Verhalten im Community Bereich und mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr müsst das forum mal mit einem guten actionfilm vergleichen, was ist ein guter action film ohne verbrecher, killer ? Genau eine langweilige friedvolle sch**** die keiner sehn will.

      Genauso ist es im forum, das forum ist der film und die trolle etc sind die bösewichte, ohne die wärs ja mal total öde!


      Mfg der joker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black-_-Lotus ()

    • Jetzt wird der Trollverurteilthread getrollt....Wahnsinn....

      OT: Ich denke es würde viel helfen, wenn man die Kommentarfunktion wieder einführen würde, sollte sich das mittlerweile technisch realisieren lassen. Das hätte den bekannten Vorteil, dass die ganzen Einsatzkommentare einen Platz zum Austoben hätten.

      mfg ;)

      l0sth0pe
    • NiceHippie schrieb:

      Allerdings kann ich mich noch gut erinnern, dass zu der Zeit wo ich noch "Stammgast" hier war, weil aktiver Spieler sogar im DOTA Bereich getrollt wurde.
      als du noch unter dem namen marrow.x.max oder so im dota bereich geschrieben hast, hast du häufig unsinn geschrieben in threads die bereits veraltet waren. du hast damit natürlich auch die trolls angezogen. ich will dich nicht angreifen. jeder schreibt gelegentlich müll. ich will dir nur sagen, dass du ein schlechtes beispiel für dein beispiel bist.
      siehe hier, hier und hier. nur die, die ich mal schnell rausgesucht habe.
      Nice Meme

    • Dusa ist funktionaler Tank und primär Spellabfangjäger, Farmer, Pusher und Anti-Pusher.

      lg NiceHippie



      @Topic: Bin auch sehr für die Wiedereinführung der Kommentare, ob das wirklich den Spam reduziert weiß man zwar nicht, aber wenn man ab und zu ein paar etwas ältere Thread liest merkt man schon, wie verdammt praktisch die waren. Und ja, ich wünsche mir auch die negativen Bewertungen zurück :/

      Außerdem gehen mir verallgemeinernde Anschuldigungen wie hier von NiceHippie oder auch immer in Diskussionen übers IRC gehörig aufn Sack. Die kommen immer von eher unbeteiligten Leuten, die meinen, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mallegrins ()

    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Bitte verwarnt die ganzen Leute die hier OT gepostet haben.

      Sie trüben leider meinen Spaß am Forum und der Community.

      Danke,
      Der_Busfahrer.

      PS: Seit wann gehört #dotasource.de in IRC zum Forum?


      Wenn ich immer höre, bzw lese "macht das doch im irc #dotasource.de ja wie soll man sowas klären wenn man entweder gebannt ist (weils napo zb spass macht) oder man einfach keinen zugriff ins irc hat, weil man zb mit nem smartphone oder so online ist. Also bitte hört auf #irc eine option zum informationen austauschen zu erwähnen.
    • Wenn ich immer höre, bzw lese "das Forum ist ein Ort um Informationen auszutauschen". Ja wie soll man sowas klären wenn man entweder kein Internetzugang hat (weil man z.B. kein Geld dafür hat) oder wenn grade Stromausfall ist. Also bitte hört auf dotasource.de als eine Option zum Informationsaustausch zu erwähnen.

      Und jetzt was ernsthaftes bezüglich der Zitatketten, damit mir hier niemand Trolling vorwirft: Es müsste doch möglich sein, dass innere Zitate in einer Kette automatisch gespoilert werden, wenn die Kette zu lang wird. Hat da schonmal jemand drüber nachgedacht?
    • @roflgrins: Du musst nicht meiner Meinung sein, dafür ist ein Forum ja da miteinander zu diskutieren und Meinungen auszutauschen
      d.h. es ist kein Konsens nötig, das einzige was nötig ist, dass du mich in meinem Mensch-Sein als dir gleich akzeptierst und respektierst. Aus meinen Beiträgen geht stets hervor, dass ich vorhabe @Topic zu schreiben. Diesbezüglich ist also die Intention vorhanden stets etwas sinnvolles beizutragen, wie dem geneigten Leser bekannt ist. Solltest du also der Meinung sein, dass meine Meinungen absoluter Müll sind kann ich das durchaus zur Kenntnis nehmen, trotzdem steckt in ihnen ein Sinn.

      Als noch aktiver Dotaspieler habe ich 6 Games + täglich gemacht (im Schnitt) und pro Woche zahlreiche Casts von Luminous geschaut. Also ist alles, was ich hier geschrieben habe sowohl selbst erprobt, als auch zum Teil Videos & Feedback entnommen. Und ich kann dir sagen, dass ich damit sehr gut gefahren bin. Zu der Zeit wo ich wirklich aktiv im DOTAsource gepostet habe war spielerisch sicher mein bestes Jahr. (vor ich schätze mal 2 Jahren)
      Danach habe ich das Spielen und Schreiben immer mehr zurückgeschraubt. Also würde ich jetzt etwas über DOTA schreiben kannst du es meinetwegen als Troll einstufen, es wäre so. Nunmehr, du siehst ich schreibe im Community-Bereich ;) Also wirst du auch diesbezüglich differenzieren müssen.

      Und sogar wenn ich nicht mehr DOTA spiele, werde ich gelegentlich hineinschauen, weil ich Bekannte & Freunde habe, wie z.b. Ramius und ich mag mitverfolgen (aus der Ferne), wie es mit seiner Seite und dem Forum weitergeht, bin "sentimentally attached".
      Abgesehen davon wünsche ich jedem nachträglich frohe Weihnachten und vorträglich einen guten Rutsch und schicke allen DOTAsource Usern liebe Grüße.

      lg, NiceHippie
      Chucken wie Norris und stacken wie der Stack
    • Leider schreibst du erstens nicht bloß im Communitybereich und zweitens in vielen Herothreads großen Bullshit. Ich glaube dir sogar ein passabler Publicspieler zu sein und das deine Builds deshalb klappen, aber nichts desto trotz sind sie trotzdem Scheiße. Klar kann ein Lotus auch seine Dagon 5 + Refresher Mortred auspacken und es schreiben, solange er schreibt, dass dies nur durch überlegenen Spielstil möglich ist. Du hingegen stellst deine Itembuilds meist als grundlegend richtig dar, was volkommener Blödsinn ist, da du scheinbar nicht den Hauch einer Ahnung hast.
    • Viel von dem kritisiertem ist der unsinnigen Aufteilung des Forums verschuldet.

      Es gibt die Bereiche Off-Topic, Plauderecke, Funstuff und dann noch 5 weiter Themenbezogene Foren. In meinem Lieblingsforum (im Schnitt mit ~1400 active Users) gibt es für den gesamten nciht Themenbezogenen Bereich folgende Einteilung:

      • General Chat (hier wohl die Plauderecke)
      • Business, Career, Education
      • Current Events, Power & Money
      • Entertainment&Cultur mit dem Unterofrum Dumb Threads
      In dem gesamten Forum werden kaum Threads geschlossen oder gelöscht. Richtig dumme User werden nach wiederholt dummen posts von den entsprechenden Foren getempbannt.

      Im dumbthreads wird ehct jeder Müll gepostet und der Bereich kommt quasi komplett ohne Moderation aus. Bsp:
      just-when-you-thought-japan-couldnt-creep-you-out-any-more
      They give us this:

      videogames.yahoo.com/events/pl…events/p...o-far-/1373657

      Love Plus has caused quite a stir in Japan, as some wives have complained that their husbands are effectively 'cheating' on them by spending too much time with their virtual significant others.

      Ein ähnlicher Aufbau würde dem Board hier auch gut tun.