Handball-EM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jow, heute gehts los mit unseren Deutschen in Serbien, was sagt ihr, haben wir 'ne reele Chance aufs Podest oder eher negativ? Noch jemand handballinteressiert und schaut sichs an?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • was sagt ihr, haben wir 'ne reele Chance aufs Podest oder eher negativ? Noch jemand handballinteressiert und schaut sichs an?

      Meine Befürchtungen bezüglich der deutschen Mannschaft sind leider voll eingetreten.

      Hens & Glandorf Totalausfälle, Trainer reagiert viel zu spät mit Auswechslungen, Gensheimer trifft die 7-Meter nicht und in den entscheidenden Momenten machen wir die Dinger nicht rein!

      Also meine Prognose 0-6 nach der Vorrunde und als Letzter ausscheiden. Werde mir trotzdem alle Spiele anschauen (und auch möglichst viele internationale ohne deutsche Beteiligung)!

      Ich würd den Dänen den Sieg gönnen, weil sie schöner spielen als Frankreich/Spanien, trotzdem befürchte ich fast, daß Frankreich schon wieder ganz oben stehen wird.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Stand der Dinge:

      Spanien hat gegen Frankreich gewonnen, habe das Gefühl, dass die Franzosen dieses Jahr nicht so stark wie sonst sind.

      Deutschland eben gerade gegen Mazedonien knapp und sicherlich auch etwas glücklich gewonnen.
      Für mich unter anderem entscheidend, dass Hens mal komplett draußen geblieben ist.
      Massiv overrated und viel zu unbeständig im Abschluss seiner Würfe, von daher gute Entscheidung den mal nicht mitspielen zu lassen.

      Alles in allem hat sich Deutschland von der Leistung her zumindest steigern können gegen Mazedonien.
      Mal schaun wie es gegen Schweden übermorgen weitergeht.
    • Joar, gegen Mazedonien ging schon klar, aber ist Hens wirklich so schlecht? Naja, der neue Bundestrainer brauch vllt auch einfach erstmal noch'n bissel Zeit, gegen Schweden sollte machbar, wenn auch schwer, sein!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • WOW, daß wir so gut gegen Schweden spielen hätte ich nicht gedacht, ok der schwedische Torwart war quasi ein Totalausfall, aber trotzdem solide Leistung.

      Gut daß Hens wieder fast nicht gespielt hat. Er ist einfach zu schwach zZ. Und wenn es psychische ursachen hat, mir doch egal, bei ner EM zählt die Leistung die man bringt, nicht die, die man theoretisch drauf haben könnte!

      Heuberger hat die Mannschaft diesmal besser eingestellt, Heinevetter hat mal gezeigt, daß er auch halten kann, das war wichtig!

      Trotzdem seh ich fürs Halbfinale schwarz. Polen, Servien und Dänemark = 3 Niederlagen imho.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Kann henpara nur komplett rautieren, jedoch kann ich mir mittlerweile durchaus vorstellen, dass Deutschland zumindest einmal recht ordentliche Chancen hat 1-2 Spiele in der Hauptrunde zu gewinnen. :)

      Aufjedenfall war die Mannschaft in der Lage sich im Vergleich zum Auftaktspiel eindeutig zu steigern, vor allem Heinevetter und Gensheimer.
    • Wenns gut läuft reicht ein Sieg (+evtl ein Unentschieden) fürs Halbfinale und Serbien war auch nicht allzustark bisher. Dass die Deutschen damit klarkommen können, dass die ganze Halle gegen sie ist haben sie gegen Mazedonien bewiesen.
      Das wichtigste Spiel ist das gegen Polen, da die noch am nächsten dran sind. Wenn das gewonnen wird, ist im Halbfinale alles drin.
      Selbst Frankreich und Spanien waren bisher nicht sehr souverän. Ich bin echt gespannt, was noch passiert.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Tja schade, aber auch nicht anders verdient bei der Leistung leider :/


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 1

      1 Besucher