1001 Alternativen zu Sange und Yasha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal abgesehen davon, dass SVD in diesem Fall Recht hat, könnt ihr euer Problem im Messenger oder per PN weiter ausführen. Auch im Morphling Guide von Thanx wird die Problematik besprochen.

      Alex bitte pass mit deinen Zwiegesprächen auf. ;)

      @topic:

      SnY auf Morphling ist schlecht, da dir schon 2 Ultimative Orbs mehr Stats bringen, mal ganz abgesehen davon, dass deine Skillung (gemeint ist Cooke) von der üblichen (Wave, Stats) abweicht. Außerdem gleicht der Slow die 10% Movespeed, die du mit SnY hättest locker aus.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • jo jetzt gibt dein gesagtes mehr sinn als vorher. Ich denke die beiden items nehmen sich nach dem butterfly buff nichtmehr viel. Man muss halt schauen, was einem wichtiger ist. Mit butterfly ownt man halt erst, wenn man es zusammen gebaut hat, dafür hat nen hot z.B. nen vita booster den man schon sehr gut gebrauchen kann. Aber wie gesagt, dass nimmt sich net viel.
    • S u. Y. ist nicht müll auf morph^^
      Ich wollte auch nur sagen dass es eine alternative zu skadi darstellt.
      Man kan entwerder butter,HoT,Skadi oder Su.Y. first bauen.Das is allerdings situationsabhängig.Gegen nuker würd ich sogar eher HoT bzw. Su.Y. first empfehlen, da man zwar mit " ultimate orbs den höheren bonus kriegr du aber länger zum farmen brauchst:
      Skadi is schon sicherlich auch sehr gut auf morph aber sagt nicht einfach S u. Y. is müll ohne es vorher ausprobiert zu haben.Ach ja ich skille adaptive strike gegen manche gegner schon früher da z.B. der sniper so auf lvl 8 manchmal schon sehr schnell down ist (wave + strike).
      Morph bis lvl 8 einmal zu skillen ist ja wohl auch pflicht da wir unsere ersten items bekommen und dementsprechend morphen können.
      Die 4 oben genannten items eignen sich auf jedenfall mehr oder weniger gut für morph , da sie entweder agi und str geben oder beides.Wenn einer buriza first bauen würde ,DANN wäre es müll.
      Ja der slow gleicht die 10%ms aus wir bezahlen aber auch 2000gold mehr. :P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooke ()

    • Original von Cooke
      Skadi is schon sicherlich auch sehr gut auf morph aber sagt nicht einfach S u. Y. is müll ohne es vorher ausprobiert zu haben.

      Napo ist zwar net so imba wie ich :D (ausser im Pudge wars :D), aber er hat es genug ausprobiert, um seine Erfahrungen hier zu posten.

      Ja der slow gleicht die 10%ms aus wir bezahlen aber auch 2000gold mehr. :P.

      10% ms bringt dir mit BoT auch net viel mehr, da ist man schnell auch nur mit Yasha (welches gar nicht verachten ist), auf 522 ms.
      Zudem ist 10% auf Slow doch ziemlich Luck-abhängig, was nicht gerade beliebt ist.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Skadi > Hot/Satanic/Butter/Mjolnir > S&Y

      So einfach. Meiner Meinung nach ist Sakdi im FW Pflicht auf Morphling, da es alle Stats die er braucht vereint und nen netten Slow gibt.

      Ich muss aber auch sagen, dass ich auch schon S&Y auf ihm gespielt hab (kein Public, war internes oder FW glaub ich), weil ich das early Total versaut hab, als ich S&Y dann fertig hatte war ich zumindest wieder nen halber DD, vorher konnte hab ich in Fights nur wave + Strike Usen, nach SY war es dann zwar fast vorbei aber nen tripllekill hab ich noch bekommen.
      :grinking:
    • Ja ich habe es verstanden.Ihr habt es geschafft mich zu überzeugen.Ich wollte auch keinesfalls Napos Kentniss in frage stellen
      Also ich glaub das mit S. u. Y. auf int helden musst du doch noch hinzufügen :D.
      Hab neulich erst visage mit boots und S.u.Y.( :D) gesehen und am besten war QoP mit sagnhaften 2 S.u.Y´s :wall.Na ja waren galub ich beides ar-spiele (pubby natürlich) und QoP war wenigstens kein feeder aber visage schon (ich war ja auch im gegnerteam :P) :nospam

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cooke ()

    • Thread endlich mal aktualisiert.

      Die neuen Helden wurden eingefügt und das Aegis-Remake berücksichtigt (hauptsächlich durch Cuirass ersetzt).
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von fun_with_gamen
      und dann noch weil die illus so imba viel hp haben -.- radiance > manta auf luna


      Raditräger wird gefocussed --> Luna ist Low-HP --> butter > radi auf luna

      Welcher Hero auf dem man Manta baut, hat denn bitte schön viele HP? ?(
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich habe in den em Zeiten (erster Monat DotA spielen) ab und zu S&Y gebaut und sehr gemocht. Immer gefragt ob sich das auf meinem Hero lohnt. Jetzt spiele ich NIE WIEDER EM und baue auch NIE WIEDER S&Y, weil ich es hasse meinen Orbeffekt für einen schwachen, zu 10% triggernden Orbeffekt herzugeben, wo ich auch 25% Lifesteal oder Corruption oder Ähnliches bekommen kann. Zudem ist S&Y kein Lategameitem, heißt; Ich würde wenn das Game lang genug dauer S&Y wieder verkaufen, was mich im Gegensatz zu Bracern gehörig ankotzen würde. Aber wenn ich irgendwann doch mal wieder in die Versuchung kommen sollte S&Y zu bauen, werd ich mich vor Erleichterung seufzend an deinen Tread erinnern. :love
      Ich trage schwarz bis ich was dunkleres finde. dib-comics.com/