Der "Ingame" Thread

• Der "Ingame" Thread

Als ich letztens ingame war kam mir die Idee. Ich wusste nicht ob ich mir auf Potm erst Bkb oder Mkb kaufen sollte gegen es,wr usw. ich habe mir das Bkb dann gekauft aber sicher war ich mir nicht.
      nun wollte ich einen Thread erstellen in dem man Posten kann wenn man Ingame ist und mit items/skillung nicht weiterweiß. Bei D2 geht das raustabben ja extrem schnell und man kann einfach schnell schreiben :
      Ich Bloodseeker gegen cm,es,wr,aa,lion radiance nach 25 min oder nicht ? und erwartet dann natürlich eine schnelle Antwort, die ich für möglich halte da Dotasource sehr aktiv ist.
      Was meint ihr zum Thread, ist das überhaupt sinvoll usw ?..
    • Antn- schrieb:

Ich Bloodseeker gegen cm,es,wr,aa,lion radiance nach 25 min oder nicht ?

Nur wenn ich das lese scheint es mir als eher sinnlos, da viele andere Faktoren eine Rolle spielen. Was z.B. hast du sonst für HP ? Hast du Boots ? Power Treads ? Vielleicht ein Vanguard ? Pushen die dich weg ? Solche Fragen kann man nicht einfach so beantworten, wenn man das Game nicht kennt bzw. es wäre viel zu aufwendig immer wieder wenn man eine Frage hat, sie hier präzise aufzuschreiben. Immerhin gehören in die Fragestellung auch Items des Gegners usw..

Gruß
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ich hab auch gedacht ,dass das wahrscheinlich das größte problem ist aber man kann doch auch posten : gegner pickt ursa, welchen antipick/antiitems sind sinvoll solche dinge, ich frag mich ob man den thread so gestalten könnte das er einen sinn macht
    • Antn- schrieb:

man kann doch auch posten : gegner pickt ursa, welchen antipick/antiitems sind sinvoll
      Antipicks und "Antiitems" kannst auch auf dotawiki nachlesen. Zu Ursa würde ich dir dann einfach diesen empfehlen. Aber dennoch gibt es auch andere Möglichkeiten, die der eine mehr mag und der andere weniger. Als Beispiel baue ich viel lieber im [s][s][/s][/s]Public Force Staff und Euls und komme damit gegen Ursa klar, andere picken viel lieber nen "krasseren" Carry und andere picken einfach Atropos(Dota 2 Thread sorry) gegen ihn oder bauen sich halt ein ForceStaff oder sonstwas.. Es gibt einfach viel zu viele Möglichkeiten und die Frage, die du stellen müsstest, damit man dir Helfen kann wäre viel zu aufwendig, sodass sich ein bisschen Nachdenken by yourself mehr lohnt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • ja das stimmt auch wieder, nur manchmal weiß ich einfach nicht was ich tun soll^^ ich denke die besseren spieler wissen das auch einfach und die die halt nicht so gut sind wissen dann nicht was sie tun sollen. war nur ne idee ;)
    • Es wird wohl an meinem Rechner liegen, auf jeden Fall dauert bei mir das raustabben immer sehr lange, sodass ich hier gar nicht reinschreiben könnte...
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"