Pius bei der TV Total Pokernacht

• Pius bei der TV Total Pokernacht

Pius hat gewonnen... verdient? 32
      1.  
        Ja (13) 41%
      2.  
        Jein, er hatte viel Glück (4) 13%
      3.  
        That's Poker baby! (14) 44%
      4.  
        Nein (1) 3%
      verdient oder damn lucky? Auf jeden Fall sehr nette Runde.

discuss
    • Ich hab zwar kaum Ahnung aber ich fand er hat eigentlich keinen wirklichen Fehler gemacht und wenn er die Chips hatte auch mit der richtigen Aggression gespielt und konnte seine Gegner zudem gut lesen und wusste, wie er gegen sie spielen muss.

Nebenbei fand ich ihn echt sympathisch!
    • er hat fehlerlos gespielt keine frage, allerdings hat er eben auch alle wichtigen (3 glaub ich) hände mit 50/50 gewonnen bei denen es um sehr viel ging von daher das obligatorische poker luck war definitiv dabei.

auf jedenfall ein bisschen was dazugelernt wie z.b. als button erst die karten ankucken wenn man auch dran ist. wer mich hier wirklich mit spielerischem können überascht hat war allerdings elton auch wenn dann am ende die nerven gefehlt haben pius druck im heads-up auszuhalten, hätte ihm gewünscht den weltmeister zu schlagen, der rest der runde war spielerisch ziemlich käse. allen voran mister wo ist der floorman raab :D

beeindruckende anekdote übrigens das pius bei der wm (konnte sie leider nicht sehen) folgerichtig einen royal flush gewittert und deswegen seinen flush ace high tatsächlich sausen gelassen hat. DAS verdient respekt.
    • Jo stimmt schon, vor allem dass Elton sein Ass beim ersten mal im Heads Up nicht gespielt hat war halt der Fehler. Jürgen hat auch noch recht ordentlich gespielt find ich und hatte halt Pech bei der einen Hand, wo Elton seine Straße getroffen hatte.

Und Lotus wie Pius auch gesagt hat, machen das ja eigentlich fast alle Pokerspieler. Und mich persönlich stört das auch nicht.
    • jürgen hat die situationen teils richtig gesehen aber gespielt hat er shice sry. völlig überzogene raises größtenteils und dann mit irgendnem müll nach einem bilder flop gegen 3 bluffen... luck pur das er nicht früher rausflog.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()

• Das mit den chips fand ich zeitweise auch bisl nervig von Pius aber wenn man oft gegen Profis spielt wo solche Marotten zum guten Ton gehören kann ich verstehen dass es schwer fällt das mal eben abzustellen.

Ansonsten fand ich ihn auch sehr smyphatisch. Beim All-In gegen Hauke hatte er aber einfach mal Glück. Finde schon dass er den Sieg verdient hat weil er sich danach keine Fehler mehr leistete. Dennoch kann man am Ende eigentlich doch nur sagen "That's poker". Wie gesagt, speziell das All-In gegen Hauke. Fands aber gut dass er nicht passiv gespielt hat um ja nicht fame zu verlieren. Er hat Eier bewiesen, hat ja auch geklappt. So stell ich mir Poker vor.