Parallelentwicklung von Dota 2 und DotA

• Dexter- schrieb:

ich hoffe du liegst falsch

ganz ehrlich: who cares about bots. viel wichtiger wäre mal den -mm zu adden damit man 1on1 kann. die bots sind nun wirklich mehr als nebensächlich

Für dich, vermutlich. (Auch wenn andere anderer Meinung wären...)

Für jeden Anfänger? Hilfreich und toll.

Für den Ersteller/Publisher? Unverzichtbar.
    • Ich würde ja gern falsch liegen aber hast schonma die Changelogs angeschaut? :D
      Ich fände -repick mal wichtig, andere Modes wären auch nett. Aber die Änderungen an den Bots haben nachgelassen, deswegen denk ich das die in Sache Bots schon verdammt weit bis fast fertig sind.

• zum glück braucht man für tutorials etc keine ki!

ach dieses dota und die entwickler!!

die scheinen ja echt nix draufzuhaben. so ein spiel hat ja auch nur front-end! ein held implementiert sich von selbst in 10 minuten. model und animationen gibts bestimmt bereits irgendwo im netz. sounds einbinden, ki für den helden, fehlererkennung und bugfixing allgemein.

nebenbei macht sich ein tutorial und sei es 5 stunden lang von selbst! der socialize-bereich bestimmt auch, alternative art für die shops und die shops selbst gibts ja auch schon woanders.
      matchmaking und allgemein skill-levels, transparentere spielerstatistiken, teamsuche, fw-suche, turniere, updates aus dota1, serveroptimierungen. vllt hab ich jetzt ein paar minibaustellen aufgezählt. das ist ja alles ein klacks!

und wer braucht da schon bots? oder turniere? oder besseres matchmaking? alles nebensächlich! gibt ja irc zum fw-suchen und pubs sind eh unwichtig!