Ich will auchn weltrekord aufstellen, vielleicht hab ich ja einen in dota, most played pudge oder so, aber ich weiß es nicht......
LIVESTREAM Super Mario 64 120 star WR attempts
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
unglaublich wie verschieden doch menschen sind. mein jähzorn hätte schon lang den n64 zerstört.
-
gst- schrieb:
unglaublich wie verschieden doch menschen sind. mein jähzorn hätte schon lang den n64 zerstört.
Vielleicht streamt er das nur um sich selbst zu motivieren, je mehr lwute zugucken desto leichter fällt es ihm am ball zu bleiben. Vielleicht ist das der eigentliche grund es zu streamen, wer weiß... -
Es gehört auf jeden Fall verdammt viel Durchhaltevermögen dazu, 7 Tage lang 12+ Stunden pro Tag zu versuchen, in SM64 einen neuen WR aufzustellen und bei jedem etwas größerem Fehler sofort zu resetten. Eine Weile lang würd ich das auch durchhalten, aber insgesamt über 80 Stunden? No way. Alleine dafür würd er's eigentlich verdienen, den WR zu knacken.
-
btw ich zock bei nem freund schon länger immer wieder mario kart usw.
wo krieg ich n64 und zubehör am billigsten her? gibts wohl nur ebay oder? -
Auf ebay kriegst du das ziemlich billig. Es gibt glaub sogar nen controller dessen stick dem gamecube stick entspricht und quasi nicht ausleiert.
-
Ich hab nen N64 + 2 Kontroller und + Boben Spiele, willst haben?
-
Welche boben spiele haste denn? Und was willst für haben? (vllt hab ich interresse)
-
glaub des kann man per PM ausmachen und nicht hier...
-
Richtig krasse Bobenspiele
Hab die guten Spiele schon nem RL Mate verkauft, ich kuck ma was ich noch rumliegen hab, bin bei meiner Freundin, muss also bis morgen warten. Falls was bestimmtes dazu brauchst und nichts in der Nähe hast wo ohne weiteres hinkommst kenn ich nen guten Laden bei mir um die Ecke wo es so alten Scheiß noch gibt, könnt ich dann dazu kaufen, der will glaub 5€ pro N64 Spiel. Muss ma kucken wie der Kurs grad so für ne N64 steht, auf jeden wärs nicht wirklich teuer, auch wenn ich das Ding quasi nie angefasst hab
edit: feier das 'Wat wer bist du denn' grade soEinfach en Klassiker
-
Black-_-Lotus schrieb:
Ich will auchn weltrekord aufstellen, vielleicht hab ich ja einen in dota, most played pudge oder so, aber ich weiß es nicht......
Die meisten verfehlten hooks vll.oder du postest mal eben 2194 Beiträge und schnappst dir damit den Weltrekord für die meisten Posts auf ds.de
-
Mit offtopic hab ich geschätzte 10-14.000 posts, alleine in den letzten 4 monaten waren es 1000 posts.
-
leute this is the run
-
Vielleicht auch nichtDas ist Frankfurt voller Ernst !
-
Okay anscheinend schonDas ist Frankfurt voller Ernst !
-
da ist das ding !!
-
Hat er den Rekord nun eigentlich gebrochen? Gibt's ein Ergebnis oder eine kleinere Zusammenfassung? Was hat er an Cash durchs Streamen eingenommen, wieviel Viewer warens maximal, besondere Momente usw. - irgendwie ein Feedback was die ganze Sache nun brachte wäre großartig ..
Dankeschön im Voraus -
~1500 Dollar, WR hat er, massig views (grade ~4,500 leute auf dem stream), kp obs besondere momente gab
-
Der neue WR.
-
Benutzer online 1
1 Besucher