Tobi and synderen singing

• Sorry ^^ Aber ich ertrage es nicht... der Typ castet seit Ewigkeiten und hat immer noch null Ahnung
      Gestern hat der Naix von fnatic im Jungle mit Armlet abuse gefarmt und Tobi schreite mehrmals : " BE CAREFUL DON'T DIE FROM THE ARMLET OMG SO CLOSE"

Der Typ hat doch soviel Freizeit da erwartet man einfach mehr, statt zu singen soll der lieber bischen lesen

=) Dass du mich hasst macht mich traurig
    • man kann den beiden ein lied auf eine bekannte melodie dichten, die sie dann vorsingen werden. vielleicht könnten wir auch einen kleinen dotasourceinternen kontest oder so machen und als community mit shoutout an den dichter das werk an tobi weiterleiten :D
      wäre sicher lustig.
    • JuiCe-- schrieb:

Sorry ^^ Aber ich ertrage es nicht... der Typ castet seit Ewigkeiten und hat immer noch null Ahnung
      Gestern hat der Naix von fnatic im Jungle mit Armlet abuse gefarmt und Tobi schreite mehrmals : " BE CAREFUL DON'T DIE FROM THE ARMLET OMG SO CLOSE"

Der Typ hat doch soviel Freizeit da erwartet man einfach mehr, statt zu singen soll der lieber bischen lesen

Ganz ehrlich, ich wette Tobiwan hat 10 mal mehr Ahnung alleine von Picks als du (heißt nicht viel aber trotzdem). Es gibt schon nen Grund warum TobiWan bei so vielen Events dabei war, und die Aussage mit DONT DIE FROM ARMLET ist durchaus berechtigt, nachdem EIN Creephit ausreicht. Also bitte, laber mich doch nicht zu...
    • Sorry ^^ Aber ich ertrage es nicht... der Typ castet seit Ewigkeiten und hat immer noch null Ahnung

das is halt tobi meine güte..
      wenn du es nicht erträgst schreib ein buch mit deinem dotawissen das darfst du dann auch ganz alein lesen
      mfg facepalmraph
    • synderen ist n wandelndes dotalexikon.
      alles was tobi nicht weiß oder merkt, korrigiert synd insta.
      und tobi ist für play-by-play einfach geil.

als team für mich das beste duo seit netzer-delling!
      aber wie auch immer: haters gonna hate!
    • Heph Ice-Toss schrieb:

JuiCe-- schrieb:

Sorry ^^ Aber ich ertrage es nicht... der Typ castet seit Ewigkeiten und hat immer noch null Ahnung

Ganz ehrlich, ich wette Tobiwan hat 10 mal mehr Ahnung alleine von Picks als du (heißt nicht viel aber trotzdem). Es gibt schon nen Grund warum TobiWan bei so vielen Events dabei war, und die Aussage mit DONT DIE FROM ARMLET ist durchaus berechtigt, nachdem EIN Creephit ausreicht. Also bitte, laber mich doch nicht zu...
      Tobi hat das geschrien als der Naix alleine im Wald, weit entfernt Creeps nach einem Fight escaped ist.. die Hp ging noch runter
      Naja und das er mehr Ahnung von Picks als irgendjemand hier hat bezweifle ich auch.. der schreit jedes mal DROOW RANGER egal was gerade gepickt wurde

aber naja wie bereits erwähnt, er macht gute Stimmung im Vergleich zu anderen, deshalb ist er auch so populär
      Und es ist halt ansichtssache, ob man jetzt einen haben will der Stimmung macht und der gelegentlich auch supportet wird von jemandem mit Ahnung, oder ob man einfach nur pures Wissen und ne gescheite Commntary will

Wie auch immer, jedem das seine =)

Edit: " WHAT AAAA BLACKHOOOOOLE" <- das mag ich ja auch gern
    • ich habe nicht gesagt, dass ich glaube er kennt sich besser aus als IRGENDWER hier, sondern als DU. Pures Wissen =! gescheites Commentary, kapiers doch endlich. Ich weiß nur noch dass Tobiwan immer wieder recht schön Picks predicted hat, ich weiß nicht wie lange du schon Dota spielst aber bloßes Haten reicht hier nicht mehr aus...
    • JuiCe-- schrieb:

Er hat nicht gefarmt, sondern zwischen zwei Hits von der PotM Armlet aus und angeschalten, um den nächsten Hit zu überleben und somit zu escapen. Aber er hat dann gemeint, dass er vom Armlet sterben könnte, was falsch ist, aber meine Güte, dafür hat er ja Synderen. Nachdem ich mir vor kurzem Luminous das erste mal angehört habe finde ich Tobi noch besser, weil der ca. soviel Emotion und Spannung in ein Game reinbringt wie ich highskilled SF spiele. Also gar nicht :>

Nicetry finde ich eigentlich ganz gut, ihm fehlt halt noch ein guter Co-Commentator go ne Nicetry-Kuro Cast? Würde mich echt mal reizen sowas anzuhören, wobei es total ungewohnt ist mir nen deutschen Cast anzuhören und ich immer erst einige Minuten brauche um mich daran zu gewöhnen :>
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Oh man wie du immer auf "mein" Dota-Wissen eingehst, ist doch echt nicht nötig... Ich sag ja nur dass er für diese Dauer an Casting überraschend Unwissend ist... Mich störts halt,
      Ist ja auch egal jetzt
      Könnn wir uns drauf einigen dass seine Casts "unterhaltsam" sind?!
      Und wenn Synderen dabei ist, lernt man manchmal auch was? Ist das in Ordnung :)?