I come to collect

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja genau, wird absicht sein.
      falls es dir nicht aufgefallen wird, dota2 soll bis jetzt ein 1:1 klon von dota werden.
      rate mal ob in dota1 jinadacrit auf allies ausgelöst wird.

      ohne spaß man...
    • Wer hat denn gesagt dass es eine 1:1 Kopie sein soll? Die meisten Dinge sollen übernommen werden, aber wenn ich ALLES so lasse wie in WC3 Dota warum soll ich dann ein eigenes Spiel programmieren? Vielleicht konnte Jinada ja in WC3 bei denies nicht proccen, sollte es aber?

      Außerdem finde ich es ein wenig belämmert sich hier im Forum über Fehler von Valve auszulassen (die bei einem neuen Spiel nunmal passieren) ohne in dem eigens eingerichteten Forum - welches dazu da ist diese Fehler zu beheben - die Entwickler über diesen Fehler aufzuklären. Sinnlos auf Valve flamen bringt doch auch nix.
    • Es wird eine 1:1 kopie sein, merkst du das nicht am rest des spiels? Bugs gibts in jedem
      Patch und wird mit dem nächsten patch behoben, wenn du sherlock bug profi bist dann post dein fund ins dev forum. Und random luck crit auf denies ?? Wuerde mal böse sucken, vorallem wenn man dann cooldown hat.
    • Denke auch, dass es nicht gewollt ist - jedoch frage ich mich trotzdem: War es in wc3 nicht codierbar oder mit welcher Absicht wurde der Spell so gemacht (dass es bei Denies nicht procct) ? Als nerf für den bountyhunter oder wie?


      edit@Ossi:

      Oh no :( Let's go play LoL!
    • Ja, Tide Ravage soll auch Allies stunnen und Schaden machen - und Lion Finger soll auch auf Allies gehen - für einen sicheren Denie wenn er mal gedoomt ist^^

      @ 1:1 Kopie: Das ist mir schon klar, mich hat nur aufgeregt dass hier teilweise einfach mal drauflosgeflamed wird weil in einer BETA (!!!!) Bugs auftreten ohne diese dem Entwickler mitzuteilen - was eigentlich eine Bedingung ist dass man in einer Beta mitmachen darf. Beta wird mir mittlerweile einfach zu oft mit einem fertigen Spiel verwechselt - als Hersteller kann man sich gar nicht mehr erlauben eine krass verbuggte Beta rauszubringen (zumindest keine open Beta) weil sonst das Spiel bei den meisten schon unten durch ist - obwohl doch der Sinn einer Beta darin besteht diese Fehler auszumerzen.
    • richtig erkannt. es ist ja nicht so, das das spiel schon released wurde und dann bei einem update leicht erkennbare fehler auftreten.
      aber manche bugs und ungewollte dinge sind schon seit längerer zeit in der beta und wurden nicht gefixed, obwohl es im entsprechenden forum mitgeteilt wurde.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher