So begins a new age of knowledge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fugo schrieb:

      denke eher es geht dabei um stehende konzepte, die einfach passend sein müssen.
      dem hero muss man auch charackter geben

      What ?
      Der könnte sogar so aussehen, dann hätte ich auch Spaß ^^

      Spoiler anzeigen
      Is nicht böse gemeint, aber ich hab direkt daran gedacht ^^ Falls du was dagegen hast Zagdil sag bescheid und es ist raus ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Ich denke mal, dass Invoker vor Helden wie Ogre, Mort etc. rausgehauen wird ist einfach zu erkären:

      -Der Held hat so viele Spells, das muss ja zu zwangsläufig mehreren Bugs und Glitches führen. Je früher der Held veröffentlich wird, desto länger können sich die beta-Tester damit auseinander setzen und ihr Feedback zu dem Helden geben. Bei Ogre added man einfac hStun + Slow, das mit der Ulti skalliert, ergo weniger Aufwand den zu fixen. Mort braucht auch nur Slow, Blink + Crit, denke da ist auch nicht viel, was man an dem Held verhunzen könnte.

      Justmy2cents
    • Luck is no excuse.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • man könnte einfach mal aufhören ALLE invis heros als erstes rauszuhauen, die sind so nervig...
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • 2]SiK[Dust schrieb:

      basher- schrieb:

      ich fühle mich angepinkelt durch ^ weil chen nicht erwähnt wird

      Go en chenskript, das dir ne troll-ensnare - cent stun- cent stun kombo hinlegt? :ugly:


      AT: Ich finde das skripten auch Unsinnig, aber eigentlich ist es auch vollkommen egal...
      So ein Dummfug das hier groß breitzutreten, da zum einen die Leute die es nutzen wollen eh drauf scheissen was auf ds.de iregndwelche Elite-poster (no offense really =)) schreiben und es halt anmachen und sich nen Ast freuen und zum anderen, macht sie das auch nicht zum besseren SPieler!!!

      Können sie durch das Skript auf einmal lasthitten?
      Schaffen sie es dadurch ihren recht fragilen Helden in nem CLash wie durhc ein Wunder nicht vorne drin zu Platzieren?
      Haben sie auf einmal Mapawareness oder andere Sachen wie Gank-verhalten, Push-verhalten etc?

      NEIN!! Also lasst sie doch skripten. Im grunde gleicht es nur die Zeit, die für die schlechten invo-spieler zum invoken draufgeht, aus, mehr Zeit ham se ja nicht. Und die die eh immer mit dem Held gerockt haben, werden auch so weiterrocken, skript hin oder her...


      Also in diesem Sinne, Don't fight it if you cannot change it!

      Und was hindert dann gute Spieler daran zu scripten? In höheren Skillbereichen kannste dann gar nicht mehr manuell invoken, ohne riesige Nachteile zu haben.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher