1001 Alternativen zu Sange und Yasha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Q.Q schrieb:


      Alex[GP] schrieb:

      naja auf maiden find ich eher nicht so, die brauch mMn immer noch dagger und bkb, und so toll farmen tut die eh nicht. Auf loa würd ich wahrscheinlich nicht core sny gehen aber schlecht ist das aucht nicht. Das neue euls is aber sehr genial mit rhasta imo :) .
      Das ist das Problem er ist eigentlich Supporter nur welches Coreitem anstatt Sny?Klar man könnte ein Heart als Tank bauen aber was sonst?Kaum ein Item bringt soviel auf einmal wie sny,purer Dmg wie Mkb macht als Coreitem irgendwie auch keinen Sinn und Bkb nur wenn Genügend Caster im Gegnerteam sind.Das Problem ham irgendwie viele Str Heros sie haben kein Item das ihnen auf einen Schlag viel Bringt wie z.B Radi auf Bristle oder Spectre, Sny aber bringt Dmg Leben Ms und Slow auf einmal und ist zudem leicht zu erfarmen.
      auf loa würd ich doch radi bf oder supporterbuild vorschlagen aka basi meka. Ich hab mir mal überlegt, dass deso ansich auch sehr nice wäre, aber ich bin mir nicht sicher, ob es geht, weil der passiv ja auch schon n buff hinterlässt.
    • s&y auf tb radi vorzuziehen ist btw mal epic fail

      es ist halt jetzt ein midgameitem, gut für chaser oder eben sniper, es auf castern zu baun ist im vergleich zum neuen linkens oder euls oder.... auch nicht optimal

      und mal ehrlich, ROFL SVEN MIT BKB S&Y OWNED EIN SIG, hab ihm sig mal jungle techies mit deso curias divine gespielt, hat auch geowned LOL


      [X] Ban alex wieder ))
    • Hauserfritz schrieb:

      die Frage ist ganz klar auf welchen Helden es nun Sinn macht. Jetzt nach Daggerneft ist movespeed plötzlich relativ entscheidend.

      Auf allen Helden die kein anderen Orb benötigen bzw Standardmässig fast haben (Spectre z.B. Manta, Naga Manta, Void MoM ) ist es von mir aus gesehen ein sinnvolles Item. Es gibt fürn Preis nun endlich eine anständige Leistung und es bringt in einem Inventarplatz unglaublich viel unter.

      Gestern im SIG hat mich einer ausgelacht weil ich auf Sven SnY gebaut habe. Aber es ist imo nach BKB (falls BKB nötig) ein perfektes Item für ihn (nur so nebenbei, Gegner hatten keinen Stich^^)

      Einzig Schade am Item ist halt immernoch, dass der Maim ein Orb ist. Lifesteal ist nunmal im direkten 1v1 im Lategame wichtiger. Wenigstens Triggert der Maim nun deutlich häufer. Gerade mit Sven wo man vielleicht 5 Hits machen kann neben dem Stun triggert der Maim nun fast 100%ig.

      Terrorblade nun mit den neuen Metadinger und dem neuen SnY nochmal stärker im Lategame und einen enormen ms.

      Auch auf Naix hab ich ein SnY gesehen, das war auch stark weil neben dem aktiven Slow das Maim auch da fast immer triggert. Auch der Pubbyowner Bara profitiert imens vom SnY wobei ich auf ihm immernoch ne MoM vorziehen würde.

      Thread muss mal bearbeitet werden^^
      ich denke man kann es jetzt auch auf spectre, naga und anderen orb helden bauen. auf spectre nach radi und reaver lohnt es sich weil alles genial ist. 32 manaburn sind total überflüssig wenn die illus nur 5 hit max machen. dank ms wird man zum richtig krassen chaser. für naga gilt das auch da die illus mit allem nötigen versorgt werden. bei ihr würde ich es aber noch später bauen
    • SVD schrieb:

      . auf spectre nach radi und reaver lohnt es sich weil alles genial ist. 32 manaburn sind total überflüssig wenn die illus nur 5 hit max machen. dank ms wird man zum richtig krassen chaser. für naga gilt das auch da die illus mit allem nötigen versorgt werden. bei ihr würde ich es aber noch später bauen
      Dajavu? ^^

      Naja ich finde Manta rockt auf ihr noch mehr ,macht einfach Höllendmg.
      Und Purge ist euch besser als Maim.
      Naja man kannes ja mal testen.
      Auf Naix ,habe ich es schon vorher ownen sehen.
      Aber das jetzt auch schob auf Castern bauen?NEIN,einfach vollkommen unnötig.

      inaktiv
    • nun kommt eben die zeit in der es mehr um MS als blink geht, es wird mehr gejuked etc weil ja der dagger kaum noch gebaut wird.
      es ist auch so das sny für str und agi nen gutes allrounder pack gibt und imba ms, aber int heros? für die is eben das neue euls als counter gegen sny. mit dem euls kriegen wir auch 20 ms und nen 3 sec disable um gegner einzuholen oder zu entkommen.

      also mMn hat icefrog es so gewollt das sny für agi/Str schön ms gibt

      und für int eben das euls mit dem 3 sec disable und auch 20 ms
    • Durch die neuerlichen Buffs ist Sange und Yasha ein sehr gutes Item auf vielen Helden geworden. Ich selbst bau es zB als Core-Item auf New Naix.

      Die Stats am Anfang stimmen jetzt auch nicht mehr so wirklich und ich werde den Thread erst wieder aktualisieren, wenn SnY wieder generfed wurde^^

      *desticky*
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

      und ich werde den Thread erst wieder aktualisieren, wenn SnY wieder generfed wurde^^

      *desticky*
      Toll, der Guide ist fast so sinnlos wie ein Guide für Version 5.54. Aber wenn ich ehrlich bin, dann würde ich mir auch net die Mühe machen den zu aktualisieren :D

      Aber ich hoffe mal, dass da kein Nerf mehr kommt, dass soll wieder geupt werden! ^^
    • Beduine schrieb:

      Napo schrieb:

      und ich werde den Thread erst wieder aktualisieren, wenn SnY wieder generfed wurde^^

      *desticky*
      Toll, der Guide ist fast so sinnlos wie ein Guide für Version 5.54. Aber wenn ich ehrlich bin, dann würde ich mir auch net die Mühe machen den zu aktualisieren :D

      Aber ich hoffe mal, dass da kein Nerf mehr kommt, dass soll wieder geupt werden! ^^


      Nein, es ist zwar nicht mehr kompletter Blödsinn, aber auf den meisten Helden gibt es immer noch weit bessere Alternativen, die in pubbies durch konsequente Ignoranz bis heute nicht wahrgenommen werden. Solange immer noch Maginas mit S&Y-Hyperstone+2 Basher rumlaufen sollte es Möglichkeiten geben sie zu belehren ohne ihnen jedes mal DotA im Detail komplett zu erklären..
      Necessity brings him here, not pleasure.