Dota 2 Videoguidereihe für Anfänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Traurig, dass du nicht siehst, dass es hier um ein anderes Thema bezüglich des Towers geht, aber ich bin wohl nicht so ultra elitär wie du !
      Ich gehe mich sofort in der Ecke schämen !

      Ja, das mit denieable hab ich falsch ausgedrückt ... ich meinte eher angreifbar, weil ich mir nicht mehr ganz sicher war, ob das bei unverwundbaren Creeps auch geht. Da wollt ich lieber auf Nummer Sicher gehen
      Wollt ihr Guides für absolute Anfänger in Sachen Dota? Dann seid ihr hier genau richtig :
      Link zum allgemeinen YouTube Kanal
      Link zur Dota2 Playliste mit allen Guides ;)
    • Ändert nicht an der Tatsache, dass du im Video probiert hast in einer Szene aggro zu bekommen und nicht wusstest wie..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Lass dich nicht von den Pros hier im Forum provozieren, die tun nur so, die beissen nicht ;) ...
      Aber wenn ich mir kurz deine Videos anschaue, die btw wirklich ganz nette Ansätze haben und wo man spürt das ihr da mit Eifer an der Arbeit seid, kann ich nicht umhin den Pros teilweise recht zu geben.

      Ein paar Stunden Research bzgl. Spielmechanik und dem ganzen Klimbim würden euch einige Disses ersparen.
      Nichtsdestotrotz, Daumen hoch von mir, dem einen oder anderen Dota2-Noob wirds extrem helfen, darauf kommts ja an.

      Regards
      Tikner
    • ja und wenn du den anfänger helfen willst, dann tu es richtig. wieso sollten sie aggro bekommen, wenn sie einfach nur neben dem tower stehen können und durchchasen können, anstatt die ganze zeit rechtsklick auf den hero zu bekommen. damit sie die aggro zu bekommen?!?! (meistens bekommt man tower aggro ja nur, weil man zu doof ist und den gegnerischen hero attacked und dies passiert meistens bei nem chase ) oder willste jetzt fürs chasen auch ein richtiges video machen? wäre hart lächerlich dann
      ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • lass dich von dem faggot nicht unterbuttern, nimm ihn einfach nich für voll und ignorier ihn..
      Ein komplettes Video rund um Toweraggro wäre aber echt cool, bzw eventuell hilfreicher für die Anfänger
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • @ Hupu : Nope. Und es ist viel einfacher die Aggro wegzubekommen. In DotA war das viel schwieriger und bisschen random :D In Dota 2 klappt sogar fast immer von Mates die Aggro nehmen und co beim Chasen..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Anfängerhilfen sind ja schön und gut, aber nicht so. Viel zu lang, viel zu viel unnötiges Gelabere und dann die Sache mit der Aggro. Srsly, es war zwar nicht Thema, gehört aber trotzdem in die Dotagrundschule. Sucht euch lieber noch jemanden der wirklich Ahnung vom Spiel hat, bevor ihr halbgares Zeug verbreitet.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Naja lieber ardet4. Ein LoL Vollblutprofi wird lernen, dass er nicht einfach immer den Tower attackieren kann ohne Aggro zu bekommen und dann kann er einfach mal A-Click auf eigene Creeps drücken, hoho die kann er auch killen !!!!
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Es ist ok, wenn das Video nicht die ganze TowerAggro erklärt wird, aber es muss an der Basis trotzdem stimmen.
      Das Video vermittelt so wie es jetzt ist: "Was der Tower angreift ist Zufall, aber wenn ich es bin kann ich durch ein bisschen Mikro das Geballer loswerden."
      Der zweite Teil ist schön und gut, aber es wird eben auch ein falscher Eindruck für Noobs erzeugt, indem unterschlagen wird, dass man Aggro auch vermeiden kann.

      Zeitlich hätte lediglich die Vorbereitung einen Mehraufwand bedeutet. Im Video hättest du sogar Zeit gespart, weil du nicht warten und porten hättest müssen um wieder Aggro zu bekommen. Ein simples "Der Tower attackt hier mich, weil ich ihn angreife und nahe dranstehe", wäre zwar auch nicht perfekt, aber zumindest richtig.

      Die Videos und Absichten sind gut, aber wie bereits oben erwähnt würde sorgfältigere Vorbereitung solche Fehler vermeiden.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Viel besser. Nicht perfekt aber um weitem besser ;) Mach weiter mit solchen Videos )
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]