Tobi and synderen singing

• So ist es, was man aber sagen muss, dass Tobi mittlerweile schon recht gut die Bans & Picks kommentiert und auch predicted bzw. guten Input dazu gibt. Das hat sich meiner Meinung nach stark verbessert :)

Ich geh jetzt mal schlafen, wird Zeit für mich, bin seit 9:30 wach 29 Stunden genügen :D
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Ja er gibt sich schon Mühe aber meistens muss man noch schmunzeln
      Bei Godz ist es halt oft so dass er einfach sagt Venge kommt, und zack, Venge kommt
      und er erklärt dann auch wieso ohn auf das offensichtliche einzugehen

Aber ihr habt volkommen recht, der Unterhaltungsfaktor fehlt
      und wir wollen ja alle das Dota 2 populär wird =)!
    • Vor allem ist er nur weil er "keine Ahnung" hat und trotzdem den Leuten gut die Zeit vertriebt ein unglaubliches Opfer? Na dann....
      Das mit der Drow meint er halt NIE ernst, wenn man's mal etwas länger verfolgt hätte dann wüsste man das auch...
      Pickmäßig hat er mittlerweile echt einiges drauf, früher hatte er halt echt nicht den geringsten Plan.

jk9r schrieb:

synderen ist n wandelndes dotalexikon.
      alles was tobi nicht weiß oder merkt, korrigiert synd insta.

Dazu muss ich noch sagen, dass DotA-Lexikon imo weit überzogen ist. Er korrigiert zwar wirklich viel, aber für jemanden der schon so viele Jahre auf so hohem Niveau spielt, hat er oft auch mal keinen Plan von irgendwelchen Mechanics oder so. Für einen Captain eines der größeren Proteams fehlen da teilweise auch Sachen wo ich manchmal auch facepalme. Ich will ihm aber damit überhaupt keine Kompetenz absprechen, er scheint ja sein Team gut zu führen und in bestimmt 90% der Situationen ist sein Knowledge weit mehr als ausreichend.
    • GoDz labert dafür währrend dem Game so viel scheiße das man facepalmen muss...
      Letztens hat der Pudge nen RoH geholt und er predictet ein Vanguard, gegen Helden wo ein Vanguard ungefähr so usefull ist wie Tiny mit Bracer first.

• Achja und im Moment gibts halt auch keine Alternative zu Tobi in meinen Augen, wobei ich auch keine bräuchte. Godz hat keine Ahnung, Luminous redet dermaßen ätzend, dass ich es keine 30 Sekunden aushalte und diese ganzen anderen Randoms die alle 3 Wochen einmal auf GGnet casten sind irgendwie so geischtslos.
      Zu Nicetry muss ich (leider) sagen, dass mir seine Casts mittlerweile auch nicht mehr so geil reingehen. Er macht zwar auch gut Party aber Tobi eskaliert halt ständig irgendwie und Nicetry hat halt ÜBERHAUPT KEINE Ahnung, was zwar damals irgendwie seinen Charme ausmachte, mittlerweile aber auch stört. Wurde mir irgendwie durch andere Caster, vor allem Tobi, verdorben :( Und vor allem gibt es mittlerweile deutsche Caster die wirklich viel Ahnung haben (Saga, Heph and Friends), die zwar nur VoDs/Audiocasts machen bzw. gemacht haben, welche aber wirklich ein Spitzenniveau haben.

Ansonsten: WIE FUCKING LÄCHERLICH IST ES, DASS AUCH NUR EINS VON TOBIS VIDEOS AUF YOUTUBE WEGEN COPYRIGHT GESPERRT WIRD?!?!?!?!?!!??!?!
    • Erste Version:

Wünsche wie Text, andere Größe (Dotasourceavatarformat z.B.), andere Qualität?

Der Loop könnte auch noch kürzer sein, also nur "LOADING", das würde auch die Dateigröße drücken.

EDIT:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • StraightBanana schrieb:

und Nicetry hat halt ÜBERHAUPT KEINE Ahnung, was zwar damals irgendwie seinen Charme ausmachte, mittlerweile aber auch stört.

da haste recht hab in der zeit nach der gamescom wenig bis gar keine dota 2 matches geguckt und bin total raus. ich hab jetzt ja noch weniger ahnung als ich vorher hatte. ich werd aber in zukunft wieder mehr casten und bestimmt auch wieder bisschen besser reinkommen. wenn saga und kev mal bock haben mit zu casten würd ich mich auch freuen.
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de