1001 Alternativen zu Sange und Yasha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von JayDee81
      Original von Sabre.Ninja
      Original von JayDee81
      Wie kommst Du auf den Wert? Meinst Du wenn man "use-time" und "down-time" bzw. CD rechnet? Oder wie?

      Jop. mir ist schon klar, dass man ja nicht sooo lange in einem battle ist, jedoch ist die zeit in der man von einem hunter verfolgt wird erheblich länger, als ein normaler kampf.


      Wie kommst Du auf die 4%?

      EDIT: Also ich bin relativ simple, ich würde das so rechnen:
      75% * 12/30 = 30%
      (Wenn man MoM immer wenn möglich aktiviert)

      30-26=4
    • S&Y is wie ein Nightstalker für die Westentasche. Bringts nur wenn der Gegner Angst hat und wegrennt, denn vor manchen Helden/Itemkombinationen kann man nicht wegrennen und sollte lieber kämpfen. Anfänger neigen aber dazu nicht auf Kämpfe einzugehen, die sie nicht selbst gestartet haben und sterben dann weil sie wegrennen oder ihre eigene Stärke nicht einschätzen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giles ()

      Necessity brings him here, not pleasure.
    • S&y ist in der Tat überbewertet, aber es ist kein schlechtes Item. Der slow (wenn er mal proggt) kann SEHR nützlich sein und ist in manchen fällen sogar besser als ll oder andere obs. Denn mit slow kann man aufholen um zu stunnen/ mates zeit verschaffen damit sie weiter slowen oder nuken können.

      @ guide: Finde einige begründungen total lachhaft und unbegründed wie z.B. meepo.
      "Klone kriegen kein maim"
      Glaubst du klone kriegen feedback vom manta? oder Irgendein anderes orb effect? Klone kriegen nur die boots. Und da bringt es nichts wenn der echte 20k hp hat, klone sind und bleiben low hp.
    • Die Item Alternativen beim Slitherin Guard sind ja mal sowas von lächerlich! Butterfly? Wieso kauft man einem Stärkehero ein Agi-Item?

      Der Slitheringuard ist nebem dem Chaosknight mein Favorit für Sange & Yasha unter den Stärke Heroes. Denn gerade diese beiden leben davon, dass sie dem Gegner am Arsch kleben und ihn in Grund und Boden stampfen wärend er jämmerlich versucht zu entkommen :D

      Zudem bringt dir der Attackspeedbonus noch eine erhöhte Chance, dass die passiven Fähigkeiten vom den beiden zünden was dann für den Gegner sehr fatal sein kann.
      Auf dem Roofy ist S&Y auch sehr geil, da der Attackspeed und Movement braucht um den Gegnern mal etwas einzuheizen (Damage macht er ja von Haus aus genug).

      Klar, es gibt Heroes auf denen ist S&Y nicht zu empfehlen, aber genauso sieht es auch mit anderen Items aus. Oder wer kauft seiner Drow nen Skadi oder seinem Leoric nen Dagon? ?(


      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Original von Apfelwein
      Die Item Alternativen beim Slitherin Guard sind ja mal sowas von lächerlich! Butterfly? Wieso kauft man einem Stärkehero ein Agi-Item?

      Der Slitheringuard ist nebem dem Chaosknight mein Favorit für Sange & Yasha unter den Stärke Heroes. Denn gerade diese beiden leben davon, dass sie dem Gegner am Arsch kleben und ihn in Grund und Boden stampfen wärend er jämmerlich versucht zu entkommen :D

      Zudem bringt dir der Attackspeedbonus noch eine erhöhte Chance, dass die passiven Fähigkeiten vom den beiden zünden was dann für den Gegner sehr fatal sein kann.
      Auf dem Roofy ist S&Y auch sehr geil, da der Attackspeed und Movement braucht um den Gegnern mal etwas einzuheizen (Damage macht er ja von Haus aus genug).

      Klar, es gibt Heroes auf denen ist S&Y nicht zu empfehlen, aber genauso sieht es auch mit anderen Items aus. Oder wer kauft seiner Drow nen Skadi oder seinem Leoric nen Dagon? ?(


      s&y suckt total auf sladar, der hat schon mit power treads und sprint fast 522, wozu dann der ms-bonus?? kauf dir hyperstone+hotd das bringt mehr und is immer noch billiger. hyperstone is wirklich geil auf sladar.

      als orb funzt natürlich auch noch deso, wenn man zuviel geld hat dann noch den assault cuirass, mit ulti lvl 3 -26 rüstung ftw!!!!!!
    • Muss Jim da völlig zustimmen...für um alles in der Welt hat Slardar Sprint, um mehr DMG zu kassieren oO
      Auf nem Roof is S&Y ja mal völligstens Banane, bau lieber Radiance, du farmst besser un machst mehr Damage
      Hatte heut n Spiel mit Roof: Radiance, Hyper, Bracer, BoT...danach vom Leaver Zeus noch den Refresher bekommen oO
    • Original von stalker
      Muss Jim da völlig zustimmen...für um alles in der Welt hat Slardar Sprint, um mehr DMG zu kassieren oO
      Auf nem Roof is S&Y ja mal völligstens Banane, bau lieber Radiance, du farmst besser un machst mehr Damage
      Hatte heut n Spiel mit Roof: Radiance, Hyper, Bracer, BoT...danach vom Leaver Zeus noch den Refresher bekommen oO


      hast du's nicht verkauft? Böööser Junge.....

      Aber fast alle Items, die so um 5000 Gold und "etwas" höher liegen sind halt viel effecktiver als S&Y - man kann sich nur S&Y mit jedem Helden erfarmem - egal wie schlecht man in Wahrheit farmt....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Original von stalker
      Muss Jim da völlig zustimmen...für um alles in der Welt hat Slardar Sprint, um mehr DMG zu kassieren oO
      Auf nem Roof is S&Y ja mal völligstens Banane, bau lieber Radiance, du farmst besser un machst mehr Damage
      Hatte heut n Spiel mit Roof: Radiance, Hyper, Bracer, BoT...danach vom Leaver Zeus noch den Refresher bekommen oO


      hast du's nicht verkauft? Böööser Junge.....

      Aber fast alle Items, die so um 5000 Gold und "etwas" höher liegen sind halt viel effecktiver als S&Y - man kann sich nur S&Y mit jedem Helden erfarmem - egal wie schlecht man in Wahrheit farmt....


      Bei farmen entscheidet auch der LastHit-Skill mit und die Fähigkeit diszipliniert auf der Lane zu bleiben statt sinnlos Helden zu jagen, die man sowieso nicht bekommt. Außerdem verliert man durch das ständige zurückrennen um sich die achsobilligen Einzelteile zu kaufen viel mehr Erfahrung als wenn man einmal stribt. Und nur mit nem Blade of Alacracy im Inventar stirbt man nicht weniger als ohne.

      Das mit dem leicht zu erfarmen ist einfach nen Argument was so nicht richtig ist, weil 5100 Gold immernoch 5100 Gold sind und nicht weniger werden, weils mehr Teile sind. Wenn man grad 1000 Eier für die Ogre Axe hat kann man genauso sterben und verliert Gold.

      Gruß Napo
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo

      Das mit dem leicht zu erfarmen ist einfach nen Argument was so nicht richtig ist, weil 5100 Gold immernoch 5100 Gold sind und nicht weniger werden, weils mehr Teile sind. Wenn man grad 1000 Eier für die Ogre Axe hat kann man genauso sterben und verliert Gold.

      Gruß Napo


      Überzeugt mich jetzt nicht wirklich dein Argument. Wenn ich auf der Lane bleibe dann bleibe ich eben & farme. Wenn ich dann allerdings mal getötet werde & mit ~ 1500 gold in der Base respawne, kaufe ich dann Axt & Gürtel und gehe wieder zur Lane oder gehe ich zu Lane & versuche noch 1100 für ne Dämonenschneide zu erfarmen, während mich der an XP-überlegene Gegner harasst?
      Denn wenn ich noch spare, habe ich im Endeffeckt keine Verbesserung an meinem helden, wenn ich mir die billigen Teile hole aber schon. Was gäbe es sonst für nen Grund für die Wraiths/Bracer/Nulls?

      (kann aber jeder sehen wie er will)
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • RE: 1001 Alternativen zu Sange und Yasha

      Hervoragend!... finde es toll das es noch mehr leute gibt die fast alle heroes genau wie ich spielen... nur leider hab ich nichts da du nur standart taktiken aufzählst .... mhhh nja aber wenigstens tuts mal wer...

      @all noobs ... nicht zweifeln einfach mal versuchen die item kombis die Napo aufzählt sind standart für viele gute spieler....
    • RE: 1001 Alternativen zu Sange und Yasha

      Original von The-CLash
      Hervoragend!... finde es toll das es noch mehr leute gibt die fast alle heroes genau wie ich spielen... nur leider hab ich nichts da du nur standart taktiken aufzählst .... mhhh nja aber wenigstens tuts mal wer...

      @all noobs ... nicht zweifeln einfach mal versuchen die item kombis die Napo aufzählt sind standart für viele gute spieler....

      nur weil man sange und yasha baut ist man noch lange kein nuke oO

      ich bin auch kein fan von a und y aberauf vielen helden ist das nicht soo falsch , und der farmingasspekt stimmt schon.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • RE: 1001 Alternativen zu Sange und Yasha

      Auf Vengeful und Nevermore ist es vielleicht nicht besser als andere gleichteure items, aber auf keinen Fall schlechter.
      Auf sniper ist dieses item eindeutig besser als andere vergleichbar teure items.
      Denn selbst die top-clans z.B. MyM benutzt s&y auf vengeful.
    • Original von fun_with_gamen
      Auf Vengeful und Nevermore ist es vielleicht nicht besser als andere gleichteure items, aber auf keinen Fall schlechter.


      Fuer nevermore gibts endeutig besseres: Deso!
      und s&y auf venge...
      is weder fisch noch fleisch Augenzwinkern
      # Napo <3
    • Gerade weil es die topclans machen die mit diesen builds ungeschlagen sind ist es gut. Denn ein topclan der mit schlechteren items spielt wird von anderen clans geschlagen und verlieren so ihr ansehen als topclan.
      Deso ist nicht unbedingt besser da nevermore außer ulti kein slow hat und man so gegen nevermore einfach weglaufen kann.