1001 Alternativen zu Sange und Yasha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von tobiR
      PA? chickn, mass tangos, bracer oder wraith, maks of death, mkb, mom, own

      Jaaaa, MoM ist sehr nice. Weil direkt auf Schaden kommt man mit der PA einfahc nicht (gegen gute Gegner), weil kein großer Gold-Pool.
      RoR, 3 Wraiths, Treads, MoM, MKB reichen. Bin da eigentlich fast genau deiner Meinung. Trotzdem bleibt S&Y eine (die wohl schlechtere) Alternative.

      Original von 4nTr4xX
      Original von limolimo
      Ich hoffe doch, das gilt nur für Pubs, ...


      In Pubs bau ich 5 Battlefurys und Treads und mache Teamkills mit Ulti und einem einzigen Crit....in Spielen mit Leuten die was können braucht man als melee nunmal HP....und was an nem 6sec Slow für ms und as so schlecht sein soll möchte ich mal wissen...das ist auch im Late noch mehr als tödlich.

      Als Jugger HP ist klar. Aber da müssten eigentlich Bracer reichen. Wenn nicht HoT. Und im CW reicht der MS mit BoT eigentlich immer aus, da es keine großen Speed-Heroes gibt (weil wenig S&Y).
      Und im Pub finde ich S&Y weiterhin nice! :)
    • Schonmal an Manta gedacht? mit dem slow können auch die Illus mithalten & critten...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • boah 4ntr4xx r0lert im pubb ^^
      ps der napo der ist arbeitslos was macht der ohne arbeit blos ?
      er schneidet sich die haare ab und pinkelt auf ein leaver grab ...
      nicht persöhnlich gemeint


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • versteh nich was alle gegen battle fury haben
      das item ermöglicht PA 90 % der creeps einer wave zu kriegen ohne probleme ...

      @s/y auf jugger find ichs relativ sinnvoll weil ich ihn mit hohem ms eigentlich mag
      bei mir is es auch so, früher hab ich s/y eigentlich auf fast jedem 2. hero gemacht, jetzt auf fast gar keinen mehr hmmm
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von Manwe_Sulimo
      versteh nich was alle gegen battle fury haben
      das item ermöglicht PA 90 % der creeps einer wave zu kriegen ohne probleme ...

      Diszipliniertes Last-Hitten ftw! :) Ohne Probleme! :D

      Original von Manwe_Sulimo
      @s/y auf jugger find ichs relativ sinnvoll weil ich ihn mit hohem ms eigentlich mag
      bei mir is es auch so, früher hab ich s/y eigentlich auf fast jedem 2. hero gemacht, jetzt auf fast gar keinen mehr hmmm


      Yo, auf Jugger ist es nice. Und ja, ich habs früher fast auf allen Heroes gebaut. Auch auf 'ner Naga oder so. *schäm* Sogar aufm. PL *noch-mehr-schäm* :keks
      Naja, es gibt halt oft sinniger Orbeffekte. Und btw: Yasha alleine (bzw. Sange alleine, aber das weiß ich net so...) ist eine preisgünstige, aber relativ effektive Investition. Also gegen ein Single Yasha kann keiner was sagen, finde ich! :)
    • Man muss den Itembuild auch immer komplett anschauen. Gegen nen Single Yasha hab ich auch nix. Das hat ja keinen dummen Orb. ;)

      Wenn man defensiv spielt und vernünftig farmt ohne zu sterben hält S&Y mit 5100 Gold einfach nur auf um bessere Items zu farmen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • BF auf PA ist schon geil...das mit dem Lasthitten ist mal BS sry, wenn ne riesenwave im Late ankommt mit 20 Creeps ode rso und ich die mt einem Crit alle haben kann werd ich bestimmt keine 30sec mit Lasthitten verschwenden.

      NATÜRLICH ist ne BF kein first Item, das kommt nur dann wenn im Late die Waves echt gross werden. MOM ist sicher nice, grade nach dem Leechbuff...die PA muss einfach LL haben. Manta ist wegen dem hohen Crit halt geil...leechen kann man ja zur Not trotzdem...es gibt ja Vlad ^^

      Ansonsten geht natürlich nix über Damage bei der PA!
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von 4nTr4xX
      BF auf PA ist schon geil...das mit dem Lasthitten ist mal BS sry, wenn ne riesenwave im Late ankommt mit 20 Creeps ode rso und ich die mt einem Crit alle haben kann werd ich bestimmt keine 30sec mit Lasthitten verschwenden.

      NATÜRLICH ist ne BF kein first Item, das kommt nur dann wenn im Late die Waves echt gross werden. MOM ist sicher nice, grade nach dem Leechbuff...die PA muss einfach LL haben. Manta ist wegen dem hohen Crit halt geil...leechen kann man ja zur Not trotzdem...es gibt ja Vlad ^^

      Ansonsten geht natürlich nix über Damage bei der PA!

      Hmmm... aber wenn ich bedenke, dass ich in der Zeit auch ungefähr auf meine MKB komme, ziehe ich dett schon dem Battle Fury vor. Weil als Morti killt man nunmal. Und wer sie dann zum Farm-Monster umfunktioniert... naja, eure Sache.
      Und mit der Riesen-Creep-Wave: mit Leech reinstellen und fertig. Sobald man genug Damage hat, nimmt man da eh keinen Schaden mehr. Selbst wenn man die MoM anschmeißt. :)
    • Zitier mal wo ich schreibe BF>MKB pls..... :smokin

      Wollt ihr eigentlich alle was falsch verstehen? Man hat 6 Slots und bevor ich mir ne BO mit Aegis Divine versaue oder ne 2te MKB bastele mach ich lieber ne BF fürs Late. MIr geht es um die Tatsache ne komplette Wave in 5sec wegzufarmen...nicht darum ob man auch mir MOM keinen Schaden nimmt...das ist doch unsinnig....ihr sagt hier alle: "2+2 ist 4" und begründet "Heute ist Dienstag"....ERST lesen pls...das spart Unmengen an Posts ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Original von 4nTr4xX
      Zitier mal wo ich schreibe BF>MKB pls..... :smokin

      Wollt ihr eigentlich alle was falsch verstehen? Man hat 6 Slots und bevor ich mir ne BO mit Aegis Divine versaue oder ne 2te MKB bastele mach ich lieber ne BF fürs Late. MIr geht es um die Tatsache ne komplette Wave in 5sec wegzufarmen...nicht darum ob man auch mir MOM keinen Schaden nimmt...das ist doch unsinnig....ihr sagt hier alle: "2+2 ist 4" und begründet "Heute ist Dienstag"....ERST lesen pls...das spart Unmengen an Posts ;)

      :)

      Aber genau das meine ich ja: Ich bau lieber 3 MKBs (siehe Helden-Bilder^^) als dafür ein Battle Fury einzubauen. Aber naja, wenn du lieber farmen magst, dann ist es auch ok. Hören wir auf uns die Köppe einzuhauen. Ist genau dasselbe wie mit S&Y. ;)

      PS: Ich bau S&Y & Battle Fury auf Magina! :disturbed
    • Ich glaub wenn Magina nicht den perfekten Orb hätte dann würde jeder auf ihm s&y baun...

      Also s&y bau ich nur auf Yurnero und sonst auf nix

      Der Maim effekt ist einfach zu schwach für einen Orb... allerdings gefällt mir dann dass er mit lifesteal stackt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Der Maim effekt ist einfach zu schwach für einen Orb... allerdings gefällt mir dann dass er mit lifesteal stackt.


      Maim stackt aber nicht mit Lifesteal. :P
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von disaster44
      Bald kommt hier noch einer und sagt er baut Refresher auf Tinker :rolleyes
      Ich bau mir auch immer weniger S&Y aber nich wegen deinem Thread :P

      refresher auf tinker rockt, aber egal is ot :)

      magina bräuchte auf keinen fall s&y wozu auch?
      imba attackspeed hat er schon
      2. schnellste ms + blink auch

      und fürn bissl agi + str gibts deutlich bessre items
    • Original von tobiR
      Original von disaster44
      Bald kommt hier noch einer und sagt er baut Refresher auf Tinker :rolleyes
      Ich bau mir auch immer weniger S&Y aber nich wegen deinem Thread :P

      refresher auf tinker rockt, aber egal is ot :)

      magina bräuchte auf keinen fall s&y wozu auch?
      imba attackspeed hat er schon
      2. schnellste ms + blink auch

      und fürn bissl agi + str gibts deutlich bessre items

      Hat nicht schnellste ms :P nur zweitschnellste, die schnellste hat chaos knight mit 325, er hat nur 320 :P
    • Original von jomon
      Original von tobiR
      Original von disaster44
      Bald kommt hier noch einer und sagt er baut Refresher auf Tinker :rolleyes
      Ich bau mir auch immer weniger S&Y aber nich wegen deinem Thread :P

      refresher auf tinker rockt, aber egal is ot :)

      magina bräuchte auf keinen fall s&y wozu auch?
      imba attackspeed hat er schon
      2. schnellste ms + blink auch

      und fürn bissl agi + str gibts deutlich bessre items

      Hat nicht schnellste ms :P nur zweitschnellste, die schnellste hat chaos knight mit 325, er hat nur 320 :P

      Lesen ftw? Steht doch 2. schnellste... -.-"

      Und naja, das mit AM und S&Y war ein Joke fürs Public. Die haben auch total dumm geguckt und voll die Sprüche abgelassen. Naja, hab den Orb dann net geskillt sondern Blink + Stats und ggf Spellshield. Ulti auch ers später. Und hab dann nachher Satas geholt und sowieso alles gerockt! :D

      Trotzdem nicht zu empfehlen. Ist nur für übermütige Möchte-gern-Pros (like me =D) interessant! :D