Der Plan ist wiefolgt:
18:30:
N9 vs. SK (Groupstage II - Match)
20:00:
Epidemic vs. J4T (Tiebreaker)
Spielstart: 18:30
Streamstart: 18:15
Stream: own3d.tv/live/182761/Heph
Caster: Heph-Solocast!
Gespielt wird Tournament Version (siehe Update von Holymaster), außerdem wird es bei dem Tiebreaker sehr spannend: Es geht um den Aufstieg in Gruppe A, und aufgrund eines Rule-Changes bzgl. Standins
Spoiler anzeigen
wird es für J4T nicht mehr möglich sein, mit deutschen Kollegen als Standin zu spielen. Trotzdem steht J4T im Moment mit nur drei Spielern im offiziellen Roster im Turnier, auf die Standins dürfte man gespannt sein.
Zwischen den Spielen werde ich versuchen für Unterhaltung zu sorgen, waldschlampe hat letztens ein Musik-Spiel vorgeschlagen, welches ich wohl anbringen werde.
Bis später Leute,
Heph
(ach ja, joint #nrl.dota!)
edit: VoDs werden selbstverständlich auch auf dem KrabbBringer-Channel (den ihr abonnieren solltet!) verfügbar sein.
18:30:
N9 vs. SK (Groupstage II - Match)
20:00:
Epidemic vs. J4T (Tiebreaker)
Spielstart: 18:30
Streamstart: 18:15
Stream: own3d.tv/live/182761/Heph
Caster: Heph-Solocast!
Gespielt wird Tournament Version (siehe Update von Holymaster), außerdem wird es bei dem Tiebreaker sehr spannend: Es geht um den Aufstieg in Gruppe A, und aufgrund eines Rule-Changes bzgl. Standins
4.4 Standins
Besides the official members a team may use up to two standins for a specific match. This standin or these standins must not be part of another team inside the tournament. If a team makes use of this rule too often, the administration might interfere.
Besides the official members a team may use up to two standins for a specific match. This standin or these standins must not be part of another team inside the tournament. If a team makes use of this rule too often, the administration might interfere.
Zwischen den Spielen werde ich versuchen für Unterhaltung zu sorgen, waldschlampe hat letztens ein Musik-Spiel vorgeschlagen, welches ich wohl anbringen werde.
Bis später Leute,
Heph
(ach ja, joint #nrl.dota!)
edit: VoDs werden selbstverständlich auch auf dem KrabbBringer-Channel (den ihr abonnieren solltet!) verfügbar sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heph Ice-Toss ()