farmen vorgehensweise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • farmen vorgehensweise

      Wie geht man am besten vor beim farmen.

      Beispiel situation:

      Am anfang des spiels als sentinel laufe ich auf die obere lane zwischen den beiden gegnerischen towers.

      Die creeps treffen sich dort und bekaempfen sich.

      Ich last hitte und denye. ca. 3 von meinem creeps ueberleben und laufen automatisch los richtung gegnerischen Tower.

      Was sollte ich dabei tun?
      - MIt kommen und den Tower attackieren.
      - Mit kommen und versuchen zu denyen.. klappt bei mir nie, weil die Treffer der Towers ziemlich stark sind.
      - einfach warten, bis die neuen creeps kommen
    • Wenn du einen Rangehero hast auf jeden Fall tower angreifen bis der letzte meelecreep draufgeht. Danach gehste ein Stück zurück und wartest auf neue creeps. Zum Thema farmen. Es ist wichtiger die creeps zu lasthiten als deine eigenen zu denien, da der gegner eh die exp bekommt. :hoppel
    • wars bei range net 50%??

      und es ist zwar schwer aber ich würde auch am tower die eigenen creeps denien, denn zu früh den gegn. tower abreißen bringt nicht nur vorteile mit sich...
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von Manwe_Sulimo
      nebenbei, kriegt der gegner jetzt auch exp wenn man in dark ritual, deathpact oder conversion macht? denke wohl nicht oder?

      Ich glaube nicht, da das nicht als denie zählt.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Yak
      Original von Manwe_Sulimo
      nebenbei, kriegt der gegner jetzt auch exp wenn man in dark ritual, deathpact oder conversion macht? denke wohl nicht oder?

      Ich glaube nicht, da das nicht als denie zählt.


      Kompletter Denie, keine XP für Gegner.

      Bei Denies kriegen Melees 80% XP
      Bei Denies kriegen Ranged 60% XP
    • Original von mapinator
      Wenn du einen Rangehero hast auf jeden Fall tower angreifen bis der letzte meelecreep draufgeht. Danach gehste ein Stück zurück und wartest auf neue creeps. Zum Thema farmen. Es ist wichtiger die creeps zu lasthiten als deine eigenen zu denien, da der gegner eh die exp bekommt. :hoppel


      Da wag ich mal, dir zu widersprechen. :)
      Du kannst nicht generell sagen, dass du mit Rangehero immer auf den Tower sollst.
      Im Early game solltest du zwar mit den Creeps mitlaufen, aber den Tower auf keinen Fall attacken. Stell dir mal vor, der Tower geht schon früh down..
      Wenn deine Creeps dann weiterpushen Richtung 2ten Tower, dann biste in gegnerischem Gebiet und kannst viel zu schnell von hinten gegangd werden, auserdem ist der Fluchtweg viel länger. -> :messer Im Early also nicht auf den Tower gehn, es sei denn dein Team vefolgt eine Push Taktik.

      Ab dem Mid kannste schon auf den Tower gehen, da ab dann eh viel gegangd wird und ein Tower weniger schon hilfreich ist wenn dein Team später pushen will. :P

      Im Early kannst du versuchen, zu denien/lasthitten oder einfach nur rumzulaufen, um nicht zu attacken.. :8

      mfG :keks
    • Tower nur dann angreifen wenn du sicher bist ihn zumindest um 50% hp zu reduzieren... da die sich neuerdings nich mehr heilen kannst du gut auf einen Push hinarbeiten...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher