Der Dota2 (Helden-) Bewertungsthread

• Der Dota2 (Helden-) Bewertungsthread

Hier könnt ihr euch auslassen, was euch an Dota2 Allgemein stört, an den Helden an sich oder Sonstiges.
      Vielleicht kann man dann ja einige störende Dinge sammeln und halt als eine Art Comunity-Brief an icefrog senden, um auf die Sachen aufmerksam machen.

Positiv
      Bara: Sieht geil aus spielt sich sehr ähnlich wie der Alte und ist generell übelst stylisch
      Sandking: Spielt sich irgendwie "schneller und flüssiger", da der Burrow gefühlt schneller kommt, Shift Dagger Kombi tut ihr übriges zum Dota1 Feeling
      Ursa: Einfach richtig cool getroffen, Top!

Negativ
      Potm: Einfach ein hässliches Model durch die Ratte, der Arrow ist noch mega verbuggt, einzig die Attackani ist besser geworden. Spielt sich total unflüssig, der Arrow ist maximal riesig.. Einfach irgendwie fail in dota2
      Tiny: Avalance hat eine Castanimation omg, irgendwie hab ich nie das gefühl eine Doppel-Kombo zu treffen, weil ich durch die avalance animation zu langsam bin

Bin leider morgen erst zu Hause, wenn ich dann wieder zocke fällt mir sicher mehr ein
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Negativ:
      SK's ultimate, das sieht aus als würde er seinen schwanz sanft auf den boden legen und nicht ein FUCKIGN ERDBEBEN casten..
      Pudge hook/rot, man kann während dem hook nicht mehr rot anmachen, bzw. nicht kurz nachdem der gegner da ist. Das stört extrem wenn ich pudge spiele, dadurch laufen die schnellen Gegner weg weil ich rot zu schnell caste und das irgendwie während der animation von hook noch passiert.
    • Die Avalanche Ani in Dota 2 ist die gleiche wie in DotA ._.

Und es gab mal so eine Seite, wo man die Heldenmodells von Dota 2 bewerten konnte... leider den Link verloren.. Da gab es gut über 30k Bewertungen auf jedem Helden, was diesen Thread praktisch gesehen schon überflüssig macht :D
    • In Dota 1 hat avalance keine Castanimation in Dota2 schon
      Qop Animation haben die doch sehr gut getroffen find ich, schnelles Projektil und dünnes Projektil, is halt nur n Messer anstatt nem Speer :>
      like me on Facebook
      /kbothepro