dota 2 leave penalities

• dota 2 leave penalities

Moin, kurze prägnante frage:

weiss einer mehr über die dota 2 strafe für leaves? ab wie vielen, wie lange hält es an und beeinflusst es nur die priorität oder auch das rating (man kriegt spieler die öfter leaven als gegner/mates). falls einer von irgendwoher infos leechen könnte wär das zauberhaft ^^
    • du landest für 24 h in einem pool, wo nur leaver drin sind. ich musste das ertragen, weil alpaki mal drin gelandet ist. -.-"
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • Was passiert, wenn man dort auch leaved ? Ist es egal oder wird die Zeit erhöht ?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • kein plan, da sind aber viele geleavt, fast jedes spiel 2-3. problem ist halt, dass man ewige wartezeiten haben kann, wir hatten glück, weil wir direkt in ein spiel reingekommen sind, bzw dieses durch uns voll wurde, aber die hatten bis dahin ne wartezeit von 44 minuten oder so und wenn dann nach 15 minuten wer leavt ist's suboptimal. man spielt halt dann auch immer mit den gleichen. schon sehr retarded und das haben wir alpaki auch spüren lassen im voice.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

"Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant

© alpaXAAAKAAA^
    • War auch mal drinn, weil ich keine Lust mehr hatte mir ein Trio in meinem Team anzutun was "feeding on purpose" gemacht hat ( verstehe btw nicht, wie einem sowas spaß machen kann )
      Habe immer ca. 10 Minuten für ein Game suchen müssen.
      Allerdings stand da soweit ich weiß nur "Suche mit niedriger Priorität"
      Ob das wirklich eine reine Leaverqueue ist weiß ich nicht, glaube aber, dass andere Spieler mit dem gleichen Rating einfach vorgezogen werden und man auf eine Art "Notfallliste falls kein passender anderer Spieler mehr da ist" gesetzt wird.
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Selbe Erfahrung. Lange Wartezeiten, schreckliche Spiele mit mass leavern. Ich finde das herrvorragend, denn scheinbar ist das genug Abschreckung für viele Leute. Im Allgemeinen sind meine Publics bisher immer relativ leaverfrei gewesen und das finde ich schon ziemlich (positiv) überraschend!
      inWarcraft DotA Nights Sieger #2-#4, RunnerUp #1 (oldschool :thumbsup: )
    • same here, seit ich bei 150 spielen war eig kein einziges 5 carry like wtf game mehr gehabt (also seit knapp 50 spielen). eig immer recht gute picks, was halt auch daran liegen mag das ich viel stacked spiele aber trotzdem auch die solo mm games sind definitiv sl1 niveau atm. hab irgendwie auch langsam das gefühl nen ziemliches top rating zu haben da ich vermehrt mit irgendwelchen pros in pools geschmissen werd und regelmäßig dann in spielen mit +40 obs ende Oo mag vllt auch einfach an der anzahl der spiele liegen? beim mm steht ja man versucht leute mit derselben experience zusammenzubekommen, von w/l wird da nix erwähnt.
    • Also es wird manchmal angezeigt, besonders wenn man mit Mates spielt, welche Priorität ein Spiel hat und von daher denke ich, ist das "zweigleisige" System atm sehr gut am Laufen, wobei das auch keine Garantie dafür ist, dass man keine Vollidioten bekommt....kriege ich jedenfalls so jedes 3-5 Spiel zu spüren...-.-

@Dexter-

stop fed with your NS!;P
    • @ Dexter : Wieviel % Winrate hast du denn ?
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      [/spoil]
    • Quirian schrieb:

48 Prozent und man muss glaub ich bei den Punkten auch einen gewissen Rang erreichen (glaub Top 14 Prozent weiß aber nicht mehr genau).

Lg

Verstehe ich nicht ganz. Was ist ab 48 % ? Mittlere "Skillpriorität" ? Woher weißt du das ?

Gruß
      [/spoil]
    • Hab mal ne andere Frage (und wollte keinen neuen Thread aufmachen).

Bei den Games mit Leavern steht da doch (sofern er nicht nach 5 Minuten reconnectet ist), dass man das Spiel jetzt sicher verlassen kann.
      Irgendwie leavt dann aber nie einer also bleib ich auch bis zum Schluss drin.
      Egal ob gewonnen oder verloren...das Game wird trotz allem gewertet.

Würde ich zum gegebenen Zeitpunkt leaven, würde es dann nicht gewertet werden?!? Sowas hat mir schon so manchen Loss eingebracht, weil man 4 vs 5 einfach nicht bestehen konnte.
      Nicht, dass mich die Stats interessiere aber wo ist denn da die Logik?
    • ^^^^^ schrieb:

kriegst immer loss oder win, aber halt keine penalty fürs leaven

und da ich schon so einige 4v5 gewonnen habe bleib ich immer...
      sogar ein 3 v 5 gewonnen also es lohnt sich zu bleiben ;)

bei 1v5 wurde es mir leztens aber wirklich zu blöd

was ich nicht verstehe ich hab schon bei einigen spielen die ich gewonnen habe und der gegner leaver ahtte keinen win bekommen...
      anders aber immer nen loss wenn ich leaver hatte

sinn??

"Si vis pacem, para bellum"
    • Benutzer online 1

1 Besucher