1001 Alternativen zu Sange und Yasha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von jomon
      Ich hab gedacht er meint zweitens damit :wall Wieso sagt man die ms ? ist doch der movementspeed. Oder wegen die Bewegungsgeschwindigkeit ? o_O

      jop habs auch als zweitens gelesen .. weilo vorher erzählt wird das er imba attackspeed schon hat ....

      das legt einem da einfach einen kausalzusammenhang nahe :P

      einfach mal deutlich formulieren FTW!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Baut euch alle s&y aufm warlock! Und aufm Lich! Damit roxXen die beiden so derbe das is nich mehr feierLICH!!!!11einseinself
      So, da ich ja pr0 bin, behaupte ich jetzt, weil ich EINMAL mit warlock und lich (kumpel) mit s&y geroxXt hab, ist s&y das BESTE item für warlock und lich :]
      HAIL TO MY LOGIK!!!

      Ok, jez mal ernsthaft. Im public kannste dir auf jedem, wirklich JEDEM helden s&y bauen (ya, sogar aufm magina) und damit rocken... T_T
    • Original von tobiR
      wenn zweitens gestanden hätte, hätte auch irgendwo davor erstens stehen müssen

      erst denken, dann flamen

      du hast angeflamet wir flamen zurück.. das ist auch ein Unterschied :-)

      und da du eh nicht sehr strukturiert schreibst , hätte es mich nunmal nicht gewundert wenn du ein erstens weglässt....

      erst denken , dann schreiben , dann nochmal überdenken , dann posten .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mc-paradox
      Original von tobiR
      wenn zweitens gestanden hätte, hätte auch irgendwo davor erstens stehen müssen

      erst denken, dann flamen

      du hast angeflamet wir flamen zurück.. das ist auch ein Unterschied :-)

      und da du eh nicht sehr strukturiert schreibst , hätte es mich nunmal nicht gewundert wenn du ein erstens weglässt....

      erst denken , dann schreiben , dann nochmal überdenken , dann posten .

      Cute! :))
      Wie die kleinen Kinderleinchen im Kindergarten. Seid mir net pös, aber chillt einfach mal. :)


      Und btw: steht net hier in dem Slayer!!!TOP!!!Guide, dass S&Y net schlecht ist? :disturbed :disturbed :disturbed
      Auf jeden Fall stand dett mal irgendwo. Und wenn es soweit kommt, dann ist auch Magina mit S&Y gerechtfertigt! xD

      Edit:
      Und ja, es steht immer noch da... herrlich! :messer
      Dazu passt als letztes Item noch...
      Pöser Lina-Guide

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

    • Original von mc-paradox
      du hast angeflamet wir flamen zurück.. das ist auch ein Unterschied :-)

      und da du eh nicht sehr strukturiert schreibst , hätte es mich nunmal nicht gewundert wenn du ein erstens weglässt....

      erst denken , dann schreiben , dann nochmal überdenken , dann posten .

      geh sterben, an meinem post war alles verständlich, wenn man bissl mitdenkt, was manchen scheinbar schwer fällt
    • Das letzte mal hab ich S&Y mit Sniper in einem Funwar gemacht ^^
      €: War glaub ich sogar mit MK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Kel'Thuzad
      Baut euch alle s&y aufm warlock! Und aufm Lich! Damit roxXen die beiden so derbe das is nich mehr feierLICH!!!!11einseinself
      So, da ich ja pr0 bin, behaupte ich jetzt, weil ich EINMAL mit warlock und lich (kumpel) mit s&y geroxXt hab, ist s&y das BESTE item für warlock und lich :]
      HAIL TO MY LOGIK!!!

      Ok, jez mal ernsthaft. Im public kannste dir auf jedem, wirklich JEDEM helden s&y bauen (ya, sogar aufm magina) und damit rocken... T_T


      Und auf INT heros? ^^


      ich find den maim von s&y garnicht so schlecht....irgentwer hatte letztens permamaim ich weiß nur nicht mehr wer....
    • Original von Shiftless
      Original von Kel'Thuzad
      Baut euch alle s&y aufm warlock! Und aufm Lich! Damit roxXen die beiden so derbe das is nich mehr feierLICH!!!!11einseinself
      So, da ich ja pr0 bin, behaupte ich jetzt, weil ich EINMAL mit warlock und lich (kumpel) mit s&y geroxXt hab, ist s&y das BESTE item für warlock und lich :]
      HAIL TO MY LOGIK!!!

      Ok, jez mal ernsthaft. Im public kannste dir auf jedem, wirklich JEDEM helden s&y bauen (ya, sogar aufm magina) und damit rocken... T_T


      Und auf INT heros? ^^


      ich find den maim von s&y garnicht so schlecht....irgentwer hatte letztens permamaim ich weiß nur nicht mehr wer....


      jaaaaaaaaa permamaim mit razor oder troll, das is fast noch besser als permabash.... :ugly
    • Da der Thread jetzt "Wichtig" ist hab ich ihn optisch ein bisschen aufgepeppt. Hoffe es gefällt ;)
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Da der Thread jetzt "Wichtig" ist hab ich ihn optisch ein bisschen aufgepeppt. Hoffe es gefällt ;)

      solltest noch trennlinien zwischen den heros machen, sonst verschmelzen die bilder zu einem unübersichtlichen gesamthaufen ;)