Sonnenstrahl

• Original von Stiffmaster
      tja mit dem stacken gibts noch nen problem.

S&Y stackt mit Yasha--> 10%+5%

Stackt Yasha aber auch mit Sonnenstrahl?

Original von Der Wanderer
      So jetzt die Finale änderung hesit jetzt endgültig Sonnenstrahl (also Sunray) und kann zwar mit Yasha getragen werden aber wer sich das zu diesem Spielzeitpunkt noch kauft hat sowieso einen an der Klatsche

thx für die Vorschläge.

gruss Der Wanderer

LESEN FTW!!! :)
    • Einst verlor Ramalogon sein Schwert in einer Schlucht, weil er mit seiner Überheblichkeit einen Jüngling unterschätzte, der vor seinem Tod einen mächtigen Schlag führte und somit das Schwert in die schwarzen Tiefen des Totenauges stieß.

Das verlorene Schwert wurde aber von einem Kobold gefunden. Dieser arbeitete für einen Sockelschmied, Lamarzuk, dem er dieses Schwert brachte. Lamarzuk erkannte die Waffe nicht, jedoch fühlte er die vollendete Schmiedekunst, die nötig war eine solche Klinge zu fertigen. Er sah es als Zeichen eine solche Klinge zu bekommmen und wollte seinen Teil zu diesem wertvollen Schmuckstück beitragen. So nahm er seinen schönsten Juwel und schmiedete ihn in die Waffe ein. 30 Tage brauchte er dafür. Und als in der Nacht zum dreißigsten Tage die ersten Sonnenstrahlen über die Ebene liefen, viel ein einziger durch eine Lücke in der Schmiedewand. Dieser einzelne Lichtstrahl fing sich in dem Diamanten an dem Schaft und gab der Waffe ihren Namen........

Musste ich das kürzen....KULTURBANAUSEN!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Zum Thema Storys bei Item, verausgabt euch da nicht zu sehr.
      Mal im ernst, die meisten Items haben eine 1-Satz Story.
      Deine, von wegen Schwert bla / Schwert bla / Schwert bla is nicht mal so schlecht ;)
      Beispielsweise könnte man als Story für dein Item nehmen:
      (Angelehnt an deiner Originalstory)
      Einst erschuf ein Magier ein Schwert für einen Krieger, welches die Macht der Sonne speicherte. Sonnenstrahl gibt...
      So die länge haben Itemstorys.
      Und wegen der Sache mit dem Tragen von S&Y und Sonnenstrahl. Warum soll man nicht beide haben dürfen ? Sag doch einfach, dass der +10% MS Boost nicht mit dem von Yasha / Sange & Yasha stackt, so wie es bei mehreren Yashas der Fall ist.
    • eigentlich haste recht hab mich auch schon ein bisschen darüber geärgert, das man S&Y dann nich noch tragen kann. das is für vile Agi-heros soweiso einer der wenigen HP-boosts.

geändert
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Original von 13l4cK-loTuS
      Geiles item für Enchantres :D

Die hat schon nen slow.. braucht das Ms also höchstens zur Flucht. 2 Hyper sind billiger, und geben dir mehr AS.
      Nen Hyperstone & Point/ Vitality-Booster-Kombo-Ding wäre auf der angebrachter....
      die 20 Agi sind iwie für die non-agi-Helden waste.. nur für AS gibts besseres & für Armor erst recht...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • DAs ding ist echt geil!!!

Ich bau mit Tiny im late die armor mit dem hyperston drin (sry weiss den namen grad net) das ding hier würde das ablösen

Ich finds ne echt geili idee da ich s/y ned mag

Würds gern im game sehen

PS: Das Buch "die zwerge" ist echt geil =D

One Handheld to rule them all, one Handheld to find them, one Handheld to bring them all, and in the darkness bind them.
      -Open Pandora
    • Original von nickik
      DAs ding ist echt geil!!!

Ich bau mit Tiny im late die armor mit dem hyperston drin (sry weiss den namen grad net) das ding hier würde das ablösen

Ich finds ne echt geili idee da ich s/y ned mag

Würds gern im game sehen

PS: Das Buch "die zwerge" ist echt geil =D
      Ablösen ? Niemals! tiny brauch vorallem die wichtigen +15 armor deshalb is es ja auch rundum perfekt für ihn.

@kpAzrael der Ms is nich nur zur flucht gut , damit kriegt siedie gegner die abhauen wollen viel schneller tot und auserdem 2x hyper = 2x inventory >_> 20 agi sind ~3 armor und die ench macht nur guten dmg wenn MS und AS hoch sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

• find das item gut, da endlich yasha für etwas ordentliches ausgebaut werden kann
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Benutzer online 1

1 Besucher