Suche vernünftige Spieler/Clans

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche vernünftige Spieler/Clans

    Ja moin,

    ich liebe DotA aber kann einfach keine Publics mehr sehen. Da ich schon zum alten Eisen gehöre bin ich auch nicht so der Typ der professionell zocken will, sondern einfach Spaß haben möchte.

    Das heißt nicht, dass ich mich weigern würde Liga zu spielen, aber ich möchte einfach nicht zuviel Zeit opfern müssen. Ich spiele meistens Abends und suche eben Leute die eine gewisse geistige Reife aufweisen können. Ich bin es Leid im TS Sprüche zu hören wie "Ey f*** dich Alter, wieso hilfst du nicht" usw...

    Sprich ich suche Leute, die spielen um Spaß zu haben und nicht um ihr Ego zu befriedigen oder auf Teufel komm raus gewinnen müssen.

    Ich habe einiges mitgemacht in Sachen Clans und habe viele Erfahrungen gesammelt. Deshalb kann ich jetzt schon sagen, dass ich definitiv nicht immer aktiv sein werde und meine Auszeiten brauche.

    Achso ich habe überhaupt nichts gegen junge Spieler nur werde ich keinem Clan joinen in dem der Leader jünger als 18 ist. Außerdem sollten schon ein paar Member, wie ich die 20 überschritten haben.

    Bin mal gespannt wer sich da so meldet :) Die meisten User hier sind ja ziemlich jung.

    PS: weitere Infos im Profil.
  • ja, wir hätten eigentlich einen guten clan in dieser hinsicht, (clan dsol)
    da wir auch nicht gerade proffessionel oder so sind. das problem ist nur
    ich hab halt dort sozusagen nichts zu sagen :D und musst halt warten bis ein schamane oder der häuptling on ist.
    schamane in diesem forum sind Yak Jomon und der häuptling ist
    dark face. schreib denen doch einfach mal eine pn wenn sie nicht aufmerksam werden und frag sie :ok
  • Nunja 444 käme wohl noch in Frage allerdings is der Leader net über 18 (also gamen) Nunja wenn sowas im Ts bei uns kommt dann ist es einfach Ironie pur^^
    Sprich wir flamen gerne aber nie ernsthaft ;) (Außer natürlich alle flames gegen Gosuob, die sind ernstgemeint!!!!!^^) Hmm und einen User der über 20 ist hamwa auf jedenfall : Yog^^ (der alte Sack :P) Nunja Altersdurchschnitt würd ich mal auf 16-17 schätzen. Aber geistige Reife ist (bei den meisten...) eindeutig vorhanden^^
    Wenn du Lust hast, meld dich mal.
  • RE: Suche vernünftige Spieler/Clans

    Original von wav3z : Nur werde ich keinen Clan joinen dessen leader jünger als 18 ist


    @ clan kddc


    *huuuust*


    //Edit Eres: muss das sein? dieser Blöde Spam.

    EDIT: @ Eres: Dies ist keineswegs ein Spam sondern lediglich eine "insider" feststellung....aber was solls...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Huds0n ()

  • äähm ich will nur mal sagen das sich dsol geändert hat , von dem was Juff sagt,

    Ich wurde da noch nie angemacht und die Member sind durch und durch vernünftig ( siehe Yak) .
    Naja gut ich bin bestimmt die ausnahme :D
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • ich kann gut verstehen wie dem threaderteller zu mute ist!!

    möchte mich auf diesem wege mal anschliessen, hab auch keine lust auf publics

    möchte aber auch in keinem clan spielen
    inhouse am abend wäre toll wenn irgendwo platz ist

    ts2 ist vorhanden und ich behaupte mal pauschal recht gut zu sein

    Name: Markus
    b-net ACC: Todeskundiger
    alter: 24
  • Hi wav3z :)

    Nen Clan kann ich nicht anbieten, aber wir haben ja schonmal zusammen gespielt. Wir sind Abends immer so 3-4 Leute und spielen meistens gegen Bots, weil wir Public Games auch nicht ausstehen können. Kannst mich ja mal anwhispern. Vielleicht kann man dann aus unseren FL's und den Leute die sich hier melden, 10 Leute zusammensuchen.

    mfg
    [center]Mein Gewinnerguide des 2. HeroGuide Contests

    [ Boush - The Tinker ]

    [/center]