Frage zu Steam

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu Steam

Hi, ich spiele eigentlich nie über Steam, habe es erst installiert, als Skyrim rauskam und ich dann einen Dota2-Key bekommen habe.
      Mal eine Frage zum deinstallieren von Spielen:

Wenn ich Dota2 jetzt deinstalliere, bleibt mir aber das Piel doch erhalten, ich könnte es also wieder installieren, oder?
      Wollte Dota2 mal für ein paar Stunden einem Mate ausleihen, möchte dann aber später wieder spielen können :P
      Oder ist der Key an sich dann auch weg, wenn ich das Spiel komplett remove?

mfg
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Einfach aus deinem account ausloggen und deinem Freund deine Logindaten geben. Er loggt sich dann mit deinem acc ein und kann das Spiel installieren. Und JA, du kannst das Game immer wieder deinstallieren und neu runterladen und installieren.
    • Zagdil schrieb:

Zum Ausleihen musst du es nicht deinstallieren. Leih ihm einfach deinen Account.
      Wollte in der Zeit Skyrim zocken. Geht deswegen leider nicht :/

Aber ich kann das Spiel also deinstallieren und ihm den Key als "Geschenk" senden und er sendet ihn mir dann morgen zurück?
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Skyrim ist doch ein Single Player Spiel, dafür wird man doch wohl nicht eine dauerhafte Verbindung zum Steam Netzwerk benötigen? Das wäre jedenfalls total lächerlich von Skyrim/Steam

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

Skyrim ist doch ein Single Player Spiel, dafür wird man doch wohl nicht eine dauerhafte Verbindung zum Steam Netzwerk benötigen? Das wäre jedenfalls total lächerlich von Skyrim/Steam
      Ist aber leider so :/

• Falls du noch Hilfe brauchst, man kann Steam auch im Offline-Modus starten.
      Sollte es dich mit Internetverbindung nicht reinlassen kap deinen PC einfach vom Netz ab wenn du Skyrim spielst und er gleichzeitig in deinem Account drin ist, sollte klappen.
      -Wenn das noch relevant für dich ist.
    • Benutzer online 1

1 Besucher