Replay Request - The Creed
-
-
Freue mich schon aufs richtige vid
-
Mega krasse juking actions mit quelling blade etc. links am Sideshop.
-
auf jeden Fall schonmal ein guter Trailer. Wenn ich Szenen hab kommen die hier rein.
-
dotalicious-gaming.com/index.php?dota;area=game&game=192781
Hier last hitte ich Minute 20-22 Roshan mit einem Visage Summon Stun! Ich weiß, dass die Gegner Roshan machen > gehe mit beiden Summons rein > sehe keine Gegner, setze aber einen Stun kompltt bliind (gar keine Vision auf den Roshan Pit) und last hitte Roshan mit den 50 Schaden, die der Stun macht ! Wann genau das war, weiß ich nicht mehr. Wenn du einen Parser hast, dann ist es vor meinem HAHAHAHHAHAHA im Allchat. -
hab sicher auch noch haufen szenen, weiß aber nicht ob die vom aktuellesten patch sind. patch ist dir egal?
-
lotus :p schrieb:
hab sicher auch noch haufen szenen, weiß aber nicht ob die vom aktuellesten patch sind. patch ist dir egal?
Jo Patch ist total egal, gibt ja Version Switcher. Wäre nur nett, wenn du mir den angeben könntestAnsonsten schonmal danke im voraus für deine Hilfe!
-
omg ein yaze video
-
dotalicious-gaming.com/index.…ame&game=252115
Meepo Rampage, eher im mittleren-hintern Teil des Reps, beim Scourgewood.
dotalicious-gaming.com/index.…ame&game=224179
Magnus Tripple Kill, anfang-mitte des Reps, auf der oberen Lane, (2 Fogkills mit Wave und einmal mit Ulti)
dotalicious-gaming.com/index.…ame&game=174324
Venge Szene, die ich auch mal im Lowtus + Pyro video gepostet habe und er hats auch in den Trailer gepackt. Ka, Szene ist auf der oberen toplane, anfang-mitte des Games, Venge juking, Lycan abstauber etc. Lotus approved.
dotalicious-gaming.com/index.…ame&game=247790
Furi-Rampage, relativ zum Schluss des Reps, sozusagen der finale Hit (aber eher weak da full euip gegen sl1 noobs)
dotalicious-gaming.com/index.…ame&game=174192
BLACK-HOLE, Enigma Szene relativ gegen Schluss, Clash am unteren Scourge-Base Tower.
Naja, hätte eig nochn paar mehr aus FW's, aber die sind nach der Formatierung alle away und hab nur meine Licious Szenen
Versionen müssten aber im Licious Overviev dranstehen
dotalicious-gaming.com/index.php?dota;area=game&game=542521
SK Jukings im hinteren drittel des Replays. Da ich am Laptop sitze und kein WC3 drauf hab, kann ich dir leider keine genaueren Zeitangaben machen, sry -
dotalicious-gaming.com/index.php?dota;area=game&game=636056
pudge replay time: ~24:50 unterer runen spot, kommt zum kleinen teamfight, ich ziele mit der hook auf die naga kurz bevor sie trifft used sie illus hook geht ohne etwas zurück, plötzlich ist die echte naga neben mir >ulti >tot.
replay time: ~28:00 seh top lane obsi freefarmen bin zu dem zeitpunkt grad auf top rune, seh nur das er zurück in die base will, dh fog blind hook> tot -
Kommt eig. dumm, wenn ich schon wieder poste anstatt ein Edit zu benutzen, aber da hier so wenig los ist, werde ich den Thread wohl nochmal bumpen.
dotalicious-gaming.com/index.php?dota;area=game&game=367943
WL + 4 infernalische Höllenbestien zerbersten das gesamte Gegnerteam (jaja Rampage mal wieder, was kann ich auch dafür das die Gegner in DS Inhousesskillmässig von twoplay-Div 2 reichen) relativ im hinteren Teil des Replays, der Fight am Mid-Base-Scourgetower.
Evt. kannst du falls du die Szene nicht nimmst, den Effekt oder die Visualisierung wenn die 4 Viecher spawnen ,fürn Intro nehmen -
Noss<i>Even schrieb:
Kommt eig. dumm, wenn ich schon wieder poste anstatt ein Edit zu benutzen, aber da hier so wenig los ist, werde ich den Thread wohl nochmal bumpen.
dotalicious-gaming.com/index.php?dota;area=game&game=367943
WL + 4 infernalische Höllenbestien zerbersten das gesamte Gegnerteam (jaja Rampage mal wieder, was kann ich auch dafür das die Gegner in DS Inhousesskillmässig von twoplay-Div 2 reichen) relativ im hinteren Teil des Replays, der Fight am Mid-Base-Scourgetower.
Evt. kannst du falls du die Szene nicht nimmst, den Effekt oder die Visualisierung wenn die 4 Viecher spawnen ,fürn Intro nehmen
Da war der Simon aber stolzaber Mo hat auch gut gefüttert
PS: In dem Replay ist auch eine epische Puck-szene (und natürlich unendlich viele weitere sau starke :D) nur hab ich kein Plan mehr woAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
Nachdem ich gesehen habe wer von uns den Carry spielt, musste ich etwas unternehmen