Item guide für den Skelett König

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Item guide für den Skelett König

      Joa da mir die Item guides auf der Seite für SK nich soooo gefallen haben hab ich hier ma nen eigenen

      am anfang kauf ich immer :
      RoB + Tangos (mehr armor und mana reg is doch geil nich nur fürs team sondern auch für den einzigen active spell)
      dannach kommen ers mal :
      PTs (wir brauchen MS und IAS und das is ja eh das standart item oder?)
      wenn wa nun RoB und PTs haben is ja scho ma gut aber um fürs team richtig wichtig zu werden kaufen wa uns ers ma eine :
      MoD (verbesserter lifeleech is immer gut)
      und ganz schnell hinterher :
      Vladmir's Offering (geil immernoch kein Orb effect und schon 36% life leech !!!)
      sooo nun sind wir schon sehr nice aber um den Crit passiv skill vom SK voll ausnutzen zukönn brauchen wir mehr Dmg und IAS ein sehr gutes Item dafür wäre ein MKB (tja netten DMG und IAS perfekt denk ich doch ^^)
      Soo das is schon sehr geil zum killen und auch fürs Team doch wenn wir immer noch Zeit und Geld hab sollten wir noch mal MS und IAS boosten mit S&Y (tja orb haben wir eh noch keinen also perfekt ^^)

      Soooo das wärs auch schon !
      Und es sind immernoch 2 Slots frei ! Geil oder?

      Ich fasse noch ma zusammen
      Rob + Tangos
      PTs
      MoD + Vladmir's Offering
      MKB
      S&Y
      = 2 Slots frei

      Kommentare sind erwünscht !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

      Where I go , destruction will follow
    • Das is ja das geile sie stackt ^^^^^^^^

      Hab das jetz schon ein paar mal gespielt is wie ein verbessertes geschenktes satanic ^^

      PS: Sven(Name geändert löl) is geil im team mit SK das geht so richtig ab
      PS2: mit meinem build hat man am ende (lv 25)ca 2000-2500 hp und macht crits die 600-670 dmg machen das is doch geil und nich vergessen 2 slots hat man noch ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

      Where I go , destruction will follow
    • Das is ja geil, wenn das auch noch stackt^^.
      Ansonsten denk ich mir noch kann ma sich eventuell s&y schenken und stattdessen noch nen stanic machen lifeleech ftw. is nur so ne idee aber s&y is sicher au gut auf dem sk.

      PS: Bitte nenn ihn Sven ich kann den neuen Namen net ab :(
    • Jaja ich hab über satanic nachgedacht nur satanic bringt lifeleech und dmg + hp jedoch wird ein guter spieler nich im 1on 1 gegen dich kämpfen ca nachdem er 35% life hat rennt er du wirfst den hammer haust drauf er hat noch life und entkommt dir wahrscheinlich noch da wir lahm sind -.-" mit S&Y haben wir dmg+hp+ias+ms+nen orb der niemanden entkommen lässt deshalb is meine wahl S&Y.
      Where I go , destruction will follow
    • Original von still.strugglin
      Das is ja geil, wenn das auch noch stackt^^.
      Ansonsten denk ich mir noch kann ma sich eventuell s&y schenken und stattdessen noch nen stanic machen lifeleech ftw. is nur so ne idee aber s&y is sicher au gut auf dem sk.

      PS: Bitte nenn ihn Sven ich kann den neuen Namen net ab :(


      der phöse arni heißt wieder sven -.-"
    • Original von ZeNaRiuS
      BoT > PT

      und was man auch nicht braucht ist ein Basillus... mit Bolt+Stats hat man enough mana... und sonst holst du dir einfach perse


      Hmm... muss ich dir widersprechen.
      Grund: Alles was du im early brauchst ist ein wenig Rüstung (Basilus) und genug Mana zum Spellspammen (auch Basilus) Außerdem ein +6 Schaden, der sich im early noch auszahlt. Wenn man ein Mate mit Headdress hat bist du nicht auf ne Perse angewiesen und kannst die 1,5 k für Dinge ausgeben, die du wirklick brauchst- Nullis! Wenn du als Teammate einen Hero hast, der a) heilen und/oder Mana wiederherstellen kann bist du nicht auf Vampire-Aura zum HP-Auffrischen angewiesen und kannst Bolt+ Stats spielen.

      Wer zum (beinahe) Ultimativen Lifeleecher werden will, kann ja Aura skillen + Satanic + Vladimirs.... würde ich aber nicht, denn ohne INT bringt dir auch ein Bonus für jeden Int-Punkt nichts....
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Aha ich spiel den nach meinem itembuild und skillen tu ich
      Bolt
      Lifeleech Aura
      Bolt
      Lifeleech Aura
      Bolt
      Ulti
      Lifeleech Aura
      Bolt
      Crit
      Crit
      Ulti
      Crit
      Crit
      Stats
      Stats
      Ulti
      Stats

      ...

      Vielleicht hab ich jetz irgendwo n fehler gemacht is mir jetz aber egal

      PS: Die die Ahnung haben haben doch nich so viel Ahnung wie ich gedacht
      hab.

      PS2: habt ihr den item build überhaupt ma ausprobiert ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flex0r ()

      Where I go , destruction will follow
    • Geskillt wird so: Hammer Stats Hammer Stats Hammer Ulti Hammer Crit Crit Crit Crit Leech Leech Leech Leech Stats/Ulti2

      Warum? Ganz einfach, im early profitieren wir durch das mehrmana der stats. Ulti 2 erst so spät, da es auf höheren levels mehr mana kostet. Leech braucht man so früh eh nicht, da man bei 80 damage 16 hp zurückbekommt T_T

      Items: Am anfang auf jeden 3 Gloves und Tangos. Dann wird relic gefarmt (mit gutem lh kein problem in 15 min) Nachm Relic folgt dann die radi. Dann kommen Boots natürlich, die dann schnell zu BoTs werden. Nach den BoTs dann HoT oder Sata. Vlads halt ich für sinnlos. Leech haben wir eh schon. Unsere aufgabe ist es entweder zu tanken, oder damage auszuteilen. Vlads sollte wenn schon einer der mates bauen. Man kann natürlich auch auf mkb gehen, wenn man im early nicht schnell genug sein relic farmt.

      S&Y absoluter schwachsinn auf ihm. Leo is kein Hunter. Leo is Tank. Einer der Besten Tanks ever btw.
    • In Pubbys seh ich auch öfter Leute, die direkt auf Divine gehen, wegen dem Revive. Wobei sich das relativ leicht mit Manta/Gangbanging kontern lässt.

      Bin auch für die Radiance-Variante.

      Bin gegen ne zu frühe Aura, da dies die Creeps pusht. Crits sind im Early auch nicht so hoch, dass es sich im Early lohnt. Daher ist die Hammer-Stats-Variante optimal.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Nyakes
      Hp Reg

      2Bracer
      Boots
      2Bracer

      Bot Upgrade
      Radiance

      Aegis Divine

      Dann vllt MoM oder MkB/Battlefury whatever


      Du weisst das Aegis vor dem Ulti triggert?

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC