Ich bin die Nummer 6, die findet das Video sei schlecht.
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
^^^^^ schrieb:
wirklich erstaunlich wie alle phasen innerhalb eines dotamatches durchlaufen werden können... und das jedesmal
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
Zagdil schrieb:
Was heißt da Hipsterscheiß. Ich fand das Video halt nicht gut oder lustig. Wenn ich das nicht mehr mitteilen darf tut es mir leid.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
heinz007 schrieb:
Ich bin meistens Typ 6:
Der professionelle Zocker - er kalkuliert noobs im Pub mit ein anstatt sich über sie aufzuregen und versucht in seriösen Spielen alles für den Sieg zu tun, was z.B. bedeuten kann, dass er rational mit seinem Team umgeht und auf die emotionale Ebene weitgehend verzichtet.
Ansonsten gerne Typ 3, manchmal bestimmt auch 5.
1 kommt nur seeeeeeeeeeeehr selten vor.
2 nur bei Spielen wiePES 2012FIFA 2002, damals hab ich mich vom PC immer verarscht gefühlt(berechtigterweise...)
StylerTyler schrieb:
1111111
Macht einfach so viel Spaß zu flamen und die Schwestern/Mütter der anderen zu beleidigen nur um dann zu sehn wie die teilweise ausrasten. Aber sind sehr selten ernst gemeint meine Beleidigungen, keine Angst![]()
StylerTyler schrieb:
1111111
Macht einfach so viel Spaß zu flamen und die Schwestern/Mütter der anderen zu beleidigen nur um dann zu sehn wie die teilweise ausrasten. Aber sind sehr selten ernst gemeint meine Beleidigungen, keine Angst![]()
- u never saw a vagina, expect the pussy of your birth
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightBanana ()