum nicht für solche Posts betreiben.
    Sollte man sich wieder an das Thema halten, kann über eine Wiedereröffnung des Threads nachgedacht werden.
    Der Spam wird allerdings noch ein Nachspiel haben. In welcher Form besprechen wir zur Zeit intern.
    Kleiner Hinweis: Zitatketten sehen wir nie gerne, da sie den Aufbau der Seite verlangsamen und den Inhalt oft unnötig wiederholen.