Xin, Ember Spirit 6.73

• Xin is wohl der beste Held seit langem!
      Der held gefällt mir einfach insgesamt, die spells, das konzept etc..

Ich finde der sollte Sideline gespielt werden, kaufen tu ich mir MaWa, den neuen Ring, Phase Boots und Vanguard. Danach dann Battlefury + crit + lifeleech. Finde zwar Mjollnir auch recht cool, aber das mit dem LL is einfach zu stark, wenn man alle 6 Sekunden einfach mal wieder fast volle hp hat mmn... Weiter als bis hierher hab ich noch ned gedacht, würde dann aber wohl sowas wie Butter oder Mkb holen denk ich mal (oder einfach ein Divine)

Hab mir auch mal überlegt deso zu gehen, sollte doch auch recht stark sein?!

Geskillt wird -zumindest bei mir- eigentlich erst mal das Shield und der erste Spell, da man damit auf der Line mmn am besten überlebt und gleichzeitig ziemlich gut dmg macht.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • deso bringts auf jeden fall, vor allem wenn du eh schon nen entsprechenden vorteil hast/gefeedet bist.
      dann zieht so ne fist nem random int-hero schonmal nen viertel hp ab.

ansonsten hab ich mal skadi noch ausprobiert, einmal fist, alle getroffenen gegner geslowt. war halt mit dem team, das ich hatte nicht verkehrt da bisschen auf supporter zu machen, da xin im lategame eh ziemlich nachlässt mmn

btw:
      http://www.playdota.com/videos/4082

???

liegts am ghostscepter oder am radiance? ich habs im singleplayer nicht hinbekommen
    • Drow mit Silence und massivem physischem Schaden zerlegt ihn verlässlich. Ansonsten Orchid auf diversen Helden holen. Ansonsten Lion mit seinen disablen ist auch praktisch gegen ihn, ihm fehlt halt der damage wenn Xin seine barrier rauskriegt. Beastmaster ist auch gut.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Chairraider schrieb:

Drow mit Silence und massivem physischem Schaden zerlegt ihn verlässlich. Ansonsten Orchid auf diversen Helden holen. Ansonsten Lion mit seinen disablen ist auch praktisch gegen ihn, ihm fehlt halt der damage wenn Xin seine barrier rauskriegt. Beastmaster ist auch gut.

ja eben der held ist kein großes ding ihn zu töten, er hat zwar escape spells aber das haben andere heros auch. spätestens mit dem neuen orchid buff sollte klar werden womit er auf die fresse kriegen wird.
    • Chairraider schrieb:

Drow mit Silence und massivem physischem Schaden zerlegt ihn verlässlich. Ansonsten Orchid auf diversen Helden holen. Ansonsten Lion mit seinen disablen ist auch praktisch gegen ihn, ihm fehlt halt der damage wenn Xin seine barrier rauskriegt. Beastmaster ist auch gut.

mit dem orchid buff ist es auch kein großes ding solche helden zu kontern. er kann zwar escapen aber ein AM kann es trotzdem viel besser.