Welche helden sind in Dota 2 stärker/schwächer als in DotA?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ossi schrieb:

      und ihr zählt nicht auf, dass anti-mage keine blink animation hat?

      Wie meinst du das?
      Ich bin mir ziemlich sicher, eine Animation zu sehen wenn ich mit am blinke (der dreht sich so lustig um die eigene achse) und ich kann diese auch abbrechen.
      Explain, falls du auf etwas anderes hinaus wolltest.

      btw. glaube ich ehrlich gesagt dass die meisten lasthit-animationen ziemlich gleich geblieben sind und dass man oft eher das gefühl hat, sie wäre schlechter, weil das game an sich flüssiger, dem empfinden nach also schneller, läuft. bei razor muss ich jedoch klar zustimmen, ich finde es deutlich einfach mit ihm zu lasthitten als in dota1. bei viper sehe ich ehrlich gesagt keine unterschiede.
    • gut vielleicht nehm ich das pro mit viper last hits raus, für mich ist es ein riesen unterschied mit ihr zu last hitten, war in dota 1 schon einfach, aber in dota 2 kriegt man echt jedes creep. aber kann auch gewöhnunssache sein, werde also sowas wie attack animations wohl nicht hinzufügen.
    • Miranas Animation ist definitiv schneller! Fast schon sniper like, wie die Pfeile da rausflutschen, wenn nicht wirklich permanent in Bewegung bleibst beim lanen.(Hast das Gefühl, die ani ist so kurz, dass sie gar nicht abbrechen kannst)
      Hab das Gefühl, Davions ani sei langsamer, kann aber auch am längeren Schwert liegen, dass mich mein Auge da einfach verarscht.

      @Pudge Hook: Ich kann mit dem Teil nicht treffen :D
      Außerdem ist es schon 1-2 mal bei nem 100% hook vorgekommen, dass der hook trotzdem den Creep neben dem Helden geschnappt hat, wenn ich versucht hab, den Helden seitlich zu treffen, um den Creep zu umgehen.
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Das mit dem Antimageblink ist mir auch sofort aufgefallen, es fehlt dieser leicht transparente Abklatsch von ihm. Ich hab riesen Probleme zu sehen wohin er blinkt, in Dota 1 war das kein Problem.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Der Potm arrow braucht seine alte collision wieder, dem jetzigen kannst du bis zur letzten Sekunde mit einem Schritt ausweichen, dazu ist er viel zu riesig.. ->Kleiner Buff needed, entweder arrow kleiner oder collision etwas hoch..
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • naphack schrieb:

      Miranas Animation ist definitiv schneller! Fast schon sniper like, wie die Pfeile da rausflutschen, wenn nicht wirklich permanent in Bewegung bleibst beim lanen.(Hast das Gefühl, die ani ist so kurz, dass sie gar nicht abbrechen kannst)
      Hab das Gefühl, Davions ani sei langsamer, kann aber auch am längeren Schwert liegen, dass mich mein Auge da einfach verarscht.

      @Pudge Hook: Ich kann mit dem Teil nicht treffen :D
      Außerdem ist es schon 1-2 mal bei nem 100% hook vorgekommen, dass der hook trotzdem den Creep neben dem Helden geschnappt hat, wenn ich versucht hab, den Helden seitlich zu treffen, um den Creep zu umgehen.

      ja potms animation is total sick, die kommt instant raus ohne lange animation, riesen unterschied zu dota 1 imo.
    • Ich glaub Nachtara is der erste Dota 2 Spieler der die neue Morph ani flamed Oo.
      Die wurde definitiv gebufft, wie einige andere Animations auch.
      POTM Arrow ist sowieso noch mega verbuggt, das beste ist immer wenn man direkt vor dem Gegner steht, den Arrow schießt und er einfach durch den Gegner durchfliegt...

    • Sunslayer schrieb:

      lionstun trifft garnichts mehr ^^


      this.

      in d1 hab ich mit dem lion stun gern mal 2-3 gegner gestunnt, jetzt kommt mir die aoe nahezu linear vor.
      selbiges kommt mir bei linas nuke vor.

      leshrac hat eh lotus schon gesagt: was in d1 schon arschlahm war ist jetzt noch langsamer geworden und mehr predictable.
      vote fpr leshrac castpoint-buff!


      generell finde ich genaues klicken viel schwerer, weil der mauszeiger riesengroß ist (oder kann man das umstellen?).
    • leaf schrieb:

      pugnas blast braucht 2+x minuten bis er released wird :9

      Morphling ist ein kackhero in dota 2, er spielt sich einfach nicht flüssig, genauso wie sf.


      sf lebt auch von seiner schnell turnrate, die in dota 2 nicht mehr so flüssig ist. (glaub ich das sie langsamer ist, weiß es nicht weil mir der sf nicht liegt in dota 2)