Triple-Lane

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Sanitäter : Bisschen outdated deine Replays. Das Metagame hat sich bisschen geändert.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • nen zeus in die mitte schicken der ab lvl6 mit ulti aushelfen kann und beim gang 2/3 der unterlevelten tryhard trilaner zerschießt.
      Ansonsten muss man sich entscheiden ob man:
      1. die lane dem gegner überlässt und einen solohero mit escape spell versuchen lässt xp zu leechen
      2. eine starke duallane (sk+lina comes to mind) die gegen eine carry-farm-lane sicher chancen haben lanen lässt
      3. eine bessere trilane (veno+shaker+potm for example) reinstellt

      bei 1 gegen 3 kann man dann halt schön noch zwei duallanes machen und sehen dass man die 2 anderen lanes gewinnt (nach ein paar mins wird die trilane dann wahrscheinlich eh aufgelöst wenns scheiße läuft). Eventuell eignet sich auch eine eigene trilane gegen ihren solo um maximalen farm des eigenen carries zu garantieren (und hoffen dass er besser spielt als der gegnerische hardcarry xD)
    • Alex- schrieb:

      rad neu erfinden = neues metagame in dota


      # ! sup :D aber kann man so stehen lassen
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"