kaOz- sucht Klan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kaOz- sucht Klan

Hiho,

ich (20/m) will endlich die Gefilde der Publics verlassen (nachdem ich feststelle dass sie mir nicht allzuviel geben) und würde gerne einen neuen Anlauf starten, in die höheren DotA-Sphären aufzusteigen.

Ich als Spieler bringe folgende Eigenschaften mit:
      - 3-4 Jahre DotA-Erfahrung (CW/FW nur seeeehr rudimentär, ich kenne grob die Vorgänge, kann allerdings auf keinen Fall selbst picken o.ä.) wenn ich schätzen müsste würde ich low+ sagen.
      - theoretisches Wissen zur CW-Spielweise ist bei vielen Helden vorhanden
      - DLG Account vorhanden (Stats vor kurzem resettet, die Statistik sagt also nichts), jD glaube auch, müsste ich nur endlich aktivieren
      - regelmäßige Aktivität möglich - montag bis donnerstag abends ab 9 bin ich (fast immer) für DotAlen Krieg zu haben
      - TS3 ist da
      - Dota 2 beta access auch
      - darf auch gern ein internationaler clan sein, ich kann deutsch, englisch, polnisch und eingeschränkt latein.
      - Basic Skills sind da (lasthitten usw) - aber guckt euch lieber die reps an, die sagen da mehr.
      - manners sind da

Es wär ganz cool, wenn:
      - der Clan das Spiel nicht um Leben und Tod srs nimmt, man will ja in erster linie spaß am spiel haben =)
      - ihr mannered und geduldig seid. nicht ragen, sondern helfen. das bringt mich weiter. ich glaube zwar nicht, dass ich gründe zum ragen liefern werde, aber falls da reizbare gemüter sind: geduld pl0x.
      - natürlich eure traningszeiten sich mit denen überschneiden, an denen ich kann.
      - ihr spaß an dota habt
      - ihr etwas besser seid als ich.
      - ihr einen aggressiven Supportspieler bzw. Ganger braucht, das ist die rolle die ich noch am ehesten ausfüllen kann (glaube ich). carry möchte ich lieber nicht spielen.

Was ich erreichen will:
      - von und mit euch lernen, ein besserer Spieler zu werden
      - Grundlegende Kenntnisse in Clanwars gewinnen und vertiefen, die ich beim ersten Anlauf (ist gut 2 jahre her) verpasst habe.
      - "kaOz-" als Tinker Funname :3

Hier noch Replays von mir. Da ich partout nicht einschätzen kann welches repräsentativ ist, könnt ihr alle 4 haben, die ich lokal gespeichert habe. subjektiv das beste ist das tinker aa replay, das schlechteste das Venge replay.

falls Interesse besteht kann man mich hier im Forum per PN oder im Quakenet unter kaOz- kontaktieren.

Grüße
      k.
      Dateien
      • aa.w3g

(694,69 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • tinker.w3g

(558,1 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • failvenge.w3g

(611,23 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • shaker.w3g

(590,77 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaOz- ()

It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 1

1 Besucher