bloodseeker

• Soweit ich weiß hat das passiv noch nie invis Helden aufgedeckt, es hat sie nur auf der Minimap sichtbar gemacht und man konnte sie hitten (Der Held hat ihn per Autoattack automatisch angegriffen, man konnte nicht auf den Helden klicken da man ihn ja nicht sah).

Edit: Noch auf Playdota zu Thirst gefunden:
      Invisible units will show up on the minimap, but won't be able to get targeted directly. If a target order (attack or spell) has been set on them before they go invisible, the order will be fulfilled. Units can also autoattack these invisible units.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lincolnpark () aus folgendem Grund: Zusätzliche Info gefunden

• Das kann ich definitiv bestätigen und würde mich wundern, wenn es noch net als bug reported wurde (ist schon ewig so und macht ca 0 Sinn). Hoffe wird bald gefixed.

(also du kannst definitiv nicht Helden mit a-click angreifen, selbst wenn du sie durch dein passiv siehst)
      im not a pro dota player

but i have a girl which im hitting altho shes not my gf (means im not friendzoned)

but i know her for a while and YES she does know that im playing dota a lot!

i guess the key is the penis power! => do it well, then u can be also
      the guy who cleans toilets and she would still let you over her! (in my
      case !!!)

well dno if it helped you, just wanted to give u some Feedback ^_^
    • die helden sollten einfach aufgedeckt werden imo, sonst würde lothars den guten bs ja auch noch kontern :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I5h4n ()