Smartphone + Simkarte

• Smartphone + Simkarte

Da das Handy meine Mutter den Geist aufgibt und ich sowieso ein neues brauche, hab ich mich mal umgeschaut. Was als Smartphone, am Limit meiner Preisvorstellung, am besten erschien ist das Samsung Galaxy SL (i9003). Allerdings hab ich bei Simkarten/Vertrag noch nichts gefunden was mich wirklich überzeugt, was unter Umständen auch an meiner nicht vorhandenen Kompetenz liegt. Deshalb hab ich zwei Fragen:

1. Ob das Samsung Galaxy SL (i9003) in seiner Preisklasse ein vernünftiges Produkt ist.

2. Simkarte: Was ich mir vorstellen ist das Handy regulär zu erwerben, dann dazu eine Simkarte zum Telefonieren bzw. SMS-schreiben (da ich nicht sonderlich viel schreib/telefoniere) und eine Internetlfalt. Die Frage ist in wie weit das möglich ist und ob jemand mir etwas empfehlen kann.

Danke schon mal für die Hile.
      Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
    • Also bei O2 gibts soweit ich das gesehen hab als billigste flatrate nur 15€/Monat mit 1GB Datenvolumen (brauch ich vorrasussichtlich nicht).
      Hat jemand Erfahrung mit ALDI-Talk (8€), scheint mir vom Preis ja das vernünftigste zu sein.
      Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
    • Benutzer online 1

1 Besucher