Tresdin Legion Commander 6.73

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tresdin Legion Commander 6.73

      Ich mach zu jedem Neuen helden nen extra thread auf um über ihre stärken/schwächen/aufgaben und itembuilds zu spekulieren und diskutieren.

      Hier erstmal alle spells.
      Spoiler anzeigen
      Strength Hero

      Range: 128
      Movement Speed: 310

      Total starting damage: 57-61
      Total starting armor: 3

      Str 26 + 2.6
      Agi 18 + 1.7
      Int 20 + 2.2



      Overwhelming Odds
      =================
      (Active, ground target)

      Turns the enemies numbers against them, dealing damage and granting you 9% bonus movement speed per hero and 3% per unit in the 315 AoE for 7 seconds. Deals bonus damage to illusions and summoned units.

      AoE: 315
      Damage: 60/120/180/240 +10 damage per unit
      Summoned Unit Bonus Damage: 50% of units hp
      Cast Range: 1000

      Movement Bonus per unit: 9% per hero, 3% per unit (lasts 7 seconds)

      Cooldown: 18
      Manacost: 100
      Ability Code: A2JB


      Press The Attack
      ================
      (Active, ally or self target)

      Removes all debuffs and disables from the targeted ally and grants them bonus attack speed and health regen for 4 seconds.

      Attack Speed: 60/80/100/120
      Health Regeneration: 30/40/50/60
      Duration: 4 seconds

      Cooldown: 15
      Manacost: 80/90/100/110
      Ability Code: A2J2


      Moment of Courage
      ===================
      (Passive)

      When Tresdin is attacked, he has a chance to gain a moment of courage, instantly attaking again with bonus lifesteal.

      Chance: 16/18/20/22%
      Lifesteal: 20/40/60/80%

      Notes: Cannot proc more than once every 0.75 seconds. The lifesteal is not an orb effect.
      Ability Code: A2EY


      Duel
      ======
      (Active, enemy hero target)

      Calls the targeted enemy for a duel. Both you and the enemy will be forced to attack each other and will both be unable to use items or abilities. The victor gains 10 permanent bonus damage.

      Duration: 4/4.75/5.5 seconds

      Duel winner bonus damage: 10 damage.

      Cooldown: 50
      Manacost: 75
      Cast Range: 100

      Notes: The loser of the duel is the hero that dies while under the buff. There is no victor if both heroes are alive at the end of the duration.
      Ability Code: A2CI


      Pros und contra
      + allrounder
      + semi carry/tank potenzial
      + schnell zu fuss unterwegs
      + einen langen disable (duel)
      + starken aoe nuke mit ms buff
      + kann supporten
      + heal (regen) mit debuff und ias buff
      + jungeln möglich, relativ gut
      + kann früh mit vlads+treads und paar gewonnen duellen easy solo roshen
      + kann rechtsklick dmg bis ins unendliche stacken

      - teamabhängig
      - keinen normalen disable
      - mana mangel
      - einziger disable nur in melee range castbar (duel)
      - Itemabhängig
      - melee (is das schlecht?)


      Also erstmal muss ich sagen würde ich ihn versuchen als carry/tank zu spielen, mit vielen gewonnenen duellen stackt er easy ne menge dmg. Das neue item mit sange und dem evasion talisman ist absolut perfekt für ihn im lategame. Auf der lane find ich ihn am anfang nicht so useful und man wird mit ihm erstmal passiv spielen und farmen bis man level 6 erreicht, ab da kann die killphase beginnen, mit lvl 1 ulti schon einen 4 sekunden disable haben ist ganz nett, killt dein ally den gegner wärend ihr euch im duell befindet gibts trotzdem die 10 bonus dmg!

      Sein passiv slow gibt ihm ne art counter helix, die alle 0,75 sec proccen kann und einen extra schlag+80% lifeleech auf diesen gibt. Mit dem spell teilt er mehr schaden aus und kann dank sehr starkem lifeleech auch viel besser tanken. Der lifeleech ist so stark, das der held alleine die fountain zerstören kann (items vorrausgesetzt)

      Sein Press the attack spell (heal, ias, debuff) ist ein guter allround spell, der allerdings keine wirkliche synergie mit seinen anderen spella hat. Allerdings lässt ihn das ein wenig supporten, falls er mal keine items hat und sonst nur failt.


      Sein aoe nuke ist ziemlich gut und hat nur vorteile, einziger nachteil ist vielleicht der cooldown mit 18 sekunden. Er kostet wenig mana und man kann viel schaden in einem grossen aoe anrichten. Je mehr heros und creeps und summons sich in diesem aoe befinden, desto mehr dmg macht er. Ausserdem bekommen wir nen riesen ms buff für 7 sekunden, je mehr gegner wir treffen, desto mehr ms erhalten wir. Der spell ist gut um in ein duell zu clashen (bkb hier von vorteil) oder um einfach zu harassen oder escapen.


      Items kann man sicher ganz viele bauen, ich würde auf Das neue item heavens halberd (sange+evasion talisman) gehn, ist billig, gibt viel dmg und ne hohe survivibility, die der held umbedingt braucht. Der held braucht aber noch etwas mana, da würd ich einfach auf vlads gehn, zusammen mit magicwand hat man eigentlich genug mana. Mit vlads noch mehr tanken und supporten, macht man imo nix falsch. Boots, am besten treads :)
      Jetzt wirds tricky, will man einfach mehr tanken und dmg machen, bietet sich ein deso und ein bkb an, will man aber für das team den initiater spielen, könnte man auch auf dagger+bkb gehn und den gewünschten gegner duellieren. Die mates kommen nach und kloppen auf das opfer, wir erhalten trotzdem 10 dmg auch wenn wir den kill nicht kriegen.

      Man sollte imho so vorgehn in einem clash.

      Den aoe nuke auf die gegner hauen
      Dann bkb zünden und auf ein opfer (dank viel ms) zurennen und duellieren. (vorzugsweise schnelles opfer)
      Das opfer wird von deinen mates gekillt, 10 dmg profit und wir haben gut initiatet.
      Je mehr helden Tresdin focusen, desto mehr schaden haut er raus und desto öfter leecht er sich hoch (schwer zu töten)


      Ein mmn sehr guter allround held, der vor lvl 6 noch etwas weak ist aber danm aufblüht und spass macht. Man muss den richtigen mix aus ganken+farmen finden um erfolgreich zu sein.

      So weit mein eindruck.

      Edit:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lotus :p ()

    • Hab ihn gerade gespielt und muss sagen: Ich liebe diesen Held!

      Hab ihn im jungle gespielt ohne irgendwelche probleme musste nicht einmal zur base. Das neue Item mit Sange ist mit Sicherheit eine sehr gute Wahl hab ihn noch mit lothars gespielt. invis hit duell und wieder +10 damage. hab glaub ich 12 duelle gewonnen, also mal eben 2 sacred relics for free =D

      Hatte eigentlich überhaupt keine manaprobleme mit ihm

      enditembuild war pb, urn, lothars, heavens halberd und deso

      Ich denke blademail könnte auch ne gute Wahl sein, da man doch sehr stark in den focus kommt. Man müsste doch eigentlich blademail aktivieren können und dann Duell, sodass der Schaden zurückgeworfen wird, oder?
    • Press The Attack hat doch ne gewisse Synergie -> pta selfcast und direkt ulti casten.

      Funzen procs/orbs auf dem passiven? Würde vor allem Basher/Abyssal Blade, MKB oder Deso etwas stärker auf ihm machen.

      /nvm, hab den Passiven mit dem Skill vom Swiftblade verwechselt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Al-Capwne ()

    • Ja lothar klappt im pub sicher ganz gut, in nem cw wohl weniger. Ich bin auch der meinung das der held mit seinem ulti und passiv schon imba genug ist.
      Der wird sicher noch ne ganze stufe generft. Deso funzt auf ihm zu 100% also wird der rest auch funzen.
    • Blademail ist auf jeden Fall sau stark fürs Duell, man kann das wahlweise auch noch mit nem Medaillon kombinieren, damit das Duell auch früh genug endet und man außerdem viel bessere Livestealhits raushauen kann.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      Blademail ist auf jeden Fall sau stark fürs Duell, man kann das wahlweise auch noch mit nem Medaillon kombinieren, damit das Duell auch früh genug endet und man außerdem viel bessere Livestealhits raushauen kann.


      Blademail ist megauseless, der gegner kann im duell den angriff mit stop canceln, ist quasi wie ein gegenseitiger axecall.
    • ulti hat nur 100 cast range, also würd ich mal auf dagger gehen.
      sein aoe-nuke ist ein sehr starker antipush skill und vorallem gegen summon-armeen (chen, ench, brood) ein guter counterpick imo.

      ich würde hn nicht auf carry/semicarry spielen sonder auf ganker (mit ulti und nuke sehr brauchbar denke ich).
      items dann so dagger, urn, neue boots ...die richtung halt.
    • lotus :p schrieb:

      Midna schrieb:

      Blademail ist auf jeden Fall sau stark fürs Duell, man kann das wahlweise auch noch mit nem Medaillon kombinieren, damit das Duell auch früh genug endet und man außerdem viel bessere Livestealhits raushauen kann.


      Blademail ist megauseless, der gegner kann im duell den angriff mit stop canceln, ist quasi wie ein gegenseitiger axecall.

      Triggert das dann auch dauernd das Passiv? Oder passiert das erst, wenn man Schaden bekommt? Fall Stop spammen nämlich mass extra Angriffe erzeugt, wäre Blademail nicht so useless.
      Zudem ist es eine Möglichkeit, gewisse Helden, die man sonst nicht duellieren könnte, wie beispielsweise Naix, besiegen zu können. Auch dürfte man wärend des Duells in den Fokus des Gegnerteams geraten, noch ein Grund für Blademail.
      Wir wäre es noch mit Armlet? Leicht zu farmen, Einzelteile bringen schon was und für die paar Sekunden im Duell ein großer Vorteil.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfish ()

    • Armlet ist ganz gut, vor allem wenn man noch vlads hat+den eigenen lifeleech.

      Blafemail lohnt sich imo nur gegen sowas wie naix oder starke rechtsklicker. Im normalfallnsollte man bkb
      Anhaben+lifeleech+hp+evasion (halberg) da würden dich bur wenige focusen, vor allem hast du noch ein team hinter dir.

      Der lifeleech hit kann nur alle 0,75 sekunden proccen.
    • Im duell ist es eher wichtig zu tanken damit deine mates draufhauen können (teamplay hero)

      Der lifeleech procct glaub ich trotzdem auch beim attack canceln, ähnlich wie beim axe mit counterhelix.
    • finde satanic noch erwähnenswert, bringt str zum tanken und passt zu "press the attack" und zum ulti sowieso, dass dann nochmal den nötigen dmg gibt.
      ansonsten halt dagger, bkb, arcane boots/die neuen boots, soulring, medaillon(!), ansonsten kA von den neuen items
    • Ist noch jemandem aufgefallen dass das Passiv manchmal zweimal hintereinander ausgeführt wird, und der Held auch zweimal den Lifesteal kriegt? Laut Tooltip sollten ja mindestens .75s dazwischen liegen.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Der Itembuild welcher ne Generallösung auf dem Helden darstellt ist sowieso :

      Midas
      Phase Boots
      Blademail
      Abyssal Blade / Halberd

      Du gehst einfach junglen, mit qb + 6 tangoes müsstest du das easy überstehen. Auf lvl 6 holst du dir dann nen Gegner ab indem du gankst, und dann haste auch schon midas. Damit hortest du halt noch weiter Kohle bis du phase boots und Blademail hast. Dann eventuell noch das Relic. Danach gehts ans fighten. Du solltest trotzdem noch farmen ofc, aber duel so oft wie möglich benutzen, auch wenns nur zum lasthitten gedacht ist. Für Leute die den nicht so farmlastigen Garithos wollen empfehle ich einen Power Treads, Vanguard, Dagger Build um als sehr starker Initiator zu gelten.


      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?
    • Mit dem Legion Commander bekommt Feeding eine ganz neue Bedeutung. Ich hatte gerade einen 1:13:5 Tresdin in meinem Team, der mindestens 5 Duelle gegen Weaver verkackt hat -.-
      Als ich ihn vorhin selbst gespiel habe, war Armlet echt cool in Kombination mit dem Heal, dazu noch nen Magic Wand und man kann ewig juken. Um im Clash aber das Ulti auch nutzen zu können, braucht man aber unbedingt defensive Items.
      Wann würdet ihr bei Laning das erste Level passiv skillen?
    • Hellfish schrieb:

      Mit dem Legion Commander bekommt Feeding eine ganz neue Bedeutung. Ich hatte gerade einen 1:13:5 Tresdin in meinem Team, der mindestens 5 Duelle gegen Weaver verkackt hat -.-
      Als ich ihn vorhin selbst gespiel habe, war Armlet echt cool in Kombination mit dem Heal, dazu noch nen Magic Wand und man kann ewig juken. Um im Clash aber das Ulti auch nutzen zu können, braucht man aber unbedingt defensive Items.
      Wann würdet ihr bei Laning das erste Level passiv skillen?



      ich würd jeweils 1 lvl in passive (lvl 4/5) 1 lvl regen und den nuke primär skillen


      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?