Ghost Ship Rework Idee

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ghost Ship Rework Idee

      [kunkka4_64] [kunkka4_64] [kunkka4_64] [kunkka4_64] [kunkka4_64]

      Alter Ghost Ship:
      - Helden, die in der Einflugschneise vom Ghostship stehen, kriegen den CoCo's Rum Buff ab (+10% MS, 8 Sekunden lang halbierter Schaden, nach Ablauf des Buffs dann der Rest des Schadens)

      Neuer Ghost Ship:
      - Helden, die in der Einflugschneise vom Ghostship stehen, werden von diesem an Deck geholt und am Aufschlagsort entlassen. Der CoCo's Rum-Buff dauert nur 5 Sekunden.


      Ich weiß, sehr einsilbig, aber an sich würde das einige von Kunkkas Problemen lösen (er muss nicht mehr zu den Gegnern laufen, wenn er Ghost Ship castet) und er würde einen großartigen Initiate bekommen, würde sich vermutlich alles in allem um einiges actionreicher spielen.

      Nur so ein Gehirnfurz von mir, den ich mir ziemlich cool vorstelle. Was meint ihr? OP oder sinnvoll?

      [kunkka_64]
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Noch ein snowball mit dem man das ganze eigene Team umbringen kann, nice. Ich frag mich was passiert wenn Kunkka Schiff castet und alle an Bord nimmt während Tuskarr Snowball auf Kunkka castet und seine allies alle mitnimmt.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • matthe schrieb:

      Ich würde es so umändern: Alle Gegner werden mitgeschleppt auf einen Punkt :D Somit kann das Schiff auch als Escape-Material genutzt werden!
      ich würd ehrlich gesagt beides gern sehn, alle allies an bord, alle gegner in fahrtrichtung werden mitgezogen
      wär zwar bisschen imba bei ein paar kombo-möglichkeiten aber hey :D
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      matthe schrieb:

      Ich würde es so umändern: Alle Gegner werden mitgeschleppt auf einen Punkt :D Somit kann das Schiff auch als Escape-Material genutzt werden!
      ich würd ehrlich gesagt beides gern sehn, alle allies an bord, alle gegner in fahrtrichtung werden mitgezogen
      wär zwar bisschen imba bei ein paar kombo-möglichkeiten aber hey :D


      ab in die broken ds agha wall. da würde sich chairraider sicher drüber freuen :D
    • Wuerd ja schon reichen wenn Captain Obvious selbst mitfährt
      Dann kann er direkt draufkloppen
      Denn üblicherweise kommt man erst Grade zum Ende des Stuns
      beim Gegner an

      Oder das ulti x-Markt alle Gegner die es trifft
      Wäre auch lustig als Agha Effekt
    • Nein ist er nicht. Er wird erst spielbar sein, wenn man das Schiff auch 100 Range vor sich casten kann, wenn es also ein normaler AOE-Spell mit ein wenig Verzögerung ist. Solange ist der Hero kein ordentlicher Carry, pusht schon im Early die Lane unfassbar stark (kann deswegen nur eingeschränkt auf ner Trilane gespielt werden. Seine Spells sind verbessert worden, auch Strgain soweit ich weiß, ich bezweifle aber dass IRGENDJEMAND ihn competitive spielen will.
    • Wenn Kunkka, selbst mitfaehrt wer denke ich Ok, aber wie man schon an Snowball gesehen hat, ist es im Clash eher von Nachteil wenn alle auf einen Punkt stehen. Voralledem im Pub wo ich aus irgendeinem Grund von Tuskarrs immer in es reingerollt werde -.-
    • Wenn Kunnia selbst mitfährt, kann er nicht mal mehr als Tank benutzt werden. Ein Kunkka sollte nämlich atm immer noch vorne stehen und das Schiff nur für den CoCo-Buff casten. Wenn er dann mit dem GS mit reinfährt, steht er auf einmal ~1500 Range von seinem Team entfernt. Sinn?

      edit: wie ich halt echt kunnia statt kunkka schreibe... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heph Ice-Toss ()

    • Okay dann wird kunka selbst ge-x-Markt
      Faehrt mit
      Hat einen garantierten cleave Crit
      Und kann sich wieder rausporten per Knopfdruck

      :p
      Was haltet ihr denn von der Idee das einfach alle die das Schiff trifft ge-xmarkt
      Werde abhängig
      Vom
      Level des zweiten spells
    • cRUNcherNO1 schrieb:

      matthe schrieb:

      Ich würde es so umändern: Alle Gegner werden mitgeschleppt auf einen Punkt :D Somit kann das Schiff auch als Escape-Material genutzt werden!
      ich würd ehrlich gesagt beides gern sehn, alle allies an bord, alle gegner in fahrtrichtung werden mitgezogen
      wär zwar bisschen imba bei ein paar kombo-möglichkeiten aber hey :D

      und das ganze auf die klippe bei der bot rune casten. yay. epicenter, reqiem of souls, pulse nova und ice blast dazu, hf :D
      falls richtig, freirunde
    • Benutzer online 1

      1 Besucher