DotA 6.73 Changelog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Problem mit Models ist, dass einige nur wenig bis garkeine richtigen Animationen haben.

      Gryphon RIde, Wyvern, Mortar Team, Dragonspawns, Shandris, wären z.b noch Models die wenigstens halbwegs anständig sind.

      Desweiteren : Siege Tank, Grunt, Raider, Kodo, Acolyte, Gargoyle, Obsidian Statue, Archer, Hippogryph Rider, Keeper of the Grove / Cenarius, Diverse Gnolle, Diverse Harpiyen, Centaur Archer, Diverse Banditen bis auf Bandit Lord, Iron Golem, Wendigos. Makruras (ZOIDBERG), Sapphiron, Space Fel Orc, Marine, Zergling, Coatls


      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • MoMost schrieb:

      Leshrac ist doch das Keeper of the Grove Model und Visageulti ist das Gargoyle also sind die beiden zum Beispiel schonmal weg.



      Das Spirit KotG Model hat andere Animationen als der normale Kotg, die Familiars verwenden außerdem auch nur einen kleinen Bruchteil der Animationen die der Gargoyle hat.


      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • DYLFMEISTER9001 schrieb:

      MoMost schrieb:

      Leshrac ist doch das Keeper of the Grove Model und Visageulti ist das Gargoyle also sind die beiden zum Beispiel schonmal weg.



      Das Spirit KotG Model hat andere Animationen als der normale Kotg, die Familiars verwenden außerdem auch nur einen kleinen Bruchteil der Animationen die der Gargoyle hat.


      Vorallem könnte man die Malfurion Stormrage Tierform benutzen, falls KotG zu ähnlich sein sollte.
      Wobei das dann wieder gay mit der menschlichen Malfurion Form wäre.

      Sind denn überhaupt noch neue Helden für Doten geplant?
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • @ ahcos :

      Naja, ich dachte gelesen zu haben, dass es um die weiteren ~ 10 Wc3 Models geben sollte, die noch in Erwegung gezogen werden würden. Da nun aufeinmal 4(!) weitere reingepackt wurden btw. der Gnoll noch versprochen ist, war ich am Überlegen ob in Dota 2 nicht-wc3-Modele kreiert werden. Thats it. Und mich macht nichts heiß auf DotA, nicht mit den Heroes - nicht im Pub und auch nicht im fw/cw. Das wird sich auch früher oder später mit dem Implementieren von den Drecksheroes auch in Dota 2 (leider) so ergeben. Das einzige was mich noch heiß macht, ist der Ogre in Dota 2 !

      Gruß
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • eben bristle gespielt, kann es sein das seine attackanimation zum farmen manchmal gefühlte 10 dmg macht??? hab vorhin keine creeps farmen können weil er irgendwie kein dmg gemacht hat, die animation ist sowas von schlecht oO oder war das bugged....?
    • Sein attackpoint wurde ja geändert, heißt wohl er trifft den gegner bevor die optische animation ihn trifft. So das ist der change.

      Habn eben gespielt und wenn ich aufn creep gehauen habe, auf das andere creeps auch gehauen haben, hatt ich das gefühl das ich nur 10 dmg mache und konnte auch irgendwie null last hitten, was mit dem alten bristle kein ding ist. Gegen einzelne creeps im 1v1 hat es allerdings funktioniert. Auf jeddn sehr komisch.


      Achja pudge ist sowas von beschissen zu spielen, scheias attack ani und einfach unhewohnt das modell. Hoffe der is ganz schnell wieder der normale.
    • 나무큐티 schrieb:

      DYLFMEISTER9001 schrieb:

      MoMost schrieb:

      Leshrac ist doch das Keeper of the Grove Model und Visageulti ist das Gargoyle also sind die beiden zum Beispiel schonmal weg.



      Das Spirit KotG Model hat andere Animationen als der normale Kotg, die Familiars verwenden außerdem auch nur einen kleinen Bruchteil der Animationen die der Gargoyle hat.


      Sind denn überhaupt noch neue Helden für Doten geplant?




      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Die Pudge Attack-Ani kommt mir schneller vor, also finde ich es irgendwie leichter Creeps zu lasthitten...
      Aber durch das fette Kostüm sieht man zum Teil wichtige Dinge nicht, wenn dann noch Rot und sonstwas hinzukommt wirds ganz seltsam... also ist zwar lustig aber irgendwie nervt's dann doch

      Aber ich bin mir ziemlich sicher das IceFrog des öfteren ziemlich betrunken war als er sich die Buffs und Changes überlegt hat.... So viel davon ist einfach kaum nachvollziehbar
      Zum Beispiel der Sand King Buff...
      Total seltsam 8 Sekunden sind viel zu viel... da kann so gut wie keiner gegenpushen..
      Einfach jedes Creep kurz "anficken", eins davon killen und zack ist die ganze Wave + Gegnerhero down
    • lotus :p schrieb:

      Achja pudge ist sowas von beschissen zu spielen, scheias attack ani und einfach unhewohnt das modell. Hoffe der is ganz schnell wieder der normale.
      Muss ich rautieren. Ganz lustig zuerst aber es fehlt einfach ein bisschen das Pudge-feeling. Mal davon abgesehen dass er beim Ulti einfach GAR NICHTS macht... also keine animation
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • DietzThought schrieb:

      lotus :p schrieb:

      Achja pudge ist sowas von beschissen zu spielen, scheias attack ani und einfach unhewohnt das modell. Hoffe der is ganz schnell wieder der normale.
      Muss ich rautieren. Ganz lustig zuerst aber es fehlt einfach ein bisschen das Pudge-feeling. Mal davon abgesehen dass er beim Ulti einfach GAR NICHTS macht... also keine animation

      Ja hab vorhin die ulti gecancelt, weil da keine animation war.. Bin dann gestorben anstatt nen kill zu bekommen.
    • Da muss ne b-Version raus -.-"
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]