1001 Alternativen zu Sange und Yasha

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also auf venge bauen das die topclans eigentlich nur, weil venge so überhaupt net farmen kann, will und soll. Die Soll einfach nur nen bisschen hp haben um evtl nach dem swap noch zu leben. Die hat normal nie mehr als 3 bracer und boots, falls dann doch nen bisschen gold zusammen kommt, baut man sich halt noch nen sange für mehr hp und weil da inventar dann voll ist, wegen tp oder planeswalkers oder so dann baut man halt das s&y zu ende. Auf sniper finde ich mkb besser, auf nevermore gibt es zig itemes die besser sind, vorallem weil nevermore einfach farmen kann wie nichts anderes. Da wäre s&y wirklih ne Verschwendung. bzw. Mit nevermore hab ich vorhin erst dagger und bkb in 22 mins gefarmt, und danach gibt es so viel bessere items für nevermore, vorallem weil der halt so schnell an gold kommt. Ne venge brauch kein gold und die lässt man auch im cw nicht farmen. Falls die halt doch irgendwie geld bekommt, dann baut man sich halt nen sange, aber ansonsten, gibt es auf jedem hero wirklich definitiv wesentlich bessere items als s&y.
    • Auf sniper ist mkb genauso klug wie buriza auf PA. Denn man wertet die 30% for 90 dmg nicht so gut aus wie andere helden.
      Nevermore war nur ein Beispiel, es gibt natürlich andere builds, aber s&y ist eindeutig einer der besseren.
      Es gibt auch andere Helden die s&y sehr gut gebrauchen können z.B. Morphling, Panda, Avernus.
    • Original von fun_with_gamen
      Auf sniper ist mkb genauso klug wie buriza auf PA. Denn man wertet die 30% for 90 dmg nicht so gut aus wie andere helden.
      Nevermore war nur ein Beispiel, es gibt natürlich andere builds, aber s&y ist eindeutig einer der besseren.
      Es gibt auch andere Helden die s&y sehr gut gebrauchen können z.B. Morphling, Panda, Avernus.


      ähm.. hab ich was verpasst, oder triggern die "bashes" nicht mehr unabhängig voneinander? headshot sollte auch mit Mkb auf einen Schlag zusammenfallen können....
      Bei PA & Buri ist es nicht wirklich anders. Die Chance den 4er Crit zu verpassen & "nur" den Burize-Crit abzustauben ist < 3%.. also kann man ihn vernachlässigen... meiner Ansicht nach.

      Btw: Ich baue cristalis first, dann mkb, dann buri...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ich bau eigentlich nie s&y aber grundsätzlich kann man das mit ein paar helden bauen. Bei sniper find ichs noch grade so ok da der hp braucht und yasha ja eigentlich ganz gut ist für agi-helden. Man kann das letzte rezept ja auch erst später kaufen wenn man Platzmangel hat im inventar und es vorher in seinem ursprünglichen zustand belassen. Denn für 4100 gold sind 16 stärke 16 beweglichkeit 5% ms und ias sowie 5%orb verteilt auf 2 slots eigentlich ganz ok.
      Auch mit Troll geht das da der vielleicht sowieso Yasha baut und auch hp braucht. Das letzte Rezept fand ich eigentlich schon immer doof und überteuert.
      Von daher probieren geht über studieren
    • Auf dem fetten Panda isses meiner Meinung nach mit das beste, was man machen kann.
      1. Gibt es dem Panda genau das was man braucht.
      2. Wird man eben kontinuierlich stärker, statt auf 3200 oder 2600 Gold warten zu müssen.

      Was mich abturnt ist dieses Maim. 10% aber dann gleich so mega-stark. Bah ... Luck-Kacke wie sie im Buche steht. Sollte man am besten komplett weglassen und dafür nen Tick billiger machen das Item. Dann lohnt sich's auch generell wieder mehr.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konrozo ()

    • Original von Konrozo
      Auf dem fetten Panda isses meiner Meinung nach mit das beste, was man machen kann.
      1. Gibt es dem Panda genau das was man braucht.
      2. Wird man eben kontinuierlich stärker, statt auf 3200 oder 2600 Gold warten zu müssen.

      Welchen Panda meinst du denn jetzt?
      Gibt ja jetzt zwei .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Konrozo
      Seit wann denn das ?

      Ich kenne nur den fetten Panda mit dem Bier und dem Hut.

      Seit .44 gibt es auxch noch den Storm Panda .

      Der Panda den du also meinst braucht meiner Meinung nach Sange und Yasha null . Für nur wenig Geld mehr kannst du dir ein HoT kaufen .Und im Vergleich Sangeund Yasha - Hot , gewinnt für mich deutlich das HoT , weil du ein Tank bist. Ausserdem brauchst du eh noch Dagger , und weil du Tank bist noch Radi (wahrscheinlich ) .Und danch ist Sange und Yasha NOCH unnötiger als vorher . Wenn du umbedingt schnell was kaufen willst dann Vanguard .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Mal davon abgesehen, daß die Evasion der Radiance nicht mit dem Dodge vom Panda stackt, finde ich Radiance sowieso eher schwach (meiner Meinung nach eines der schlechtesten Items). Das wäre mit das letzte, was ich auf einem Panda jemals bauen würde.

      Heart of Terrasque ? Ja später vielleicht ... je nachdem, wie's kommt. Aber wenn du vorher einfach mal Stück für Stück nen S&Y zusammen bastelst, kannst du einfach schon bevor das Item fertig ist, viel schneller farmen (und Gegner killen ... worauf du sonst langsam famend 3200 Goldstücke lang warten müsstest). Das heißt quasi, daß auch wenn das Preis/Leistungs-Verhältniss vom S&Y-Yasha nicht unbedingt soo der Hit ist, es sich trotzdem lohnt. Das ist fast so, als ob das Item 1000 billiger wär, weil's sich eben besser farmt. Man hat es also einfach viel schneller als ein Heart of Terrasque. Somit kostet das HoT nicht "nur wenig Geld mehr" sondern viel mehr, weil's viel länger zu farmen ist.

      Ich weiß jetzt auch nicht, wie du dazu kommst, nen Vanguard an Stelle eines S&Y zu empfehlen. Das bringt zum Farmen nämlich (nahezu) überhaupt nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Konrozo ()

    • Du gehst von nem Pubby aus, wo jeder sein eignes ding macht (du zumindest scheinbar), der Rest geht von besser organisierten Spielen aus, und radi is einfach der hammer, die immolation macht schaden an allen! gegnerheros...

      s&y is sowieso totaler crap, da bildet der panda keine ausnahme ~~
    • Original von Konrozo


      Ich weiß jetzt auch nicht, wie du dazu kommst, nen Vanguard an Stelle eines S&Y zu empfehlen. Das bringt zum Farmen nämlich (nahezu) überhaupt nichts.

      Es ist seltsam das vanguard wegen dem Block sehr geeignet zum Farmen ist , es gibt am Anfang alles was du brauchst : Eine nette Hp-Reg , Leben , und die nette Fähigkeit zu blocken ( die übrigens extrem gut zum neutral creepen ist , aber ich weiß neutral creepen machen ja auch nur noobs und spasten) .
      Sange und Yasha ... Es ist einfach nicht billiger . Mir völlig egal was du da jetzt erzählst .
      Die Teile geben kleine Boni , das ist toll und so , aber du brauchst sie einfach nicht um zu farmen . Gegnerheros killen mit panda ? In der Phase? da muss der Gegner schon komplett bescheuert sein und dann voll reinlaufen. Und warum den mit abstand schlechtesten Orb wählen ? Wegen dem Bonus Ms? Dafür ist Sange und Yasha zu teuer .
      Und dann musst du doch einsehen das die Boni von Hot die von Sange und Yasha einfach um Längen schlagen . Und dafür musst du dann 3 Minuten länger farmen . OMg hätte ich mir doch Sange gebaut ich noob ....

      Edit : LOL jetzt lese ich erst , dass du Radi für eins der schlechtesten Items hälst , alles klar dann ignorier meinen Post und leb weiter in deiner Welt. .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mc-paradox ()

      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Konrozo
      Mal davon abgesehen, daß die Evasion der Radiance nicht mit dem Dodge vom Panda stackt, finde ich Radiance sowieso eher schwach (meiner Meinung nach eines der schlechtesten Items). Das wäre mit das letzte, was ich auf einem Panda jemals bauen würde.

      Heart of Terrasque ? Ja später vielleicht ... je nachdem, wie's kommt. Aber wenn du vorher einfach mal Stück für Stück nen S&Y zusammen bastelst, kannst du einfach schon bevor das Item fertig ist, viel schneller farmen (und Gegner killen ... worauf du sonst langsam famend 3200 Goldstücke lang warten müsstest). Das heißt quasi, daß auch wenn das Preis/Leistungs-Verhältniss vom S&Y-Yasha nicht unbedingt soo der Hit ist, es sich trotzdem lohnt. Das ist fast so, als ob das Item 1000 billiger wär, weil's sich eben besser farmt. Man hat es also einfach viel schneller als ein Heart of Terrasque. Somit kostet das HoT nicht "nur wenig Geld mehr" sondern viel mehr, weil's viel länger zu farmen ist.

      Ich weiß jetzt auch nicht, wie du dazu kommst, nen Vanguard an Stelle eines S&Y zu empfehlen. Das bringt zum Farmen nämlich (nahezu) überhaupt nichts.

      Typischer Fall von einem Pinguin:
      79580

      Radiance - 35 magischer Schaden pro Sekunde - imba Farming und dazu noch ein sehr gutes Tank-Item, weil die Gegner einen Grund haben auf dich zu gehen. Die 60 Schaden sind ein nettes Mitbringsel ^^
      S&Y... Viel Geld für nix. Da farmst besser auf HoT und kaufst 2 Bracer um das Mid zu überleben, bringt dir im Endeffekt mehr. Dauert zwar etwas länger als nur S&Y, aber auch nur wegen der Bracer. Man sollt halt net auf Risiko spielen.
      S&Y ist zudem sehr luckabhängig.
      Vanguard ist perfekt zum Farmen, da man in aller Ruhe in den Creeps stehen bleiben kann und keinen Schaden nimmt.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Hatte keine Lust mir die vernünftigen infos aus den posts rauszusuchen und hab einfach mal alle die mich gestöhrt haben gelöscht.

      Wenn ich hier nochmal solche flames sehe dann wird berdi böse :/
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • dann halt nochmal ganz lieb und freundlich, warum radi nen geiles item aufm panda ist: Panda is nen tank, nen tank soll gefocusst werden, panda macht net viel damage und hat viel hp und sein ulti. Deswegen focusst ihn keiner. Deshalb muss man auf damage gehen. Und da kommt sone radi immolation genau recht. Dann müssen die gegner entweder den panda focussen, oder kriegen ziemlich viel damage. Desweiteren is radi auch sonst nen extrem geiles item und s&y gehört zu den 3 schlechtesten.


      So berthi jetzt zufrieden?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()

    • nur so neben bei
      Panda braucht erstmal etwas Rüstung, dann Dagger, dann Radiance, dann Hot
      Original von Napo

      Original von elash
      if u r skill man rus u r no problem on kil wit hero


      me gosu-pg i kil u wit naix :messer


      genatzt, sowie die leute die kein plan von gar nix haben und des Denkens net mächtig sind-> mit jolies worten ARRRRGHHH DIIIIE BIAATCH
    • Original von BiTurbo
      nur so neben bei
      Panda braucht erstmal etwas Rüstung, dann Dagger, dann Radiance, dann Hot

      Rüstung brauchst im Early nicht. Punkt.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC