So begins a new age of knowledge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • scorp schrieb:

      durch das scripting is invoker imho total op! Einfach die tastatur mit instant invokes zuklatschen ... -.-

      Na ja, das kann jeder, der auch nur ein kleines bisschen Ahnung hat oder sich 10 Minuten einliest mit Autohotkey o.ä. auch für DotA machen. Ich werde sogar regelmäßig von irgendwelchen Leuten gefragt, ob ich ihnen nicht sowas machen könnte, aber wer cheaten will, soll es sich wenigstens selber schreiben (oder googlen).
    • Cool gemacht ! Denke aber, dass er auf Grund der etwas kleineren Pfade usw OP sein wird ;)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Weiß eigt jemand wie das nun mit den Replays geregelt ist ? Nun werden mir endlich alle meine Replays angezeigt, aber die etwas älteren kann ich mir nicht "downloaden" und dann gucken.. Wie ist das geregelt ? Werden ab einer gewissen Zeit die Replays gelöscht und nur noch die Daten gespeichert ?
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • trigger schrieb:

      kann jemand bitte ein invokerscript bereitstellen wenn er eins hat?
      dann dürfte ich mich nämlich auch mal an ihm versuchen ohne mein team mit einem noobvoker zu blamieren :D

      Hellfish schrieb:

      wer cheaten will, soll es sich wenigstens selber schreiben (oder googlen).
    • also zumindest für escape spells wie ghost walk bau ich mir gerad auchn script, des krieg ich in fights nich hin sonst ^^ kanns ja posten wenns fertig ist. wollte nich mehr als 2-3 spells scripten schon weil ich nich unbegrenzt keys zur verfügung hab
    • Verpiss dich mit deinen Skripten, alter. Wer mit sowas spielt pickt auch AM und is ein dummer tryhard...
      Kriegt ma Eier Leute was is denn los.

      @Dexter hol dir noch Manabars und ne Range anzeige für die Tower. Und wenn du schon dabei bist gleich nen maphack bruder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StylerTyler ()

    • Dexter- schrieb:

      sry mit geistig retardierten menschen zu sprechen ist gegen jede ethik deswegen ignoriere ich deinen post "bruder"

      Spoiler anzeigen

      wie viel matsch hat dieser typ im hirn das sowas dabei rauskommt?


      was an nem script lame aka am sein soll geht mir ohnehin nich auf. das einzige was dadurch passiert ist das seine spells so castbar sind wie bei jedem anderen helden auch. also fahr deine adrenalinspritzen runter und prügel dich in irgendner dönerbude mit irgendnem andern idioten wie dus gewohnt bist

      Wo der Unterschied ist?....
      +



      Spoiler anzeigen
      Es ist verdammt nochmal ein riesen Unterschied ob du Y-> Ghostwalk bist. Oder Random Button Random Button Random Button Ulti. D oder F drückst. Sollte dir doch klar sein. Jetzt atm z.b hab ich nichtmal ahnung wie man den genau castet, in Game hätt ich dir Arschkarte und bin tot ach ne doch nicht ich hab es ja auf Y gespeichert und Troll mich instant invis mit Invoker... Tard
    • Invoker wirklich sehr gut gelungen, spells sehen top aus ohne die hälfte des bildschirms einzunehemn (DotA Icewall zB).

      Vor allem die Voiceovers sind wiedermal 1A, gerade ne brood getötet und mich totgelacht über "I must've stepped on something".

      Zum Thema Skripts:
      Gehört verboten. Invokekombinationen gehören einfach zum Helden dazu und machen ihn balanced. Skripts auf Invoker sind für mich das selbe wie Maphack, aber leider ist es so gut wie unmöglich den abuse zu verhindern. Uns bleibt wohl nichts anderes üblich als Skriptuser in Grund und Boden zu flamen und mit lachhaft kleinen Internetpenis zu versehen, damit diese Verbrecher sich wenigstens bewusst sind was für ein Abschaum sie eigentlich sind.
      aka E.o.S
    • Jidakra schrieb:

      Invoker wirklich sehr gut gelungen, spells sehen top aus ohne die hälfte des bildschirms einzunehemn (DotA Icewall zB).

      Vor allem die Voiceovers sind wiedermal 1A, gerade ne brood getötet und mich totgelacht über "I must've stepped on something".

      Zum Thema Skripts:
      Gehört verboten. Invokekombinationen gehören einfach zum Helden dazu und machen ihn balanced. Skripts auf Invoker sind für mich das selbe wie Maphack, aber leider ist es so gut wie unmöglich den abuse zu verhindern. Uns bleibt wohl nichts anderes üblich als Skriptuser in Grund und Boden zu flamen und mit lachhaft kleinen Internetpenis zu versehen, damit diese Verbrecher sich wenigstens bewusst sind was für ein Abschaum sie eigentlich sind.

      Gibt wohl Wege und Mittel... Einfach schnelle Abfolge von Tastenkombinationen blockieren oder so.. g