Anfängerfrage / Spielerlebnis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Beitrag von Cyrv- erinnert mich total an die Anfänge, wie ich sie mit meinem Freundeskreis erlebt habe. Lina hat einen Spell der über 1000 Schaden auf einmal macht, wie krass. Vor Bloodseeker kann man nicht wegrennen und nicht mal mit Windwalk escapen, voll übel. Mask of Death oder Boots first war eig Standard, und der Abaddon mit zwei Vanguards hat die Spiele gewonnen weil er unsterblich war. Leute von hinten oder gar in Überzahl zu gangen galt als unsportlich, man durfte nur brav allein von vorne kommen. Und Junglen war sowas von unwichtig, man ist völlig planlos einfach immer wieder zurück auf seine Lane gerannt und hat autoattacked. Irgendwann haben wir dann die Vorteile von solchen "Pro-Tricks" wie HP-Balken, Customkeys und Heroguides für uns entdeckt.
    Das waren noch Zeiten :D
  • Ich weiss noch wie ich dann einmal im bnet gespielt hab und von einem Pudge zerstoert wurde. Seitdem habe ich die naechsten 2 Wochen nur noch Pudge gegen meine Kollegen gepickt, und hab mich immer gefragt was seine Ulti bringt :D
  • ...oder ähnliches!

    hab in meinem ersten spiel nur rezepte gekauft, weil da übelst die krassen sachen draufstanden. dass man dafür noch was kaufen muss, hab ich mal locker überlesen! (rhasta mit 2mal extra hex am anfang ftw)
    Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
  • How do I close this thread?
    Achja, der Button da.

    Lieber Threadersteller, ich hoffe du wurdest durch dieses Musterbeispiel von Idiotie nicht abgeschreckt, wenn du noch fragen hast zögere nicht einen neuen Thread zu erstellen. >_>