Mages in Dota und Mages in LoL.

• ich fand alle Helden in Lol immer einfacher XD Farmen ist so viel einfacher, allein von den attackanis und dem fehlenden denie her, war meistens der am besten gefarmte, bei dota normalerweise anderes Ende. Und da einfach alles verdammt geil mit Farm skaliert, Tanks werden untötbar, schon mal versucht das komische Gürteltier da zu töten wenn es gut gefarmt war und du mittelmässig ? Das läuft in 4 Gegner rein, fängt sich nen stun, lässt bisschen auf sich einprügeln und verzieht sich dann mit 3/4 hP. Die meisten Caster ebenfalls, Veigar onehitted einfach alles etc. In dota farm ich dafür schlecht und fühl mich als n00b :/
    • "Farmen ist so viel einfacher" wollte ich nochmal betonen. Ich kenne einige LoL-Spieler und hab sie auch gezwungen DotA(Dota 2 auszuprobieren und jedesmal sehe ich wie sie mit no mana herumrennen weil sie permanent ihre Skills zum farmen benutzen. In LoL farmt man so einfach mit seinen aoe skills, die auch noch sau wenig mana kosten und man hat generell ne gute mana reg.
    • 나무큐티 schrieb:

Wenn die Tanks untötbar sind, die Caster aber alles onehitten, dann ist es doch wieder super balanced ^_^

nah, wenn sie aufeinandertreffen gibts jedes mal nen critical error :/

btw um meinen Ruf hier nicht ganz zu zerstören, hab lol nur paar Freunden zuliebe angefangen, die kein dota spielen wollten.
    • Kir[A] schrieb:

"Farmen ist so viel einfacher" wollte ich nochmal betonen. Ich kenne einige LoL-Spieler und hab sie auch gezwungen DotA(Dota 2 auszuprobieren und jedesmal sehe ich wie sie mit no mana herumrennen weil sie permanent ihre Skills zum farmen benutzen. In LoL farmt man so einfach mit seinen aoe skills, die auch noch sau wenig mana kosten und man hat generell ne gute mana reg.

Du hast vergessen zu erwähnen das die Skills auch kaum cd haben ;)