Dota 2 Ingame Store

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte nur anmerken, dass diese "News" Anfang Oktober herauskam!!!! und damals meinte VALVe noch, dass sie nicht wüssten, was für ein Bezahlmodell sie machen werden! Bitte keine Voreiligen Schlüsse ziehen!!! Außerdem wurde das auch schon im Dota 2 Thread diskutiert (da gab es auch den Link), ob man es machen sollte oder nicht! Zudem merkt man hier, dass kein Diskussionsbedarf besteht. Das meiste was ich nur lese ist: "Finde ich okay" oder "Finde ich nicht okay".

      Richtig Diskutiert wurde es btw. hier:
      Dota2 free2play?

      Ich würde den Thread einfach schließen, 3 Threads mit einem Thema, sind eindeutig zwei zu viel. F2P mit Shop hat auch Vorteile...
    • Auch wenn es nicht offiziell feststeht wird es so in etwa ausgehen..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ist mir recht. ich würd zwar lieber ne summe von 20-30€ bar auf die kralle drücken, aber wenns so sein wird kann ich nix dran ändern.

      ich hoffe nur, durch dieses modell gerät der competitive aspekt nicht aus dem fokus. also nicht dass es so was wird wie ein "shoppen mit spaß" sondern schon ein ernstzunehmender esport titel. insofern würd ich den vorschlag mit "turniermodus" unterstützen, dass bei als turnierspielen gekennzeichneten games die kaufbaren goodies ausgeblendet werden, einfach der übersicht halber.
      Spoiler anzeigen
      ich mein vor nem dendi pudge hab ich mörder respekt, aber wenn pudge dabei sagen wir einen zylinder und n monokel aufm kopf hat bin ich zu sehr mit lolieren beschäftigt als dass ich das noch ernst nehmen könnte.

      nicht dass ich je gegen dendi spielen würde, aber den fall könnts ja geben^^
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • ohja, eine schulterplatte! man weiß garnicht mehr welcher hero das ist ???

      El_Burito schrieb:

      schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Also hier ist einer der absolut 0 Euro ausgeben wird! Es sei denn sie verkaufen Helden, aber dann könnse mich erstrecht mal!

      Was für Honks kaufen so nen Scheiss eigentlich? Hab letztens einen in Battlefield play4free gesehen mit:
      Glatze - ca.5€
      Sonnenbrille - ca.5€
      deutsche Uniform - ca.12€
      dann noch die Waffen und Perks die man eh braucht...der Soldat hat knappe 30 Euro gekostet :bird:
    • nein man kann sich keine runen bei lol mit echtgeld kaufen. und nein runen geben auch keine 400 hp.
      bitte poste nie wieder etwas über lol, wenn schon haten dann bitte richtig -,-

      wenn dota2 f2p wird könnte ich mir maximal vorstellen 1-2 meiner lieblingshelden was cooles/lustiges zu kaufen aber erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt
    • ardet4 schrieb:

      Würde mir wohl auch ein paar lustige Sachen kaufen, einfach um Dota was zurückzugeben.

      this

      weiß nicht warum da soviele drüber meckern. ja mir ist klar, dass noch ncihts entschieden ist aber wenn man sich ein kleines neues voicepack kauft mit anderen sprüchen oder eine schulterplatte mehr für den bm seh ich nicht was daran negativ ist. würde ich es machen? vermutlich, wenn ein style für meinen lieblingshelden abnormal gut wird. aber gleich von ingameshop=schlecht auszugehen finde ich falsch.
    • solange alles net overpriced wird , wie bei anderen Games , fand ich neue Soundpacks / Announcer sogar ganz lustig ..

      Kommt jez nur drauf an wie sie es anstellen und wie die menge / kosten der Sachen / erspielen der Währung aussieht , deswegen abwarten und Shisha rauchen
    • Es sollte mehr verschiedene chicken geben (esel) es sollte vor allem ein chicken geben, weil jeder veteran chicken sagt und die ganzen newfags keinen plan haben warum der esel chicken heißt. Chicken kann man dann mut ner ingamewährung freispielen oder so!
    • Wunder mich über die antworten hier, also als erste reaktion finde ich das ganz schrecklich scheiße.
      Auch wenn es nur Sachen sind die sich ums Aussehen drehen und ins Game selbst nicht einngreifen, ich finde einfach, dass es dota stil und klasse wegnimmt.
      Ich finde solche "Spielsachen" haben in genialen Spielen wie dota nichts zu suchen. Ist meine Meinung, muss niemand teilen, vielleicht änderts sich auch.
      Sowas hat imo kein style, nungut.

      Ich persöhnlich würde da lieber einmalig 40euro bezahlen und nen geiles game haben ohne schnickschnack.
    • Zyme schrieb:

      Ich persöhnlich würde da lieber einmalig 40euro bezahlen und nen geiles game haben ohne schnickschnack.

      wollen wir die diskussion, ob einmaliges zahlen bei einem spiel das langzeit support und patches brauch wie dota funktioniert oder nicht, wirklich schon wieder führen....

      wenn ich lust hab kram ich mal die 345678 threads zu dem thema heraus... muss hier in dem thread wirklich nciht sein
    • ^^^^^ schrieb:

      Zyme schrieb:

      Ich persöhnlich würde da lieber einmalig 40euro bezahlen und nen geiles game haben ohne schnickschnack.

      wollen wir die diskussion, ob einmaliges zahlen bei einem spiel das langzeit support und patches brauch wie dota funktioniert oder nicht, wirklich schon wieder führen....

      wenn ich lust hab kram ich mal die 345678 threads zu dem thema heraus... muss hier in dem thread wirklich nciht sein

      Das hätte ich vor kurzem auch noch gesagt, aber im moment bin ich nicht sehr flüssig, eher trocken ;) und da find ichs super wenn es f2p ist. Wie du siehst sieht der eine es so und der andere so. Kein grund zur diskusion, einfach damit abfinden.
    • ^^^^^ schrieb:

      Zyme schrieb:

      Ich persöhnlich würde da lieber einmalig 40euro bezahlen und nen geiles game haben ohne schnickschnack.

      wollen wir die diskussion, ob einmaliges zahlen bei einem spiel das langzeit support und patches brauch wie dota funktioniert oder nicht, wirklich schon wieder führen....

      wenn ich lust hab kram ich mal die 345678 threads zu dem thema heraus... muss hier in dem thread wirklich nciht sein


      Du regst dich halt bei meinem post über den einen letzten satz auf bei dem es nichtmal primär um den aspekt des bezahlens ging, sondern um kein schnickschnack imo
      Wollte in keinster weise darüber diskutieren.