Steam Profilnamen ändern.

• Steam Profilnamen ändern.

Habe jetzt meinen Profilnamen in Steam geändert folgendes ist mir aufgefallen.

Rechts oben im Steamfenster steht noch der alte Name und in Dota 2 ist es auch noch der alte Name.
      Freunde aber sehn mich unter dem neuen Namen, soll das so sein oder könnte das möglicherweise an der auslastung der Steamserver liegen?(Weinachtsaktionen und so)
      Steam neu starten hat auch nicht geholfen, sollte ich vll. mal den support anschreiben?

mfg. Alex
    • Das die beiden Namen unabhängig von einander sind wusst ich schon danke trotzdem.
      Das heist soviel wie der Name der rechts oben und in Dota 2 angezeigt wird ist mein account name? Gibt es dann eine möglichkeit meinen account namen irgendwo zu ändern?
      Gefunden hab ich nichts aber vll. hab ichs auch einfach nur übersehn.
    • in dota 2 sollte der profilname angezeigt werden. so ist es auch bei mir. manchmal dauert es ein wenig aber normaler weise sollte es nach nicht mal einer minute geändert sein.

€rechts oben in steamfenster selbst sollte jedenfalls dein account name sein. so wie du es auch geschrieben hast
      Nice Meme

• account namen sollte man nicht ändern können iirc. allerdings sollte der nur zum ainloggen gebrucht werden. wenn du deinen profilnamen änderst solltest du auch ingame ect. mit dem neuen namen gesehen werden.
      Drink deep, and descend.
    • Ok danke für die Hilfe ich warte einfach mal bis morgen vll. dauerts einfach nur länger wegen besagter Serverauslastung. Wenn sich dann noch immer nichts geändert hat meld ich mich einfach mal beim Support.
      +1 Geht mal wieder nich :/

Edit: Name wurde geändert. Thread kann geclosed werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grolor ()