10 Finger System

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • typera.tk/
      Finde diese Seite ganz gut, gab auch schonmal 'nen Thread zu der Seite wenn ich mich nicht irre, muss sagen, dass ich persönlich ziemlich gut ohne 10-Finger klarkomme und auch schneller tippe als Leute, die das 10-Finger System benutzen, habs es mal versucht zu lernen, aber hab dann doch lieber mein "systemloses" schreiben verbessert :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich benutze dieses kack 10 finger system gar nicht. hab meine eigene technik und schreib damit schneller als viele mit dieser kack technik.
      hab mir des mit ~8 jahren selbst angeeignet und mit 15 oder so meinte meine lehrerin ich müsste bei ihr jetzt die 10fing-kacke lernen.
    • Ich schaffe auch ~ 100 bei dieser Seite. Man muss halt nur wissen wo man Schwierigkeiten hat.
      Ich z.B. habe öft Schwierigkeiten bei Wörtern, die ich entweder sehr selten schreibe oder eher bei Wörtern mit Inhalt " ä ö ü" oder auch Zahlen. Vorallem beim Programmieren muss ich ab und an auf die Tastatur gucken. Z.B. für " & < > %". Ich denke, dass ich das mit einem Lernprogramm auch hinkriegen würde, aber denkt ihr, dass sich das wirklich lohnt ?

      edit : Habe es nun weitere 3-4 mal probiert und komme immer wieder auf ~ 100, aber kaum Verbesserung gesehen. Was ich merke ist einfach, dass ich bei besagte Stellen immer zucken muss, außerdem, dass wenn ich mich anstränge schnell zu schreiben, dass meine Hand etwas wehtut, liegt wohl daran, dass ich das 10 Finger System nicht benutze oder ? Immerhin muss ich immer wieder meine Finger hin und her schieben. Beim 10 Finger System ist es ja nur ein "rauf und runter" bei mir eher quer durch, sprich ich benutze auf der rechten Seite der Tastatur Zeigefinger + kleinen Finger bzw ab und an auch den Mittelfinger, aber auf der linken Seite der Tastatur benutze ich nur Daum + Zeigefinger.. irgendwie komisch.. Kann mir also jemand hier vllt nen Tipp geben ob sich das lohnt anzufangen? ^^

      edit2 : Hab mir das Prog nun dl'ed, aber weiß nicht wann ich damit anfange..
      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher