Erstes Video ist aufgenommen, wird komprimiert und hochgeladen, der Sound ist generell leise, das Verhältnis von Stimme zu Ingame-Musik ist meiner Ansicht nach aber gut, einfach ein bisschen aufdrehen und das sollte schon klappen.
Nachfrage zum Interesse an LPs von mir
-
-
Ich werde es mir auch angucken :)T
RI
GG
ER
ED
-
In meinem Channel (siehe Startpost) habe ich by the way ein LP mit Stimme drauf, und zwar das von Illusion of Gaia. Es ist mir aber nicht wirklich gut gelungen wie ich finde, auch und vor allem weil ichs auf Englisch versucht habe um eine breitere Masse an Leuten zu erreichen (klingt recht vermessen bei meinem "Bekanntheitsgrad"). Ich würde nicht empfehlen, das LP als Maßstab zu nehmen.
Ansonsten... jo, es ist einer der Fälle, in denen die Komprimierung des Videos länger dauert als das Video selbst, für den Upload selbst rechne ich nochmal ne 3/4-Stunde ein, also ein wenig Geduld, meine Fans. \^v^/ -
Welches Spiel jetzt?
-
Geduld, Geduld... :>
Mini-Spoiler: N64, relativ bekannter Protagonist. -
I won't watch it.
-
Edit by Midna: Censored
ONT: mario? OO -
Dexter- schrieb:
Boah du bist so ein Spast ich glaubs manchmal gar nicht
ONT: mario? OO
Nein, Mario ist nicht "relativ bekannt", Mario ist "weltbekannt". Der Vorhang fällt in wenigen Minuten.
€: Here goes!!
Das Eingangsvideo laggt und bis das Spiel losgeht erzähle ich vorwiegend Unsinn.
Anglizismen und antisemitisch orientierte Statements inklusive.
Oh, und zu viele dotasource-Erwähnungen, nachfolgende Videos werden neutraler.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Malicious ()
-
Kann mich dran erinnern das Spiel mal bei nem Freund gespielt zu haben
Werds aufjedenfall weiter gucken wenn da mehr kommt -
Sorry wenn ich hier jemandem auf den Schlips trete aber mit diesen N64 Lets Plays kann ich mal gar nichts anfangen. Wieso schaut man sowas? Um Nostalgisch in alten Kindertagen zu schwelgen? Find ich überhaupt nicht interessant, vor allem auf die Dauer nicht. Da jetzt jeden einzelnen N64-Titel zu zerpflücken...Aber wenns euch gefällt, habt ihr wahrscheinlich noch andere Gründe es zu schauen/spielen."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
lol beim speicherplatz: "boaaah erste schwere wahl " ))))
im groben ganz nett, hätte erwartet du sagst nix aber du laberst schon gut bullshit ) macht spaß zuzusehen! -
"Nichwahr?" Irgendwoher kommt mir das so verdammt bekannt vor. Ich komm nur nicht drauf.
Gefällt aber soweit. Problem ist eben, dass du eher wie ein Tutorial spielst. Sprich es ist jetzt nicht so unterhaltsam, sondern eher informativ. Mit sich selbst rumwitzeln find ich aber auch super schwierig. Ich bin aber zum Beispiel froh, dass du dann keiner von denen bist, der sich über jede kleine Macke des Spiels oder jeden Spielfehler gleich künstlich aufregt. Wenn du kein DSler wärst würd ich mir vermutlich keine weitern LPs anschauen, muss ich zugeben. Die Platform Escapes aber z.B. find ich recht lustig!
Ich freu mich aber trotzdem schonmal auf mehr.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
deine stimme erinnert mich hardcore an meinen kryptolehrer aber sonst ganz cool
-
Könntst Du sowas an Stimmung, Speed und Rhetorik überbieten?
The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
kirby time D das is son bisschen der money boy effekt
-
Wo wir schon dabei sind ... hab letztens auch mal wieder so n Ding gestartet
Schauts euch an :
Ist nicht so schlimm wie´s aussieht