Mangas/Animes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Battosai
    Also ratet mal was meine lieblings OVA ist XD (der Anime suckt total passt einfach nich zum Manga)

    Anime:
    -Bleach (Welten besser als Naruto)^^
    -Elfenlied Einfach nur hammer!
    -Busou Renkin auch nice
    -Pumpkin Scissors
    -Ichigo 100% (Manga is trotzdem besser)
    -usw.

    Manga:
    -Unbalance x Unbalance (eigentlich n manwah aber wat solls)
    -Battle Royale
    -Death Note
    -Berserk
    -Sekirei

    Elfen lied hat zwar leider nur 14 folgen, ist aber einer meiner liebling's anime's : )
  • woher kennt ihr diese animes die ich net kenne ? xD "elfenlied" hört sich ja nett an .. kann man folgen davon irgendwo dl'n oder so.. wenn du sagst es is hammer :p

    ps: @eres: ab und zu ma "wusstet ihr schon" lesen hilft xD
  • weil wir nicht warten bis es den kram auf deutsch gibt Oo

    jap. sprache + engl. untertitel = imba^^
    und glaub mir, bei "Elfenlied" hat der anime an sich mit dem titel soviel gemeinsam wie ne bratwurst mit erdbeermarmelade Oo
    till the end
  • Original von m-u-h
    weil wir nicht warten bis es den kram auf deutsch gibt Oo

    jap. sprache + engl. untertitel = imba^^
    und glaub mir, bei "Elfenlied" hat der anime an sich mit dem titel soviel gemeinsam wie ne bratwurst mit erdbeermarmelade Oo


    Worum geht es denn da so ungefähr von der Story her?
  • wenn du wüsstest was ich alles esse , dann liegt es sehr nah zusammen xD

    hmm.. mal nen link zu dem anime oda so? ich gugg wenn mir langweilig is auch manchmal animes mit japsen sprache und english unterteitel.. aber die mangas sind n bissl anders von der story her wenn ihr versteht xD
  • Original von m-u-h
    und glaub mir, bei "Elfenlied" hat der anime an sich mit dem titel soviel gemeinsam wie ne bratwurst mit erdbeermarmelade Oo

    geht so, mir scheint es so, als bezöge sich der titel halt auf das lied, von dem musikkästchen. Natürlich - es drückt eigentlich wenig der handlung des animes aus.
    PS Cloud, du kannst dir die vids von Elfen Lied entweder auf youtube reinziehen oder von der site downloaden, die ich dir gleich als pm schicke.
  • Sabre nananana... einfach machen nicht hier noch schreiben, sonst müssen wir böse werden xD.

    Naja bin immernoch der Meinung Manga > anime [komm holy put put put^^]

    Elfenlied mochte ich net so. Prinzesin Mononoke ftw =). Dachte erst so kindercomic, aber war gar net so schlecht.
    Und natürlich Blade of the Immortal =)
  • Original von ereskigal
    Sabre nananana... einfach machen nicht hier noch schreiben, sonst müssen wir böse werden xD.

    Naja bin immernoch der Meinung Manga > anime [komm holy put put put^^]

    Elfenlied mochte ich net so. Prinzesin Mononoke ftw =). Dachte erst so kindercomic, aber war gar net so schlecht.
    Und natürlich Blade of the Immortal =)

    Prinzessin Mononoke hab ich auch 2x gesehen dachte auch erst wäre irgendson müll aber war eigentlich ganz nice xD
  • ja mononoke rulez..
    und chihiro auch :D
    das wandelnde schloss habsch noch net gesehn , aber soll ja auch geil sein ^^

    die zeichnerin hat auch ma n anime gehabt das tal des windes oder so heißt.. habsch auch net gesehn is aber sehr alt.

    naja sagen wir mal ich mag die filme von der O_o auch wenn ich ihrn namen vergessen hab >.<
  • okay. ich hab eine menge animes gesehen größtenteils nur serien und wirklich wenige filme und erkenne von allen auf der liste gerade mal zwei und ich denke dass ich vor allem alle wirklich guten animes post2006~ gesehen habe. deshalb sieht es nicht so bombe aus.

    kann aber auch gut sein dass da viele filme dabei sind die ich einfach nicht kenne.

    hier meine top 31 animes (warum 31? weil ich keinen bock hatte zu scrollen um nen screenshot zu machen):