Mangas/Animes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab mal X der Film auf MTV gekuckt :>

    EDIT: Mein Gott hab vergessen zu sagen das mal die Bluteffekte derbe übertrieben waren ...
    z.B. wo der das Schert ausm bauch gezogen hat und mass blut blasen rauskamen war nur zum lachen xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()

  • Original von YourNameHere
    Ich hab mal X der Film auf MTV gekuckt :>

    EDIT: Mein Gott hab vergessen zu sagen das mal die Bluteffekte derbe übertrieben waren ...
    z.B. wo der das Schert ausm bauch gezogen hat und mass blut blasen rauskamen war nur zum lachen xD


    Für Anime Verhältnisse isses noch untere Grenze...
    [center][/center]
    [center][/center]
    Käse zum whine?
  • Original von Yak
    Original von Dark.Face
    Comix für dein Niwo laufen auf MTV.
    Drawn Together, American Dad, ...
    Halt die OldSchoolComix und so....

    Drawn Together soll soll oldschool sein???
    Dasrkwing Duck oder Ducktales ist oldschool, aber Drawn together ist einfach nur Niveaulos und ordinär.
    American Dad ist jetzt meiner Meinung nach auch nicht so doll.
    Das einzige was ich noch gucke ist Southpark und The Simpsons.

    Mit Oldschool meinte ich auch net mal South Park, sondern so Sachen wie Pink Panther, Lucky Luke und sowas. Dass, was man als Kind halt früher gerne geguckt hab. Und wenn ich dann mal krank bin und eh nur gequirtle Scheiße (^^) im TV läuft, gucke ich halt Zeichentrick-Serien. Sponge Bob ist das einzige, was ich noch witzig finde von den neuen Sachen. Der Rest ist erbärmlich.

    Und ja, Simpsons und South Park guck ich auch so öfter nochma. :)
  • Original von Wolfsblut

    anime :
    naruto alle 210 folgen gesehen die bis januar in japan gab und das rockt und is uncensored und im deutschem tv läuft nur scheiße db gt hamse min. 15 von 64 folgen ausgelassen , was bringtn das dann ?


    Das wird doch erst wieder nach 210 interessant, weiß gar nicht ab wann aber bis 210 ist das total langweilig, weil die Story fehlt, aber 218 ist wieder extrem geil :D
  • jau... ein anime thread! also ich bin atm am bleach kucken und sonst naruto
    ( natürlich die japanischen Folgen! )
    Die deutschen Naruto folgen... naja als ich das zum ersten mal gesehen bzw. gehört habe dachte ich es sei ne verarschung... also ne-_- zensiert bis auf's derbste jenste zenen rausgeschnitten, sprecher sind absolut schlecht und das opening ist einfach nur schrott(kA warum sie net das japanische mit deutschem untertitel genommen haben)...
  • Ich empfehl euch mal Flames of Recca (auf Youtube)
    Von da haben die Macher von Naruto ein paar Ideen geklaut.

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von AvA.EmI
    Ich guck mir immer nur Naruto und Inuyasha an :D


    Naruto ---> :ok

    Inuyasha ---> :messer
    ------------------------------------
    alle anderen Mangas was auch immer Anime etc. :wall
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • @eres:
    Was liest du es auf deutsch -.-"
    Zudem, hast du nur die ersten 4 Bänder angeschaut,
    wo vllt grade mal die Misa eingeführt wurde.
    Der richtige "Showdown", der Hirnfight zwischen Kira und L kommt erst später
    und eben das alles bis Ls Tod war ziemlich nice...
    naja, der Rest war dann ziemlich Filler^^
  • Ich habe mir heute zwei schöne Sachen geholt.
    Zwei Bücher aus der Elemental Gerald-Reihe
    (Flag of blue Sky 1&2, da ist munter Kirschen essen)
    Und die FilmDVD von Samurai Champloo
    (manchmal zweifelt man an der Motivation der Zeichner :D)
    [eg_32px] Fanboy
    de.dota-trade.com Moderator
  • Also ratet mal was meine lieblings OVA ist XD (der Anime suckt total passt einfach nich zum Manga)

    Anime:
    -Bleach (Welten besser als Naruto)^^
    -Elfenlied
    -Busou Renkin
    -Pumpkin Scissors
    -Ichigo 100% (Manga is trotzdem besser)
    -usw.

    Manga:
    -Unbalance x Unbalance (eigentlich n manwah aber wat solls)
    -Battle Royale
    -Death Note
    -Berserk
    -Sekirei
  • also ich würde simpsons und south park nicht gerade als animes bezeichnen, trotzdem gucke ich es.
    animes sind doch scheiße.. total langweilig, mangas sind da viel besser
    kennt einer von euch slayers?
    mit der hauptperson lina inverse, mit zaubern, wie dragon slave und laguna blade?
    na klingelts?
  • Original von ereskigal
    Jonbob entweder nimmste den THread hier Ernst oder lässt es bleiben... Ich wette es gibt keine ANime der Slayer(s) heißt ... wennde über DOta labern wilslt, gibt es da 20 andere Foren zu ...

    Doch es gibt einen Anime der Slayers heißt -.-"
    Google das mal, ich hab mir das irgendo auch schon mal angesehen obwohl es nicht so interessant wie naruto etc ist. Aber es existiert!