Dota 2 Map kleiner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Field of View hat nen größeren Einfluss als die minimalen Unterschiede die vermutlich zu großteil auf das Baselayout zurück zuführen ist (bild ich mir zumindest ein).
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • @ StraightBanana In den ersten Punkten hast du wohl recht, aber was die "Vormachtsstellung" betrifft.
      Das glaube ich nicht, in Asien werden nachwievor wöchentlich Dota 1 Turniere veranstaltet die deutlich mehr Preisgeld vesrprechen, als die Dota 2 Turniere die wir momentan hier haben!
      Generell wird in China Dota viel ernster genommen, es ist ja wirklich ein "Beruf" dort... die verdienen ihren Lebensunterhalt damit
      In Europa ist es bei keinem so und gerade deshalb haben die chinesichen Teams kein sonderliches Interesse daran, auf ein neues Spiel zu wechseln, wenn es noch dutzende Turniere beim alten "Beruf" gibt, den man nachwievor perfekt beherrcht
      Dota 1 ist in Europa mittlerweile competitive so gut wie ausgestorben, weil DotA 2 einfach mehr "Spaß" macht


      Naja @Topic: Würd mich echt mal interessieren ob die wichtigen Gank-Wege
      Also Mitte<->Scourgewald <->Toplane
      und Mitte<->Sent-wald <-> Botlane
      komplett gleich sind.... weil es geht ja im wesentlichen um "spürbare" Unterschiede

      Ich frag mich wie 820 das analysiert hat :p
    • Nachtariced schrieb:

      Das glaube ich nicht, in Asien werden nachwievor wöchentlich Dota 1 Turniere veranstaltet die deutlich mehr Preisgeld vesrprechen, als die Dota 2 Turniere die wir momentan hier haben!

      Du hast nichtmal einen key, bist hier nach mir angemeldet und erzählst mir in asien bringt atm DotA mehr als Dota 2?
      Wir haben derzeit The Defense (hi nicetry,holy master, kunnia)
      Dann immer mal wieder n BenQ, eSahara, Infused Turnier inc. , dann die D2E oder so, Premier League, Star champion ship, die ganzen lans, dreamhack usw usf
      Ich kenne mich mit der chinesischen Szene nicht aus, aber hey, matthe oder n anderer, kann das wer bestätigen? Nämlich DU, mein lieber TE, postest in letzter Zeit relativ viel crap imo.
      ja just my few cents

      MfG Nachtara

      OT: Mir kommt eigentlich nur die Towerrange höher vor, sodass ich oft aus Versehen nen Towerhit fange.
    • Nachtariced schrieb:

      Das glaube ich nicht, in Asien werden nachwievor wöchentlich Dota 1 Turniere veranstaltet die deutlich mehr Preisgeld vesrprechen, als die Dota 2 Turniere die wir momentan hier haben!

      Du hast nichtmal einen key, bist hier nach mir angemeldet und erzählst mir in asien bringt atm DotA mehr als Dota 2?

      Was um alles in der Welt haben die ersten beiden Sachen mit Letzterem zu tun?

      Und ja, DotA ist glücklicherweise nach wie vor riesig in Asien, daher bin ich mir auch ziemlich sicher, dass die Aussage so stimmt.
    • --->Nachtariced<--- schrieb:

      DU[...] postest in letzter Zeit relativ viel crap imo.

      ?!?!?!

      Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, die Turniere sind unregelmäßig, lang und für ihre Länge mit wenig Preisgeld ausgestattet, einige sogar "nur" mit Hardware. Da werden die Chinesen kaum bothern so einen (in ihren Augen) Crap mitzuspielen. Sieht man ja auch an The Defense: Gut organisiert, gute Coverage, kaum Asiaten.
    • Also dass die Map kleiner ist usw stimmt mMn indirekt schon
      da viele Helden fehlen die dafür sorgen dass die Laufwege größer werden
      und was die Stellung der Asiaten betrifft hab ich mich schon öfters genau darüber mit den Leuten von IG unterhalten und sie sind der Meinung, dass sie momentan mit DotA besser bedient sind als mit DOTA 2 einfach weil dort alle Helden vorhanden sind die grade in Asien wichtig sind.
      Ich meine das sieht auch jemand der nicht regelmäßig in Asien spielt oder die Teams kennt
      es fehlen einfach Panda Silla CK Invoker UD OD SD und Lycan was alles Helden sind die man in Asien ständig sieht
      ich meine wenn so Leute wie 430 halt mal 2 ihrer 3 wichtigsten Helden nicht haben wundert es mich nicht das DotA ihm mehr Spaß macht
      auch wenn ich mit ihm mal DOTA 2 Pubs gespielt hab hat er gemeint er hätte jetzt lust auf nen bestimmten Helden aber er kann ihn einfach nicht spielen.
      Und zu guter letzt glaube ich dass Asien nur deshalb so extrem stark ist weil sie die ganzen Timings ein wenig besser kannten als die Europäer und diese sich etwas verschoben haben (sei es auch nur um eine halbe sekunde) und dass sie auf den großen Onlinetunieren nicht wirklich gut mitspielen können da diese in Europa gehostet werden und sie dorthin zu schlechte pings haben.
    • @incognito[Nachtara.. whoever] man braucht keinen Key um was über die Szene zu wissen
      und es ist nunmal so
      Erst neulich war das G-League Grand Final mit 32.000 $
      Vorher noch ECL mit 13.000 $ wenn ich mich nicht irre
      und es laufen immer noch ein Haufen anderer Turniere
      kannst du dir vorstellen wieviel Geld das ist in China ? Und dort ist alles auf Dota 1 ausgelegt, die ganzen Sponsoren, Veranstalter, Spieler
      und die wollen nunmal ihr Geld verdienen , so eine Umstellung auf ein Spiel das noch in der Beta ist lohnt sich einfach nicht für die

      Wenn's dir hilft mal einige Zitate:

      -"Firstly, Chinese DotA teams are more specialized and professional than foreign teams. I don't mean we are better but we take the game like a serious business venture. So, if the prize money is not that attractive, Chinese teams will not participate. Secondly, Dota 2 is still in beta and many heroes like Invoker and Syllabear etc. are still unavailable. So, it takes time for Chinese teams to train for it. And finally, there were too many DotA tournaments in China last year. DotA is still pretty huge in China."


      -"Actually I do not think so because the key factor for Dota 2 to popularize is a cooperate agent, which is a company working to promote Dota 2 in China. There is a lack of cooperate agent in China because of strict laws from the government not allowing foreign investors to intervene with the Esports of the Chinese.




      Naja whatever
      Ziemlich beschissen wie ausfallend du gleich wirst
      aber @ Topic Was Similias sagt stimmt auch noch, hab ich noch gar nicht dran gedacht, dass einfach einige Helden fehlen die das laufen gefühlt länger werden lassen =)


      Edit: Zitate aus einem Interview von JoinDota
      aber solche gibt's ja fast jeden Tag auf Gosugamers
    • ich denk auch die map ist kleiner. in der mitte am radiant tower wird man ja sofort attacked wenn man ein stückchen zu weit vor geht. (buff für radiant solo mid)

      antimage blink kommt mir weiter vor, tide ulti kommt mir größer vor, shaker fissure kommt mir allerdings kleiner vor.
    • Map is kleiner.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]