Anzeige für Zitate

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige für Zitate

      ich weiß nicht ob das schonmal vorgeschlagen wurde aber ich fänd es ziemlich cool : also user a postet irgendetwas user b zitiert ihn und schreibt seinen kommentar dazu user a ist aber offline und weiß nichts davon, er kommt später online und sieht : user b hat ihren post kommentiert und dann halt ein link dahin.
      fände ich ziemlich cool weil manche threads schnell mal + 10 seiten haben wenn man mal länger oder auch nur kürzer weg ist ( z.B: der alte dota 2 thread ) dann muss man nicht einfach alle seiten durchschauen falls einen der rest nicht interessiert sondern sieht einfach die eigene disskusion im thread
      sollte auch nicht so schwer sein????
    • Habe gerade nochmal nachgeschaut: Die Erweiterung für das Forum mit dieser Funktion ist leider ziemlich fehlerbehaftet und der Support scheint eingestellt zu sein. Da wir aktuell unsere verfügbare Zeit bereits auf andere Projekte verteilt haben, wird es diese Funktion nicht geben.
    • sorry dass ich den thread mal so necroe, aber es sollte doch relativ simpel sein den postersteller der #6 im thread zu benachrichtigen falls er mit @ #54 oder so angesprochen wird
    • Man sollte viele Leute für ihre Zitate auf ds anzeigen.
      ein dummer feg schrieb einmal...

      ein weiser mann sagte einmal...

      Zitat

      no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
      man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
      man drum herum lenkt
    • Benutzer online 1

      1 Besucher