Necronomicon most underrated item?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mit pudge isolierst du doch eh die gegner, wenn ich also im wald stehe, den gegner hook, während des hooks rot und nekro anmache, dann mach ich halt noch ulti und die nekro viecher greifen erstmal automatisch an, ohne dass ich noch was machen muss, ist ja auch sonst nix da, dass sie angreifen könnten. wenn mir während den 3 sekunden vom ulti langweilig wird klick ich auf son nekroteil, schaue ob es manaburn hat, wenn nicht wars der falsche udn ich klick den anderen an, mit dem kommt besagter manaburn dann. dann ist die ulti auch schon fast vorbei und ich renn halt noch mit rot hinterher, während die nekros weiter draufhauen. wo is das problem=?
    • Nach dem ersten Hook gehst du in einen unübersichtlichen Clash, machst deine Necros an, willst nochmal hooken und dir rennt so ein Viech voll rein. Dann knabberst du einen Gegner an, willst ein Necro attacken lassen, hast versehentlich dich angewählt und brichst das Ulti ab, woraufhin der Gegner entkommt/dich tötet/dein Team massakriert.
      Mit gutem Micro kann man sowas natürlich vermeiden, aber Necro bietet halt viel Failpotential. Mit entsprechender Übung kann ich es mir aber durchaus vorstellen.
    • timerunner^ schrieb:

      Dimi schrieb:

      In der Theorie ist das ja auch immer schön und gut, aber dann in der Praxis..

      denkst du,du bist lustig?

      Ist nur die Wahrheit. Es gibt fast immer bessere Alternativen. In deinem Traum klappt zwar folgendes :

      Du Clock -> Hook -> Cog -> Necro -> Keine Mana-> kill

      Aber du wirst damit trotzdem kein Erfolg haben. Die Potm wird noch genug Stickaufladung haben um wegzuleapen, der Tide bekommt Manaboots von draußen und und.. im Clash ist das noch viel schwieriger, da wirst du wenn du Necro first gehst umfallen wie sonstwas.. Für das Geld bringen andere Items viel mehr und sind "sicherer". Bei bestimmten Situationen jedoch sind Necros gut und werden auch gebaut, underrated ist es trotzdem nicht.

      Ansonsten # an Hellfish, kann gut fail alles laufen..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Hellfish schrieb:

      Nach dem ersten Hook gehst du in einen unübersichtlichen Clash, machst deine Necros an, willst nochmal hooken und dir rennt so ein Viech voll rein. Dann knabberst du einen Gegner an, willst ein Necro attacken lassen, hast versehentlich dich angewählt und brichst das Ulti ab, woraufhin der Gegner entkommt/dich tötet/dein Team massakriert.


      Wenn man mit einer Hand am Sack spielt kann sowas schonmal passieren. Wenn man aber seine Tastatur benutzt und es trotzdem nicht schafft 2 Viechern kurz nen Movebefehel zu geben bevor man hookt, dann verliert man auch gegen Techies solo mid.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Necromonicon ist meiner Meinung nach ein absolutes Top-Item, wird aber seltsamerweise dort am meisten unterschätzt, wo es eigentlich am meisten nützen müsste: Im Competitive. Eigentlich müssten die absoluten Top-Spieler das nötige Mikro haben, aber Necro wird in Clanwars auf internationalem Niveau selten gekauft. Die Gründe, die für das Item sprechen, wurden bereits genannt: Anti-Warding, Anti-Invis, Mass Mana Burn, Dmg-Output, gut zum Pushen etc.
      Auch in weniger gut organisierten Spielen ist Necromonicon saustark, es ist nur anspruchsvoll zu steuern. Das ändert aber nichts an der objektiven Stärke des Items.
    • die helden die es in time gefarmt bekommmen bekommen auch hex und co gefarmt und ich hab lieber ein hex, das das ganze game über strong ist, als ein necro 3, das nur als necro 3 überhaupt vergleichbar ist und auch nur für eine kurze zeitspanne stark ist.

      klar ist antiwarding und so strong und es synergiert auch mit gewissen helden, aber auf eben diesen helden wird es auch gebaut, siehe Rexxar.

      Auf Supportern ist Necro 3 echt schwach. Man kriegt es kaum bis gar nicht zusammen und wenn mans hat ist es schon wieder schwach.

      das item ist zwar super, spaßig und ich mag es sehr, doch es wird einfach in den schatten gestellt
    • 나무큐티 schrieb:

      Hellfish schrieb:

      Nach dem ersten Hook gehst du in einen unübersichtlichen Clash, machst deine Necros an, willst nochmal hooken und dir rennt so ein Viech voll rein. Dann knabberst du einen Gegner an, willst ein Necro attacken lassen, hast versehentlich dich angewählt und brichst das Ulti ab, woraufhin der Gegner entkommt/dich tötet/dein Team massakriert.


      Wenn man mit einer Hand am Sack spielt passiert kann sowas schonmal passieren. Wenn man aber seine Tastatur benutzt und es trotzdem nicht schafft 2 Viechern kurz nen Movebefehel zu geben bevor man hookt, dann verliert man auch gegen Techies solo mid.

      Das ist ja auch nur das worst case Szenario, um Cyrv-s Frage zu beantworten, was denn schief gehen könnte. Tatsächliche Spielsituationen laufen oftmals eben nicht wie im Bilderbuch ab. Ich denke durchaus, dass ein Necronomicon in den Händen eines guten Spielers eine mächtige Waffe sein kann, aber man darf es sich nicht zu einfach denken.
    • Meistens wird das Item ja mit Guinsoo verglichen (so auch hier) und dabei wird dann auch gesagt, dass Guinsoo aus "praktischeren" Einzelteilen bestünde, aber wenn man auf diese Weise Necro3 mit Guinsoo vergleicht, darf man nicht vergessen, dass Necro1 und Necro2 streng genommen auch schon Einzelteile von Necro3 sind, und diese sind an sich schon verdammt spielstark und übertreffen die des Guinsoo.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich hatte mit Black Lotus vor einigen Jahren schon die Diskussion mit Necros auf Pudge, ich habe ihn damals gechallenged, mir ein Replay zu schicken in dem man die Stärke von Necros sehen kann. Er hat es bis heute noch nicht getan, bildet sich aber ein mir Pudgelessons geben zu müssen. Komisch.

      Natürlich sind Necros geil, aber es gibt halt in einem Public wo man nicht heavy farmed viele kleine Items die wahnsinnig wichtig sind, gerade weil man recht selten jemanden findet, der die für das Team baut. Auf Beastmaster RoB, Urne, Medallion, Pipe, wenn kein anderer Supporter Meka um den Carry zu supporten, Ghost Scepter etc. Wenn du das Item schnell hast ist es natürlich verdammt stark, weil dein Solokillpotenzial enorm steigt. Ich spiele wenn ich owne trotzdem lieber einen Beastmaster auf Dagger Dagon, wo man auch teamfightrelevant bursten kann ohne von einem Disable geownt zu werden. Und im Public ist es halt verdammt wichtig die Arbeit für andere zu machen, gerade wenn ich Dota 2 spiele, kaufe ich immer Urne, Meka, Pipe, etc blabla um den meist bescheuerten suizidären Carry im Team am Leben zu erhalten. Welchen Vorteil hat Necro gegen einen gegnerischen Carry, wenn man damit zwar Supporter lowlife prügeln kann, den Teamfight aber wegen fehlendem Meka/Pipe verliert?

      MfG Panzer|Heph^tryout
    • Heph Ice-Toss schrieb:

      Ich hatte mit Black Lotus vor einigen Jahren schon die Diskussion mit Necros auf Pudge, ich habe ihn damals gechallenged, mir ein Replay zu schicken in dem man die Stärke von Necros sehen kann. Er hat es bis heute noch nicht getan, bildet sich aber ein mir Pudgelessons geben zu müssen. Komisch.

      Natürlich sind Necros geil, aber es gibt halt in einem Public wo man nicht heavy farmed viele kleine Items die wahnsinnig wichtig sind, gerade weil man recht selten jemanden findet, der die für das Team baut. Auf Beastmaster RoB, Urne, Medallion, Pipe, wenn kein anderer Supporter Meka um den Carry zu supporten, Ghost Scepter etc. Wenn du das Item schnell hast ist es natürlich verdammt stark, weil dein Solokillpotenzial enorm steigt. Ich spiele wenn ich owne trotzdem lieber einen Beastmaster auf Dagger Dagon, wo man auch teamfightrelevant bursten kann ohne von einem Disable geownt zu werden. Und im Public ist es halt verdammt wichtig die Arbeit für andere zu machen, gerade wenn ich Dota 2 spiele, kaufe ich immer Urne, Meka, Pipe, etc blabla um den meist bescheuerten suizidären Carry im Team am Leben zu erhalten. Welchen Vorteil hat Necro gegen einen gegnerischen Carry, wenn man damit zwar Supporter lowlife prügeln kann, den Teamfight aber wegen fehlendem Meka/Pipe verliert?

      MfG Panzer|Heph^tryout


      Warum solltest du Pudge Lessons brauchen??????

    • Als ob man nicht auch von Dendi oder sonstwem so eine Compilation erstellen könnte.

      At Topic:
      Auf Pudge finde ich Necro nicht so geil (situativ halt, gegen invis & zum Antiwarden) aber meiner Meinung nicht gibts halt andere Dinge die ich mir davor hole. (Bottle, Mana Boots, Agha)

      Aber um jemand anderen in den Raum zu werfen: Atropos. Jetzt ist er ja doch recht ordentlich gebufft worden und ist meiner Meinung nach ein saustarker Held weil er halt einfach 1 Held sleepen kann, 1mal schön Damage abziehen und nochmal die Ulti wenn du dann noch mit Necro draufkloppenlässt geht das gut ab :)

      Ahja, und ein Team hat man im Normalfall auch noch :)
      :thumbup: :00a9: Hans